Aller au contenu

Photo

Mass Effect Role Play


  • Veuillez vous connecter pour répondre
1 réponse à ce sujet

#1
MeisterGamer

MeisterGamer
  • Members
  • 78 messages
Hallo Welt ! Oder besser Bioware Community ! Da der Role Play Threat im Dragon Age : Origins -Forum regelrecht aufblüht , dachte ich mir , das Mass Effect -Forum muss dem in nichts nachstehen . Fühlt euch frei mitzumachen , je mehr es sind , desto atmosphärischer wurd es .

jedoch bitte ich euch einige Regeln einzuhalten : 1- Hauptfiguren oder Storyrelevante Charaktäre ( Ausgenommen Oracle und Aria ) sind nicht zugegen , also bitte ich euch , diese auch nicht als Char zu wählen .
2- Das Töten eines Mitspielercharakters ist NUR nach vorheriger Absprache mit entsprechendem Member erlaubt . Ich bitte trotzdem eine PM an mich zu senden , damit alles reibungslos verläuft .
3 - Bitte keine Allmachtsfantasieen . Niemand ist Gott , also verucht nicht den gesammten Handlungsverlauf an euch zur reißen .
4 - Habt Spaß :lol:


Nun zum Setting : Die Handlung , die von den Spielern selbst fortgesponnen wird , spielt sich auf Omega ab , einer riesigen , vom Planlosen Wachstum verunstalteten Raumstation auf einem ausgebeuteten Erzasteroiden ab . Gewalt unter den rivalisierenden Clans und Banden sind Alltag , es gibt keine offizielle Macht , niemand kontrolliert die Station . Nur einige wenige wollen Recht und Ordnung bewahren und ein kleines bischen Frieden zu den armen Seelen bringen , die ihr Dasein auf dieser Höllenbastion verbringen .

(An dieser Stelle spreche ich auch die Moderatoren des Forums an . Ich schlage vor , ihr nehmt als " Überwacher " Die Rolle von Ariat´loak oder Oracle ein , um das Geschehen zu überwachen und notfalls einzugreifen . Außerdem sorgt es für mehr Atmosphäre ^_^ .

#2
MeisterGamer

MeisterGamer
  • Members
  • 78 messages
Kiriko blinzelte und streckte sich . Licht fiel durch das Panoramafenster nach drinnen , es war dreckig Rotbraun . Sie gähnte und setzte sich auf  . Der Blick nach draußen war jedes mal der Gleiche , doch immer wieder neu . Omega , ein Dreckloch , abstoßend und doch bezaubernd . Sie schälte sich aus dem Bett und war sich einen Yukata über . Schlaftrunken tapste sie ins Bad , betrachtete sich im Spiegel und bemerkte : " Dem Mittelstand gings noch nie so schlecht we heute ! " Nachdem sie sich einen Kaffee gemacht hatte , setzte sie sich wieder aufs Bett und ging ihr Postfach durch . Informanten , V-Männer und Teammitglieder , einen ganzen Haufen Post  . Noch immer schläfrig blickte sie nach draußen , beobachtete den vorbeiziehenden Verkehr und das Aufblitzen der Warnlichter an den Docks . Sie strich sich das lange Haar aus dem Gesicht und wandte sich wieder ihrer Post zu .
Einer ihrer Mittelsmänner sagte , sie solle ihn später im Afterlife treffen , also uchte sie alles zusammen und machte sich auf den Weg . Schon von weitem konnte sie den dumpfen Bass der musik hören und den Rhythmus fühlen .