Jump to content

Photo

Taverne zum schwarzen Ritter (Dragon Age RP)


  • Please log in to reply
162 replies to this topic

#26
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
„Ja…ihr könnt echt gut singen. Ich erwachte gleich bei Euren melodischen Klängen, weil ich dachte ich wäre in den Himmel aufgefahren und würde unter Engeln weilen.“, spottete sie und blickte zu Rùn die leidend die Ohren angelegt hatte. Avalin ging zu ihr und streichelte ihr den Hals.

„Hm…das mit dem reiten wird heute nichts. Ich fühle mich etwas angeschlagen.“ Rùn schnaubte und schlug mit dem Kopf während sie mit den Hufen scharrte.
„Aber vielleicht erbarmt sich dir einer.“ Sagte Avalin und wandte sich wieder dem Krieger zu.

Langsam ging sie auf ihn zu und blickte ihn kühl an.

„Und was Rowan betrifft….tja…in meinem Zelt ist sie leider nicht. Hm….ich habe sie zwar gefragt, ob sie die Nacht mit mir verbringen wolle, aber…anscheinend bin ich nicht ihr Typ. Was für ein Pech“, Avalin zuckte laut lachend mit den Schultern, „Aber keine Angst. Ich bin mir sicher, dass sie Euch nicht weggelaufen ist.“ 

Der Krieger schaute sie verdutz an und sie musste noch mehr lachen. Sie starrte ihn noch eine Weile grinsend an, ehe sie sich abwandte um sich mal im Lager richtig umzuschauen

Edited by Avalin, 25 July 2010 - 09:38 PM.


#27
viento2

viento2
  • Members
  • 701 posts
Als Rowan am nächsten Morgen erwachte, war der Tag schon einige Stunden angebrochen und im Lager hatte das Leben bereits begonnen. Sie erhob sich von ihrem Platz am Feuer, welches mittlerweile nur noch schwach glomm. Für einen Moment schaute sie sich um. Dann begab sie sich zu dem Brunnen und schöpfte sich kaltes Wasser ins Gesicht.

Das Zelt von Ripper und auch Avalins waren noch geschlossen und so beschloss Rowan, sich ein wenig die Beine zu vertreten. Sie verließ das Lager durch das Tor im Norden und stakste steifbeinig ein Stück in den Wald hinein. Ihre Sachen legte sie an einer Eiche ab und begann dann, ihren Oberkörper zu beiden Seiten zu dehnen.

Ihre Hüfte fühlte sich sehr unbeweglich an und schmerzte etwas. Rowan dehnte nacheinander sämtliche Körperteile ausgiebig und merkte bald, wie ihr Körper langsam wieder geschmeidiger wurde.

#28
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Avalin stolzierte mit hocherhobenem Haupt davon und ließ den jungen Mann sprachlos hinter sich. Sie verschwand hinter der Schmiede. Sobald sie außer Sichtweite des Kriegers war ließ sie sich mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden fallen und begutachtete den blauen Fleck der riesengroß auf ihrem Beckenknochen thronte.

Er war fast schwarz und um ihn herum bildete sich ein gelber Ring. Die wenigen Schritte von ihrem Zelt hierher, ohne sich ihre Schmerzen anmerken zulassen, waren verdammt schwer gewesen. Aber sie würde sich keinesfalls eine Blöße geben.

Langsam rappelte sie sich auf und dachte nach. Sie blickte sich um, ob sie Rowan irgendwo sah. Sie hatte gestern Verbandszeug erwähnt. Eine starke Salbe würde Avalin bestimmt helfen.


#29
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Avalin humpelte übers ganze Gelände auf der Suche nach Rowan, fand sie aber nicht. Sie hielt einen zufällig vorbeikommenden Qunari an und fragte ihn, ob er sie gesehen hätte.

Er blickte sie böse an, deutete mit der Hand in Richtung Ausgang und war auch schon wieder weg. Avalin schnitt eine Grimasse und humpelte zurück zu ihrem Zelt, wo sich der Krieger wieder auf den Stein gesetzt hatte.

„Hm…wollt Ihr den ganzen Tag hier sitzen? Ich hab ja nix dagegen aber ich habe zufällig erfahren, das Rowan einen Spaziergang im Wald macht. Ihr könnt sie ja suchen gehen wenn ihr nichts Besseres vorhabt.“ Sie grinste ihn wieder breit an und ging zu Rùn um sie zu striegeln


#30
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1,313 posts


Ripper lächelte er ihr nur hinterher...und als sie wieder kam veränderte es sich in ein breites grinsen.



"Mhm...das war aber ein langer Spaziergang."

*er grinste etwas höhnisch*

"Vielleicht macht euch das reiten joa mehr Spaß"

*er betrachtete ihre Hüfte*

"OH NEIN! EIN FLECK! Hat sich die Prinzessin etwa weh getan?"

*seine Wangen plusterten sich auf*

"Armes...Putput..."

*es brach in schallendes Gelächter aus und fiel beinahe vom Stein*



Rippe fühlte sich innerlich...genau umgekehrt.

Am liebsten wäre er einfach abgehauen.

Er wollte Avalin nicht enttäuschen...es war seine Art...die jeden normalen Menschen abschreckte...doch er spürte das Avalin anders war...aber was würde sie nun von ihm denken?

Vielleicht war er einfach nur ein krankes Schwein......


#31
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Avalin beobachtete den Krieger nachdenklich während sie Rùn´s Kopf streichelte. So verrückt sein Verhalten auf andere wirken mochte, so sah sie in seinen Augen etwas ganz anderes.

Sie fühlte sich so hingezogen zu ihm, so vertraut. Als würden sie sich schon eine Ewigkeit kennen.

Avalin legte den Kopf schräg und lächelte ihn an. Langsam näherte sie sich ihm und lies sich vor seinen Füßen auf den Boden plumpsen. Sie lächelte ihn liebevoll an und legte langsam und vorsichtig ihren Kopf auf sein Knie.

Sie hoffte ihn durch diese Annäherung nicht zu erschrecken, oder gar ihn zu vertreiben. So verharrte sie und wartete auf seine Reaktion. Hoffend, das er bei ihr blieb.


#32
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Nachdem lange keine Reaktion kam, fällte Avalin einen Entschluss. Sie richtete sich auf und betrat ihr Zelt. Dort legte sie unter Schmerzen ihre Rüstung an, und zog sich ihren Mantel über.

Sie packte in Ruhe ihre Sachen, und als sie wieder vor das Zelt trat, war der Krieger fort. Sie machte sich an den Abbau ihres Zeltes, und begann Rùn zu satteln. Als sie alles fein säuberlich auf ihrem Pferd verstaut hatte, blickte sie sich nochmals um. 

Weder Rowan noch der Krieger waren irgendwo zu sehen. Schweren Herzens machte sie sich mit Rùn auf dem Weg zum Ausgang. Als sie diesen durchschritten hatte setzte sie sich auf und ritt los.

Wohin wusste sie nicht. Aber irgendwo würde es sie schon hinverschlagen.

Edited by Avalin, 27 July 2010 - 10:48 PM.


#33
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1,313 posts


Ripper tat nichts...zeigte keine Reaktion...weder als sie vor ihm kniete...noch als sie wortlos verschwand. Wie eine versteinerte Statue stand er etwas entfernt an einem Baum und starrte ins...leere. Nach einer weile ging er schweigend zum Hauptzelt.

Es bestand aus schwarzem Leder und drei große Holzpfähle in der mitte...welche in einer Reihe aufgestellt waren hielten es. Er huschte durch den Vorhang und betrat das innere des Zelts.

Ein langer Holztisch stand in der Mitte...ringsum alte knochige Stühle...die einen an alte Baumwurzeln erinnerten. Am hinteren Ende des Tisches befand sich ein weiterer Stuhl...nein eher ein Thron. Seine Lehne ragte weit über die anderen hinaus...an dessen ende sich eine art Vordach befand. Es ähnelte fast schon einem winzigen Haus...einem komplett schwarzen Haus.

Langsamen Schrittes ging Ripper auf den Thron zu und starrte ihn an.

Er saß eher selten dort...nur wenn es etwas sehr wichtiges zu besprechen gab...und das gab es nun. Behutsam ließ er sich auf dem Thron nieder.

Nach einigen Augenblicken...zog sich ein breites unheilsvolles grinsen über sein Gesicht.

Der dunkle Raum und die flackerden Kerzen...verliehen dem ganzen nur noch mehr bedrohlichkeit.



Aufeinmal...wie aus dem Nichts...flog eine riesen Kriegsaxt durch den Raum und blieb krachend im Hauptpfahl stecken...welcher beinahe durch die Wucht in zwei geteilt wurde.

Ripper stand dort...seine Augen funkelten vor Zorn und seine Blicke hätten jeden getötet der diesem Raum betrat. Er schnaubte vor Wut...doch sein grinsen verschwand nicht aus seinem Gesicht. Es war nur eine Frage der Zeit...wann sich der Fluss blutrot färbte.

Wenn Rowan zurück kam würde er alle zusammenrufen und ihnen den neuen Weg verkünden.

Der Weg...der Rache......


#34
viento2

viento2
  • Members
  • 701 posts
Nachdem Rowan ihre Übungen beendet hatte, legte sie ihre Sachen wieder an und begab sich zurück in Richtung Lager. Die Sonne hatte so eben den Zenit überschritten und Rowan spürte ein leichtes Ziehen in ihrem Magen.

Sie betrat das Lager durch das Nordtor und schaute sich um. Überrascht stellte sie fest, dass Avalin verschwunden war. Wahrscheinlich war sie weiter gezogen. Für einen Moment starrte Rowan den Platz an, wo vorher noch das Zelt gestanden hatte. Sie hatte sie nicht lange gekannt, doch trotzdem war da etwas gewesen, das sie verbunden hatte.

Zögerlich drehte sich Rowan weg. Von Ripper oder seinem Hund war keine Spur zu sehen und so beschloss sie, zu den Pferden zu gehen. Dort angekommen lehnte sie sich an das Gatter. Ihr Brauner schien sich bereits an sie gewöhnt zu haben, denn er kam sogleich auf sie zu und stubste ihr Hand mit dem Kopf an. Sie strich ihm über die samtenen Nüstern und sprach leise zu ihm.

#35
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1,313 posts


Kurze Zeit später kam Pegasus mit ein paar Pferden zurück zur Koppel.

Er war ein breit gebauter Mann...aber naja...das war hier fast alle...und er war bestimmt einige Köpfe größer als Rowan. Seine zerzausten Haare wehten im Wind...als plötzlich ein Pferd anfing daran zu knabbern.



"Eh...was soll das? Ich bin froh das ich noch paar Haare habe...die brauchst du mir nicht auch noch vom Kopf fressen."

*Pegasus lächelte das Pferd an*

"Außerdem waren wir doch grade auf der Weide...hast du etwas noch mehr hunger?

*Pegasus schaute das Pferd fragend an, welches darauf nur wieherte*

"Nagut...ihr bekommt gleich noch ein paar firsche Karotten."

*Pegasus wandte sich Rowan zu*

"Oh...wen haben wir denn da? Ich habe euch schon vermisst. Ich dachte ihr wolltet vielleicht mit die Pferde ausreiten...aber naja...sie laufen ja nicht weg. Vielleicht ein anderes mal."

*Pegasus lächelte sie an*

"Ich hoffe es gefällt euch hier...wisst ihr...ich bin schon ewig hier. Damals war ich noch ein kleiner Junge und habe mit meinen Eltern auf einem großen Hof gelebt. Dort habe ich mich auch schon prima mit Pferden verstanden und..."

*Pegasus erzählte weiter vor sich hin als aufeinmal der Mabari angerannt kam*



Der Mabari sprang fröhlich auf Rowan zu und wedelte mit dem Schwanz......


#36
viento2

viento2
  • Members
  • 701 posts
Rowan schaute überrascht auf, als sie der Mabari ansprang. Sie fuhr ihm kurz über den Kopf und wandte sich dann wieder an Pegasus.

"Entschuldigt mich, ich glaube, ich werde erwartet. Ja, ein anderes Mal vielleicht."

Sie lächelte ihn an und wandte sich dann ab. Sofort verfiel der Mabari vor ihr in einen schnellen Trab und verschwand zwischen zwei Wagen. Rowan musste sich beeilen, um mit ihm Schritt zu halten.

Er führte sie direkt zu dem größtem Zelt im Lager. Es bestand aus schwarzem Leder und ragte bedrohlich vor ihr auf. Zögernd blieb sie vor dem Eingang stehen, bevor sie die Plane mit der Rechten zur Seite schob und eintrat.

Innen war es dunkel und nur ein paar Kerzen erhellten den Raum. Am Ende einer langen Holztafel stand ein Stuhl mit großer Lehne. Er war im Schatten eingehüllt, doch Rowan spürte seine Anwesenheit, auch wenn sich ihre Augen an das schummrigen Licht noch nicht gewöhnt hatten.

#37
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Avalin ritt gemächlich dahin, den Blick immer starr voraus. Die Gedanken kreisten und es stellten sich die ersten Kopfschmerzen ein. Sie ritt so eine Weile durch den Wald bis sie zu einem Gebäude kam. Taverne zum schwarzen Ritter. Ja, klingt gut, dachte Avalin bei sich. Sie stieg von Rùn und band sie an einem Balken fest.

Zögernd betrat sie die Taverne und blickte sich um. Es war nur eine handvoll Leute anwesend, war es ja noch nicht so spät.

Avalin setzte sich an den Tresen und bestellte sich Bier und Schnaps. Der Wirt stellte ihr beides hin und sah sie verdutzt an, als sie den Schnaps ohne umschweife zu dem Bier ins Glas kippte.

„Gibt’s was zu glotzen?!“, fuhr sie ihn an. Der Mann schüttelte nur den Kopf und widmete sich wieder seinen anderen Gästen.


#38
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1,313 posts


Einen kurzen Augenblick fiel etwas Licht ins Zelt und Ripper kniff die Augen leicht zusammen.

Dann war es wieder dunkel...und er hörte etwas...



...



Leises atmen...von jemand vertrautem.

Er hatte ihrem Atem oft genug gelauscht...meist als sie schlief...und von daher wusste er das es...Rowan war. Für die meisten hörte sich so ein...Atem...vielleicht gleich an...aber für ihn war jeder Luftzug anders.



Zwei grünlich funkelnden Augen starrten Rowan aus dem dunklen an.

Sein Gesicht wurde nur ganz leicht vom Kerzenschein erhellt...und er grinste sie seltsam an.



"Guten tag...Rowan."

*sein Gesicht wirkte starr und kein Gefühl war zu erkennen*



Ripper starrte sie weiter an und schwieg.

Doch nun war es Zeit zu reden......


#39
viento2

viento2
  • Members
  • 701 posts
Rowan hörte die Stimme des Kriegers und so langsam gewöhnten sich ihre Augen an das düstere Licht und sie konnte seine Gestalt erkennen.

Er saß in dem großen Stuhl am Ende des Tisches, der bei genauerer Betrachtung eher wie ein Thron wirkte. Wie immer, war er in seine komplette Rüstung gekleidet und die Schatten des Kerzenlichts huschten über das Metall.

Einmal mehr wünschte sich Rowan, sein Gesicht oder wenigstens seine Augen sehen zu können. Zu schwer konnte sie ihn in dem Schutz, den er um sich aufgebaut hatte, einschätzen.

Sie trat ein paar Schritte auf ihn zu und blieb neben dem Tisch stehen. Die Arme verschränkt sie vor der Brust.

"Weshalb hab ihr mich holen lassen? Hab ihr einen Plan, wie es weiter gehen soll?"

#40
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Avalin wurde bereits bei dem Geruch des Getränkes übel. Selten trank sie Alkohol. Eigentlich nie und sie wusste nicht, warum sie nun kurzzeitig das Bedürfnis hatte welchen zu konsumieren. Sie lies den Blick durch die Runde schweifen und sie sah einen Mann, der wohl schon die ganze Nacht hier seine Sorgen ertränkte.

Sie schob ihm mit einem Finger ihr Glas hin und flüsterte ihm zu: „Hier, ein Geschenk des Hauses.“, sie grinste und zwinkerte dem Wirt zu, der sie zornig anfunkelte, „Und für mich ein Glas Wasser, werter Herr.“, ihr Grinsen wurde breiter.

Als der Wirt ihr mit grimmigem Blick den Becher vor die Nase knallte, fand sie das höchst amüsant.

Sie schnappte sich den Becher, und verzog sich auf eine große Bank, die vor einem Kamin stand.

Das Feuer brannte zwar nicht mehr, aber die Glut die immer noch unter der Asche lebte strahlte eine wohlige Wärme aus. Obwohl es ein warmer, schöner Tag war, fror Avalin. Sie zog ihren Mantel aus und legte ihn fein säuberlich zusammen, um ihn als Kissenersatz zu verwenden. Den Becher stellte sie neben sich auf den Boden und so legte sie sich auf die Bank. Ihr Blick ging starr zur Decke, und bewunderte jede einzelne Maserung des alten Holzes.

Sie fühlte sich körperlich und geistig erschlagen, und so schloss sie die Augen, um einfach mal abzuschalten.


#41
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1,313 posts


Ripper starrte sie weiter an...ohne auch nur einer Regung in seinem Gesicht.



"Mhm...ich hoffe ihr habt euren Spaziergang genossen..."

*er lächelte leicht*

"Wisst ihr...ich gehe auch öfter spazieren...aber lieber Abends...da ist die Luft besser..."

*er nickte zufireden*

"Joa...schon schön hier...nicht wahr? Genießt ihr euren Aufenthalt?"

*er schaute sie fragend an*



Ripper stützt sein Kinn in die Handflächen und grinste Rowan vielsagend an......


#42
viento2

viento2
  • Members
  • 701 posts
"Sieht ganz ordentlich aus, was ihr euch hier aufgebaut habt. Aber bis jetzt habe ich noch nicht viel davon gesehen."

Rowan verlagerte das Gewicht auf ihr gesundes Bein. Eine Falte bildete sich auf ihrer Stirn.

"Aber ich denke nicht, dass ihr mich für einen Plausch hier her bestellt habt, sehe ich das richtig? Also raus mit der Sprache."

Herausfordernd schaute sie ihn an.


#43
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1,313 posts


Ripper grinste sie nur an.



"Mhm...nein...aber es wäre sicher unterhaltsamer...als das was ich eigentlich mit euch besprechen wollte."

*er seufzte leicht*

"Also...wo fangen wir mal an...am besten gehen wir es sachte an."

*er grübelte*

"Mhm...achja...entscheidet euch...für mein Leben...oder...für sonstige Dummheiten...die ihr nachgehen wollt. Wenn ihr euch gegen mich entscheidet...verlasst sofort das Lager und lasst euch von mir aus...von irgendwelchen Waldbewohnern misshandeln."

*er grinste sie dämlich an*

"Wisst ihr...ich hab gehört...in dieser Gegend soll es Kannibalen und andere fiese Gesellen geben...und ich glaube die würden jedem weiblichen Lebewesen was dort vorbei kommt nur zu gerne etwas zwischen die Beine schieben...also bevor sie euch auffressen...versteht sich."

*er gackterte irre vor sich hin*

"Hihi...zu komisch...nicht wahr!?"

*er trommelte amüsiert mit den Fäusten auf der Tischplatte rum*

"Stellt euch doch mal vor...da kommt so ein behaarter Lustmolch aus dem Gebüsch gesprungen..und nimmt euch von vorne bis hinten durch...HOHO"

*er lachte immer lauter und fiel fast vom Stuhl*

"HOHOhoho...okok...ich habs gleich...moment..."

*er berappelte sich wieder und wurde etwas ernster*

"Wisst ihr...Rowan...ihr seid mir sehr wichig...und ich bin glülich das ihr mich beleitet...doch ich habe das Gefühl...ihr entgleitet mir..."

*er verstummte und starrte auf die Tischplatte*



Ripper saß angespannte auf dem Thron und klammerte sich krampfhaft an den Tisch.

Seine Hände zitterten stark und seine Lippen zuckten.

Ein großer Kloß bildete sich in seinem Hals und sein Blick huschte auf dem Tisch hin und her.

Wie riesige Steine...die viel zu groß waren...doch sie mussten raus...und das waren sie nun.

Es fiel ihm unglaublich schwer diese Worte auszusprechen...das merkte man ihm deutlich an...unteranderem an den Sprachfehlern die er machte. Er verfluchte sich selbst dafür.



Ripper saß dort...wie ein häufchen Elend...und schwieg......


#44
viento2

viento2
  • Members
  • 701 posts
:? sry

Edited by viento2, 02 August 2010 - 08:27 AM.


#45
viento2

viento2
  • Members
  • 701 posts
Rowans Körper verkrampfte sich. Sie hatte gewusst, dass dieser Moment kommen würde. Mit schweren Schritten trat sie vor den Krieger. Ihr Herz klopfte hart in ihrer Brust und ihre Knie glichen eher einer wabbeligen Masse. Ihre Hände zitterten als sie sich nach vorne beugte und Ripper vorsichtig seinen Helm abzog. Die Bewegung war sehr langsam, denn sie wusste nicht, wie er darauf reagieren würde. Doch er hielt still und starrte sie an.
Rowan betrachtete sein wohlgeformtes Gesicht im flackernden Kerzenschein und wunderte sich, wieso er es immer unter seinem Helm versteckte. Die Lippen waren leicht geschwungen und seine grünen Augen blickten tiefgründig in ihre.
Sie stieß einen Seufzer aus und legte ihre Hand sanft an seine Wange.

"Ich wusste, dass ihr mich das früher oder später fragen würdet. Und ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht."

Sie schaute ihm direkt in die Augen und sprach weiter.

"Ich fürchte, ich muss euch enttäuschen. Ich kann euren Weg nicht länger mit euch gehen. Wisst ihr, es wird einen Tag des Erbauers geben, an dem alle Wesen auf Thedas gerichtet werden. Für seine Feinde wird es ein Tag der Rache und der Vernichtung werden. Jedoch denke ich nicht, dass er diese Werte an einen von uns vermitteln will. Wir sollten nicht diejenigen sein, die Rache verüben. Die Eigenschaften, die der Erbauer an uns vermitteln will sind Liebe, Gnade, Barmherzigkeit und Rechtschaffenheit."

Rowan beugte sich nach vorne und ihre Lippen berührten für einen kurzen Moment sanft seine Stirn. Dann legte sie ihre Stirn an seinen Kopf.

"Ihr seid mir auch sehr wichtig geworden und ich verlasse euch nur ungern. Doch ich muss meinen eigenen Weg gehen und da ihr euch entschieden habt, den Weg der Rache einzuschlagen, kann ich euch nicht länger begleiten. Es tut mir sehr leid."

Sie trat einen Schritt von ihm zurück und legte ihm seinen Helm in den Schoß. Unergründlich starrte er sie weiterhin an.

"Ich wünsche euch, dass ihr Frieden für eurer Herz findet. Lebt wohl."

Damit wandte sie sich schweren Herzens ab und schritt durch das Zelt auf den Ausgang zu. In ihrer Brust tobte ein stechender Schmerz und Tränen brannten in ihren Augen. Sie schob die Plane mit der Rechten zur Seite und verharrte als sie die Helligkeit von draußen ins Gesicht traf. Ein Teil von ihr wünschte sich, dass er aufstehen und sie aufhalten würde.

Edited by viento2, 02 August 2010 - 08:26 AM.


#46
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1,313 posts
Ripper blieb einen Moment lang wie angewurzelt sitzen.
Dann sprang er aufeinmal auf und...

...

Lachte irre los...während er fröhlich wie eine Ballerina durchs dunkle Zelt tanzte und dabei Stühle...sowie Kerzenständer umwarf.
An einigen Stellen fing das Leder Feuer und verbreitete sich rasch.
Doch Ripper tanzte weiter...durch die Flammen...und Tropfen liefen ihm übers Gesicht...ob Tränen oder Schweiß...man wusste es nicht.
Mittlerweile entwickelte sich eine riesige Feuersbrunst...und eine Wand aus Flammen trennte ihn von Rowan. Er starrte durch die Hitze zu ihr rüber und grinste nur.
Sein Gesicht war schwarz vor Ruß...und seine Haare trocken wie Stroh.
Die Flammen zuckten bedrohlich um ihn herum...und das Feuer umhüllte ihn langsam.
Er zog sich seinen Helm über und verdeckte damit sein Gesicht.
Der heiße Stahl brannte sich ins Fleisch...doch er verzog keine Miene.

Ripper schaute Rowan vorwurfsvoll an...und grinste dann seltsam...

...

Das letzte was er tat...bevor er komplett in Flammen aufging......

Edited by xX Ripper Xx, 02 August 2010 - 09:36 AM.


#47
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Avalin lag da und Erinnerungen schossen ihr durch den Kopf. Erinnerungen so schwarz wie die Nacht. Es war als wäre es heute passiert. Momente der tiefsten Demütigung, zugefügt von Personen, die sie anscheinend liebten.

Avalin setzte sich auf, und konnte nicht mehr an sich halten. Tränen bahnten sich ihren Weg über ihr starres Gesicht. Und sie fühlte sich so unbeschreiblich leer und tot.

Sie nahm einen ihrer Dolche, den Blick immer starr geradeaus auf das erloschene Feuer gerichtet.

Langsam fuhr sie mit der scharfen Klinge über ihren Handrücken und ihr Blut begann langsam zu fließen. Tränen tropften auf den Schnitt und vermischten sich mit ihrem Blut.

Nur der Schmerz lässt uns wissen, dass wir am Leben sind, dachte sich bei sich, während weitere Tränen ihr die Sicht nahmen.

------------------------------------------------



ooc.: diesen Post widme ich einer Person, die ihn nie lesen wird.....

#48
viento2

viento2
  • Members
  • 701 posts
Rowan fuhr ruckartig herum, als sie den Geruch von Rauch vernahm. Vor Entsetzen blieb sie erstarrt stehen. Ripper wurde vor ihren Augen von Flammen aufgefressen. Dabei stand er still da und bewegte sich nicht. Seine Rüstung war bald verkohlt und das Zelt und die Möbel um ihn herum hatten bereits begonnen ebenfalls zu brennen.

Kein Laut kam über seine Lippen. Keine Regung von ihm.

Der Rauch wurde immer dichter und Rowan konnte ihn bald nicht mehr erkennen. Plötzlich wurde sie an der Schulter nach hinten gerissen. Sie taumelte und wäre beinahe gestürzt aber zwei Arme fingen sie auf und stützten sie.

Ein Gesicht drang durch den Schleier vor ihren Augen. Doch es verschwand gleich wieder. Aus allen Ecken des Lagers kamen Leute mit Eimern angerannt und versuchten das bereits lichterloh brennende Zelt zu löschen.
Wie betäubte taumelte Rowan ein paar Schritte davon weg. Tränen vernebelten ihre Sicht. Ob von dem Rauch oder etwas anderem, konnte sie nicht sagen.

Sie taumelte zu ihrem Braunen und sattelte ihn zügig. Dann stieg sie auf und verließ das Lager durch das Nordtor. Kaum hatte sie die Palisade hinter sich gelassen, trieb sie ihr Pferd zum Galopp an und stürmte mit ihm tief in den Wald hinein.

Edited by viento2, 04 August 2010 - 10:10 PM.


#49
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Avalin erwachte langsam aus ihrer Lethargie. Das Blut hatte bereits aufgehört zu fließen, sowie auch ihre Tränen. Es gibt keine Schicksalsschläge, dachte sie, nur Lehrstunden.
Die Tür zur Taverne flog auf und riss sie aus ihren Gedanken. „Da brennts!“, schrie der alte Mann, der völlig atemlos ihm Türrahmen stehenblieb. Avalin runzelte die Stirn und trat ins freie um sich das Spektakel anzusehen. Ein heller Schein erleuchtete das Gebiet etwas entfernt, und dichte Nebelschwaden stiegen auf.

Avalin brauchte nur Sekunden um zu wissen woher dies kam. Sie stürmte drauf los und preschte mit unmenschlicher Kraft durchs Unterholz. Als sie das Lager erreichte, bot sich ihr ein groteskes Bild. Die Einwohner stürmten aufgeregt mit Wassereimern hin und her. Das Hauptzelt brannte lichterloh, und Avalin konnte darin eine Bewegung ausmachen. Sie rannte weiter und bemerkte Rowan die dastand, in die Flammen starrte, und …..nichts tat. 

Mit einem harten Hieb stieß sie sie zur Seite und hatte das Hauptzelt erreicht. Die Hitze war enorm und nahm ihr die Luft zum atmen. Sie fiel auf die Knie und konnte den Umriss des Kriegers ausmachen. Sie griff zu, ohne nachzudenken. Flammen züngelten um ihren Arm und als sie den glühenden Stahl berührte zischte es laut. Als sie eine geeignete Stelle zu fassen bekam zog sie mit aller Macht, aber dies ging nicht schnell genug.

Plötzlich kniete der Qunari neben ihr, mit dem sie noch am Morgen sprach. Gemeinsam zogen sie ihn aus der Flammenhölle und Pegasus kam mit zwei Wassereimern gerannt die er ihm gleichmäßig über die Rüstung goss. Es dampfte und zischte, und Avalin stellte sich mit Grauen vor, was sich unter der Rüstung abspielte. Avalin zog ihm vorsichtig einen seiner Plattenhandschuhe aus, und ertastete seinen Puls. „Er lebt.“, sagte sie erleichtert zu den anderen.

Nun kam Rùn angetrabt, die sie in ihrer Hast bei der Taverne vergessen hatte. Sie kraulte ihr die Stirn und sagte zu den anderen gewandt, „Baut Ihr bitte mein Zelt auf, und bringt ihn dorthin. Ich gehe in den Wald und suche Kräuter.“ Die anderen nickten heftig und mit vereinten Kräften stand ihr Zelt binnen weniger Minuten. Avalin hatte dem Krieger bereits den Helm abgenommen und war den Tränen nahe. Seine Haut war vollkommen verbrannt und voller Blasen. Als die anderen kamen um ihn in ihr Zelt zu bringen fiel Avalins Blick auf Rowan die zügig in Richtung Ausgang trabte.
Die Blicke die ihr Avalin nachschickte sprachen Bände, doch Rowan war jetzt nicht wichtig.

Schnellen Schrittes folgte sie den Männern ins Zelt und begann mit Pegasus Hilfe die Rüstung vom Körper des Kriegers zu lösen, ohne zuviel zusätzlichen Schaden anzurichten. Die Verletzungen waren enorm  und der Krieger würde wohl so bald nicht mehr zu Bewusstsein kommen.

Avalin betete zum Erbauer dass er ihn am Leben hielt, und ihr Wissen über Kräuter und Wundversorgung das Schlimmste verhindern würden.

Edited by Avalin, 06 August 2010 - 12:21 AM.


#50
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
:o

Edited by Juleiila, 04 August 2010 - 12:06 AM.