Ist Bioware eigentlich bekannt dass ihr Patch in der Version 1.03 recht fehlerhaft, und teils inkompatibel mit Origins, ist? Wäre interessant wenn sich dazu mal ein Mitarbeiter äußern würde.
Jedesmal beim starten des Launchers von Dragon Age sehe ich den Hinweis zum Patch, der neue User dazu auffordert ihn zu installieren. Vielleicht wäre es besser dort auch gleich drauf hinzuweisen dass er alleine, ohne das Addon "Awakening", zu massiven Problemen führen kann bzw. dazu führt (Trigger werden falsch ausgelöst oder gar nicht mehr, man bleibt da und hier mal hängen, stehlen funktioniert ob mit oder ohne Addon eh nicht usw.).
Ich bin in einem anderen Fan-Forum zu Dragon Age recht aktiv, und dort häufen sich die Beiträge die in Zusammenhang mit Problemen durch den Patch 1.03 stehen. Immer wieder kommt es auch vor dass Spieler um Hilfe bitten weil sie festhängen (grade beim Landthing), was letztendlich mit dem Patch zu tun hat. Viele installieren 1.03 auf ein reines Origins ohne zu wissen (wie sollte man auch) dass er ohne (und teils auch mit) "Awakening" zu Problemen führt. Es bleibt also nur dass sie Dragon Age deinstallieren und Origins mit Patch 1.02a neu aufspielen. Bedauerlich auch dass Bioware diesen Patch auf ihrer Seite nichtmal mehr anbietet.
Falls doch ein Bioware-Mitarbeiter sich durch einen genervten Community-Thread wühlen möchte, mit Beschreibung der Bugs, wird derjenige u.a. HIER fündig (eher auf den letzten paar Seiten).





Retour en haut






