Aller au contenu

Photo

Taverne zum schwarzen Ritter (Dragon Age RP)


  • Veuillez vous connecter pour répondre
162 réponses à ce sujet

#126
GhostWriter47

GhostWriter47
  • Members
  • 1 messages
Einen schönen guten Abend.

Ich wollte mal sagen wie spitze es mir gefällt was ihr hier schreibt.

Durch Zufall bin ich irgendwann mal in einem anderen Forum darauf gestoßen wo erwähnt wurde dass es hier so etwas gibt. Da dachte ich mir das schaue ich mir doch mal an und seitdem lese ich immer gespannt mit. Natürlich lese ich auch die anderen RPs und sie gefallen mir auch echt super. Aber dieses hier hat es mir besonders angetan. Es hat etwas besonderes und ich bin echt am überlegen ob ich nicht mal einsteige.



In diesem Sinne, macht weiter so und vielleicht lest ihr mich bald auch. Euer GhostWriter.

#127
HeroOFnation

HeroOFnation
  • Members
  • 55 messages
Noch so einer! Sag mal hat man dir ins Hirn geschissen!?

#128
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Ach Gott ist der süß!!!!!!! Richtig zum lieb haben *knuddel*

#129
marcAnton

marcAnton
  • Members
  • 2 messages

HeroOFnation wrote...

Noch so einer! Sag mal hat man dir ins Hirn geschissen!?




Sag mal hat man dir ins Hirn geschissen!?

#130
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


OOC:



Mhm...joa...ich mag seinen Bart. Er ist so schön flauschig und dicht. Wenn man an ihm zupft dann verformt er sich so schön. *kichert*

Aber seine Ohren sind ganz schlimm! Hast du mal daran geknabbert? Echt schlimm...total bitter und so...wuuhaaa. *grusel* Image IPB



Achjoa...GhostWriter47...Image IPB


#131
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Image IPB

#132
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
@ GhostWriter47



Image IPB

#133
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages
Aufeinmal spürte Ripper wie ihn etwas berührte...etwas vertrautes...und er öffnete langsam die Augen. Mit leicht benebeltem Blick schaute er die Person an. Es war eine Frau...eine schöne Frau...seine Traumfrau...

...

Hastig schüttelte er den Kopf und realsierte.

"Mhm...ich...es tut mir leid."
*er schaute sie bedröppelt an*
"Ich fühle mich nicht so jut...und du warst aufeinmal weg..."
*er riss sich zusammen*
"Ach was rede ich..."
*er richtete sich entschlossen auf*
"Als ob wir uns verlieren würden...der war jut."
*er gackerte vor sich hin*

Ripper strahlte Avalin an und konnte es nicht unterdrücken...er wollte es auch auch gar nicht.
Er berührte sanft mir seiner Hand ihre Wange und umarmte sie dann fest.
Es verging eine halbe ewigkeit ehe er sie wieder losließ...und ernst anschaute.

"Wir werden so gegen einbruch der Dämmerung richtung Nordwesten aufbrechen.
Bis auf Pegasus und ein paar Mannen werden so an die 16 Männer, Frauen und Kinder mit uns reisen. Den Qunari Herres hast du joa bereits kennen gelernt...und sein Schmiede Partner Morek...ein Zwerg...wird ebenfalls mit kommen. Alle anderen wirst du wahrscheinlich auf der Reise kennen lernen."
*er lächelte sie an*
"Sodele...genug geredet...jetzt geht es auf in die Flitterwochen"
*er grinste seltsam*
"Mhm...ich habe uns auch ein ganz besonderes und tolles Ziel ausgesucht...welches du nie vergessen wirst."
*er verharrte einen Moment*

...

"Die Hölle..."

Modifié par xX Ripper Xx, 22 octobre 2010 - 11:35 .


#134
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Avalin genoss Rippers feste Umarmung und drückte sich an ihn. Sie legte den Kopf an seine Brust und schloss die Augen. Ihr Wunsch war es, das dieser Zeitpunkt nie vergehen möge.



Doch dann löste er sich von ihr und lächelte sie an.

Avalin strahlte zurück und lies sich von ihm erklären was nun geschah. Sie wusste nicht was sie erwarten würde und ob sie es überleben würden, doch mit Ripper an ihrer Seite fühlte sie weder Furcht noch Verzweiflung. Er war ihre Stärke….Er gab ihr Kraft.

Er war das Wichtigste für sie.



Sie wunderte sich, dass auch die Kinder mitkamen.

„Denkst du nicht, dass sie eher hinderlich sind. Im Kampf können sie nichts ausrichten. Und wir müssen dann auch noch auf sie aufzupassen.“, sie kratzte sich am Kopf, „Hm….aber ich bin mir sicher du hast deine Gründe dafür.“, sie lächelte ihn wieder an und drückte sich noch mal an ihn.

Es würde nicht mehr lange dauern und dann würden sie losmarschieren. Dann wären die gemütlichen Stunden im Lager vorbei.

Sie seufzte und machte sich daran sich von ihm loszureißen um ihre Sachen zu packen.

Langsam stolperte sie ihn Richtung Zelt, völlig im Gedanken, und warf ihm im gehen noch einen liebevollen Blick über die Schulter zu.



In ihrem Zelt angekommen packte sie nur das nötigste ein. Warme Kleidung, leichte, aber warme Decken und alles an Waffen was sie finden konnte.

#135
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages
Die Dämmerung war eingebrochen und der Schein der Fackeln ersetzte das Licht der Abendsonne welche langsam hinter den Tannen verschwand. Ripper saß fest im Sattel und wartete darauf dass die völlige Dunkelheit einbrach. Das stolze Tier auf dem er saß schnaubte und dessen warmer Atem durschnitt die kühle Luft. Ripper ritt nicht oft und es war ihm im Grunde egal...auf welchem Pferd er saß...ihm waren alle recht...aber er bevorzugte doch eher die stärksten der Herde.

Die Kinder saßen bei ihren Müttern oder Vätern hinten auf dem Pferd und machten es sich gemütlich...während sie abwartend gen Himmel schauten. Sie trugen wie Ihre Eltern...Rüstung und Waffen und sie wussten welch Opfer erbracht werden musste...um das Böse zu besiegen.
Sie wurden so erzogen...sie wurden geboren um für das Gute zu kämpfen...und zu sterben.

Ripper senkte seinen Kopf und schaute über die Schulter zu seinem...Volk.
Sein entschlossener Blick blieb bei Pegasus hängen...welcher etwas abseits bei seinen Pferden stand...und er fixierte ihn mit seinen Blicken. Er stand dort...mit seinen zerzausten Haar und seinem fröhlichen Lächeln...denn er war immer fröhlich...doch Ripper merkte ihm seine Trauer und Angst an. Er spürte wie sich Pegasus zurückhalten musste...nicht einfach alle wild zu umarmen...und zu weinen. Es war sicher nicht leicht für ihn...und er wusste dass er Ripper und die anderen vielleicht nie mehr wieder sehen würde...doch Ripper vertraute ihm...so weit das möglich war...und er würde das Lager bis in seinen Tod verteidigen.

Nun war es so weit...die Dunkelheit war über das Land gefallen und die Schwärze schien alles zu verschlingen...nur die Fackeln trotzten dem. Sie waren das einzigste und hellste Licht weit und breit. Sogar von der Spitzen des Frostgipfel Gebirges...war ihr Schein zu erkennen...und sie würden erst erlischen...wenn das Gute vernichtet sei.

Ripper`s Blick wanderte langsam richtung Avalin...und er nickte ihr zu...bevor er seine Fackel demonstrativ gen Himmel streckte. Doch aufeinmal durchfuhr ein Schauer...ein grauenvolles Lachen...seinen Körper und er zuckte zusammen. Schlagartig starrte er zu dem höchsten Gipfel der Frostberge und sein Blick sprach Bände. Das Böse beobachtete sie und lachte sie aus......

Modifié par xX Ripper Xx, 26 octobre 2010 - 01:32 .


#136
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Avalin beobachtete Ripper und bemerkte dessen Schaudern. Im selben Moment begann der Mabari des Kriegers mit einem herzzerreißenden Geheul. Das Tier konnte die Gefahr genauso spüren wie sein Herr.

Avalin reckte den Kopf in Richtung Gipfel und anschließend wieder zu dem Krieger.



Ripper gab nur ein knappes Zeichen und langsam setzte sich der Tross in Bewegung. Der Krieger ritt an der Spitze nach ihm der Schmied und der Zwerg. Danach der Rest.

Avalin reihte sich zum Schluss ein. Hinter ihr waren nur mehr zwei starke Männer die das Ende des Zuges sicherten.

Von dieser Position hatte sie etwas Ruhe um nachzudenken.

Die wabernde Schwärze der Nacht, die nur vom warmen Fackelschein zurückgehalten wurde, legte sich wie ein Tuch um sie und sie hatte das Gefühl als wäre alles Leben im Wald verschwunden.

Man hörte nur das stampfen der Hufe und das metallische Klirren der Rüstungen.

Ab und an wurde etwas geflüstert doch Avalin war viel zu sehr im Gedanken versunken als irgendetwas zu verstehen.

Sie überlegte wie es nun weiterging.

Was auf sie zukommen würde.

Ob sie es schaffen würde.

Diese Gedanken laugten sie aus und sie verscheuchte sie abrupt.



Sie tätschelte Rún den Hals und trieb sie nach vorne an.

Avalin verlangsamte neben Ripper und sah in kurz an. Fest zog sie die Decke enger um sich, die sie sich zusätzlich für die kalte Nacht umgelegt hatte.

Wortlos ritten sie nebeneinander her, jeder in seinen Gedanken.



Es verging eine geraume Zeit in der Avalin versuchte es sich so gut wie möglich im Sattel bequem zu machen. Sie merkte wie ihr immer wieder die Augen zufielen und schreckte hoch.

Am liebsten wäre sie auf der Stelle eingeschlafen. Sie war erschöpft und die wiegenden Bewegungen von Rún taten ihr übriges.



Als Ripper bei Einbruch der Morgendämmerung das Zeichen zum Halt gab, stellte Avalin mit Erstaunen fest, dass sie schon gut die Hälfte der Strecke hinter sich hatten. Vor ihnen erstreckte sich das Frostgipfel Gebirge.

Avalin blickte zurück und wunderte sich etwas, dass sie die Sümpfe der Korcari Wildnis so ganz unbehelligt hinter sich gelassen hatten.



Im Eiltempo wurde das Lager errichtet. Man stellte kleine Zelte auf, entfachte ein Lagerfeuer und begann gemeinsam etwas zu kochen.

Avalin setzte sich ans Lagerfeuer und wärmte sich. Der Mabari legte sich neben sie und sie begann ihm zart den Kopf zu kraulen während sie Ausschau nach Ripper hielt....


#137
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Nachdem Ripper etwas abseits seinen Schlafplatz unter ein paar Tannen errichtet hatte, ein kleines Feuer entfachte...und die anderen beobachtete...beschloss er sich am Lagerfeuer eine warme Mahlzeit zu gönnen...aber der eigentliche Grund...war wahrscheinlich Avalin.



Er trottete durchs Lager und schaute den anderen dabei zu...wie die Männer das Gepäck entluden...die Frauen das Essen vorbereiteten...und die Kinder rauften.

Eigentlich war alles in ordnung...doch Ripper fühlte sich unwohl...

Er hasste den Morgen...diese Kälte, diese Feuchtigkeit, die aufgehende Sonne...und die ersten Vögel die ihre Lieder sangen. Einfach schrecklich.



Ripper setzte sich mürrisch neben Avalin und starrte ins Feuer.

Sofort sprang sein Hund auf und stürzte sich auf ihn.

Trotz seiner schlechten Laune...fing Ripper gleich an mit ihm spaßig zu kämpfen.

Die Nähe seines Hundes...tat ihm gut...doch der Mabari spürte dass Ripper etwas bedrückte...und legte den Kopf schief...



...



In Gedanken versunken starrte Ripper die Berge hinauf...die sich vor ihnen auftaten...und nach einer weile nahm er seinen Hund und Avalin gar nicht mehr wahr......


#138
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Avalin bemerkte die schlechte Laune des Kriegers und dass ihn was bedrückte, sie konnte nur nicht genau einordnen was es war. Wahrscheinlich war es besser ihn jetzt nicht darauf anzusprechen.

Sie fröstelte und rutschte näher ans Feuer. Mit einem Stock stocherte sie gedankenverloren im Feuer herum und beobachtete die züngelnden Flammen.

Immer wieder schielte sie unauffällig zu Ripper, doch dieser schien sie nicht mal mehr wahr zu nehmen.

Nach einer Weile wurde das Essen ausgeteilt und Avalin nahm dankend ihren Teller entgegen.

Es war nicht gerade ein Gaumenschmaus aber es reichte um das Hungergefühl zu beenden.

Als sie mit dem essen fertig war überlegte sie sich wo sie schlafen sollte und kam zu dem Entschluss, dass es am Lagerfeuer wohl am besten war.



Der Krieger hatte noch immer kein Wort mit ihr gewechselt und am Lagerfeuer zu schlafen war fast unmöglich denn die Geräuschkulisse war zu stark, also schnappte sie sich ihre Sachen und suchte sich ein ruhiges Plätzchen hinter einem kleinen Felsen.

Sie machte sich ein kleines Feuer und kuschelte sich in ihre Decken.



Avalin starrte in die Flammen und grübelte……


#139
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Avalin versuchte bereits eine geraume Weile zu schlafen doch gelang es ihr nicht. Sie hatte Sehnsucht nach der Nähe zu Ripper.



Langsam raffte sie sich auf und lugte über den Felsen zum Lagerfeuer.

Er saß immer noch am Lagerfeuer und starrte zum Gipfel des Berges.

Avalin überlegte was sie tun sollte



Schließlich stand sie auf und ging zu ihm. Sie ging hinter ihn auf die Knie und schmiegte sich an ihn.

Obwohl er seine Rüstung trug war es ein angenehmes Gefühl. Sie schloss die Augen und konnte ihre Unruhe für diesen Moment ablegen.

Sachte schlang sie ihre Arme um ihn und lauschte seinem Atmen.


#140
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages
Immernoch in Gedanken versunken...bemerkte Ripper erst gar nicht dass Avalin ihn umarmte.
Er zuckte etwas schreckhaft...aber lehnte sich dann leicht nach hinten und genoss ihre Berührungen.

"Mhm...magst du es auch so gern von hinten?"
*er grinste schelmisch und griff Avalin`s Hände*

Modifié par xX Ripper Xx, 31 octobre 2010 - 12:37 .


#141
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Avalin lächelte leicht und kuschelte sich noch mehr an ihn. „Ja….von hinten….ist doch schön, oder?“

Sie genoss seine Nähe weiterhin mit geschlossenen Augen.

„Was beschäftigt dich so sehr? Willst du mir sagen was in dir vorgeht?“, sie öffnete die Augen und legte ihren Kopf auf seine Schulter, bedacht sich nicht an einer seiner Rüstungsdornen zu verletzen.


#142
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


"Mhm...es ist nur der Morgen..."

*er seufzte*

"Ich hasse es...es ist ein komisches Gefühl..."

*er gähnte*

"Mhm...und ich bin müde...vielleicht sollte ich mich etwas hinlegen...das wäre wohl jetzt das beste."

*er lehnte sich stark nach hinten*



Ripper spürte wie Avalin versuchte dagegen zu drücken...und er musste sagen...für eine Frau hatte sie doch schon ordentlich Kraft. Doch aufeinmal gab sie nach und beide landeten auf dem Boden.

Grinsend rollte Ripper sich vorsichtig auf sie...ohne sie aufzuspießen.

Er machte sich absichtlich schwer und legte seinen Kopf auf ihre Brust......


#143
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Avalins Rippen knackten leicht als sich der Krieger auf sie legte. „Uff…..joa der Morgen….“, sie rang nach Atem, „Vielleicht…..sollten wir diese Stellung…besser umgekehrt einnehmen. Oder du ….legst wenigstens…deine Rüstung ab.“

Trotz ihrer Atemnot musste sie lachen.


#144
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages
Ripper wollte gerade antworten...als plötzlich eine leicht heisere und donnernde Stimme ertönte.

"Na was haben wir denn da. Was soll das genau werden wenn es fertig ist meine Freunde?"
*der Zwerg lachte laut los*

Mit einem kräftigen Ruck trat er Ripper von Avalin und reichte ihr seine Ha...ähm...Metallkralle.

"Heho Ma'am. Nett euch kennen zu lernen. Ich bin Morek...Morek Harthammer. Der beste Schmied weit und breit."
*Morek fuhr sich durch seinen langen zerzausten Bart*
"Hm...außer vielleicht Herres...aber er ist mehr der Denkenr von uns beiden. Um genau zu sein ist er ein...Genie!"
*Moreks rötliche Augen funkelten*
"Wenn ihr wollt kann ich euch von Erfindungen erzählen...die, die Welt noch nie gesehen hat..."
*Morek riss sich zusammen*
"Aber gut...das ist Nebensache."
*Morek schaute wieder zu Avalin runter und lächelte leicht diabolisch*
"Eh Püppchen...darf ich euch nun aufhelfen oder nicht!?"

Ripper rollte sich zur Seite und beobachtete die beiden amüsiert......

Modifié par xX Ripper Xx, 01 novembre 2010 - 12:15 .


#145
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Avalin war erleichtert wieder frei atmen zu können. Sie grinste den Zwerg an und lies sich von ihm aufhelfen.

„Danke Morek. Es ist mir eine Freude Euch kennenzulernen. Mein Name ist Avalin.“, sie machte einen leichten Knicks und grinste ihn weiter an.

„Wir haben nur ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht. Danke für Euer wohlgemeintes Einschreiten.“, ihr Grinsen wurde breiter und sie blickte zu Ripper der immer noch am Boden lag und die beiden grinsend anstarrte.

Sie tänzelte grinsend um den Krieger rum und stupste ihn dabei immer wieder mit der Stiefelspitze an.

„Da er jetzt schwerfällig am Boden liegt muss ich die Situation ausnutzen.“, laut lachend wich sie immer wieder denn Abwehrbewegungen des Kriegers aus und stieß ihn weiterhin mild mit ihrem Fuß an.

Sie hatte wohl gerade wieder ihre aufgedrehten Minuten in denen sie wirklich anstrengend sein konnte.

Morek folgte dem Schauspiel mit einem lauten Lachen. Das ganze musste wirklich ein seltsames Bild abgeben.

Sie hielt einen Moment inne. „Ich würde Eure Geschichten gerne hören. Aber erst wenn ich mit dem da fertig bin.“, prustete sie lachend zu Morek und fuhr fort den Krieger zu traktieren.

Sie würde es noch soweit treiben bis der Krieger ernsthaft böse werden würde.


#146
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper grinste sich, blieb ruhig liegen und ließ es über sich ergehen.

Das ging einige Zeit so...und Avalin schien viel Ausdauer zu haben...was das betrifft.



"Mhm...hast du beim reiten auch so viel Ausdauer?"

*er grinste schelmisch*

"Ich kenne da ein ganz wildes Pferd das dringend mal ausgeritten werden muss..."

*er schaute sie lasziv an*



Ripper legte sich flach auf den Boden und lächelte Avalin erwartungsvoll an......


#147
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Avalin machte das nun schon eine Weile und blieb dann schwer atmend neben ihn stehen und stämmte die Hände in die Hüften.

„Reiten, was?“, sie lächelte ihn an „Ja wo ist denn das Pferdchen? Ah…da.“, sie lies sich mit aller Kraft auf seinen Schoß plumpsen. „HÜA!!!“, sie hüpfte mit aller Kraft auf und ab und sie hörte wie es dem Krieger die Luft rauspresste.

Nach kurzer Zeit hörte sie auf. „Pfff…so wild war das Pferdchen aber nicht.“

Sie schaute ihn von oben herab an und stütze ihren Kopf auf ihre Hand.


#148
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages
Aufeinmal sprang Ripper...trotz seiner schweren Rüstung...laut scheppernd auf...und war Avalin ganz nah.
Er konnte ihren warmen Atem spüren und er grinste sie dämlich an...

...

Aufeinmal riss er seinen Arm nach vorn und versuchte ihren Hals zu greifen......

Modifié par xX Ripper Xx, 02 novembre 2010 - 09:25 .


#149
Guest_Avalin_*

Guest_Avalin_*
  • Guests
Avalin wich geschickt seinem Versuch aus sie am Hals zu packen und schlug seine Hand weg.
„Nana…..wird das Pferdchen jetzt etwa bockig?“, sie blickte ihn wieder an und verzog den Mund zu einem Grinsen. 
Mit einer raschen, heftigen Bewegung zog sie ihm den Helm vom Kopf und packte ihn am Kiefer. Sie presste ihm die Wangen zusammen, so dass er einen Kussmund machte und kam mit ihrem Kopf dem seinen ganz nahe.
„Ist das Pferdchen etwa verärgert? Das wollte ich nicht. Wie wärs mit Zucker?“, sie grinste ihn sarkastisch an und hauchte ihm einen leichten Kuss auf den Mund…..

Modifié par Avalin, 02 novembre 2010 - 09:33 .


#150
xX Ripper Xx

xX Ripper Xx
  • Members
  • 1 313 messages


Ripper schloss die Augen und atmete ganz ruhig...



...



Bis er Avalin plötzlich fest umarmte...zu fest.

Er verspürte ein leichtes knacken und keuchen...und seine Rüstung bohrte sich schmerzhaft in Avalins Haut. Dann setzte die Schnappatmung bei ihr ein...doch Ripper ließ nicht locker...im gegenteil...er drückte immer fester zu und klemmte ihr die Luft ab.

Wie eine Schlange die ihr hilfloses Opfer erdrückt......