Hallo Community,
Habe endlich Dragon Age Origins fertig mit meinem Elf-Schurken. Gleich vorweg ich finde das Spiel echt genial. Meiner Meinung nach schon fast sogut wie ein Kotor 1. Aber nun gut, ich habe eine Romanze mit Morrigan gehabt und habe mich trotzdem ganz schön vor den Kopf gestoßen gefühlt am Ende vor der großen Schlacht.
Ich finde das ist der traurigste Part in einem BioWare-Game den ich je erlebt habe. Vorallem deswegen wie gleichgültig Morrigan rüberkommt als sie den Plan uns erzählt man jedoch am Ende erfährt das sie doch an einen denkt ab und zu.
Was mich besonders getroffen hat ist das sie das angeblich alles geplant hatte von Anfang an und jetzt keine Ahnung was aufführt mit dem Kind das einem Halbgott nahe kommt. Da stellt man sich doch die Frage: Hätte ich ihr die zwei Bücher bringen sollen? (Flemeth´s Buch und das aus dem Magier-Turm)
Was ich nun von euch wissen will ist folgendes:
Wie habt ihr euch "gefühlt" als sie euch das erzählt hat das ihr euch nie wieder sieht?
Wird man in Dragon Age Awakening mal etwas noch von Morrigan mitbekommen bzw. "unserem" Kind?
Wo beginnt man eig. wenn man nach Morrigan sucht und seinen Character importiert aus Dragon Age Origins? Sieht man da dann eine kleine Szene wo man Morrigan findet oder bleibt sie wirklich für immer verschollen ?
Und eine kleine Off-Topic-Frage:
Warum macht BioWare ein Addon und kein "normales" Spiel wie bei Mass Effect?
Mfg





Retour en haut






