Ja so in ein paar Punkten kann ich dir recht geben.
Ich hatte mir auch gewünscht das man soweit sein altes Team wieder zurück zur Normandy holen kann. Keine Frage die neuen Charactere sind auch soweit ''cool'' aber doch etwas enttäuchend, da für mich ausgerechnet :wub:Liara:wub: nicht mehr in der Crew war *schluchz*

Die Anzahl der neuen Crewmitgleider sind für mich ca. 4-6 zu viele, somit wirkt es ein wenig überladen und künstlich gestreckt.
Die Rekrutierungsmissionen sowie die Vertrauensmissionen sind zwar alle sehr cool, nur durch die große Anzahl, kommt die Haupthandlung deutlich zu kurz...da ist man wirklich besseres aus ME1 gewohnt =). (ist aber geschmacksache)
Den Anfang aus ME2 finde ich aber wiederrum sehr gut, ist halt mal etwas anderes, und da ME in der Zukunft spielt(steinigt mich, genaue datum vergessen), ist das mit den neu ''Zusammensetzen'' durchaus logisch..
Hier noch ein paar Punkte die du nicht genannt hast:
-ME2 hat keine richtiges Item/Inventarsystem (weniger ist manchmal mehr, aber ganz streichen-->buuh)
-Das gefühl einer offenen Welt wird duch die Ladescreens genommen, sowie die Orte sind nur einmal betretbar---> Mission erfüllt, Ort weg das mufft ein wenig...wär doch nett auf Omega in die Apartments zu gehen ohne die Seuche
-Die Orte wirken zwar nichtmehr steriel wie in ME1, büßen aber deutlich an größe ein (Vergleiche ME1 Citadel mit der aus ME2, ein sehr gutes beispiel)
Naja mehr fällt mir spontan nicht ein, aber ich kann noch abschließend sagen, das ich ME2 trotz der Macken etrem genial finde und ihn wie schon ME1 mindestent 10 mal über die Monate bis ME3 erscheint zocken werde. =)
Gruß
Modifié par Gromthar_88, 19 mai 2010 - 08:03 .