Aller au contenu

Die freie Wildnis von Ferelden (Dragon Age RP)


  • Veuillez vous connecter pour répondre
2750 réponses à ce sujet

#626
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
Azoth blieb stehen. Er vernahm ein Schluchzen. Nach kurzer Zeit ging er weiter, und sah einen Schatten, der etwas kleiner war, als der von ausgewachsenen Personen. Als er sich weiter näherte, und dem Flussufer entgegen kam, sah er Lydia, wie sie gefährlich nahe am Abgrund stand.

"Lydia?", fragte er vorsichtig. "Ich bin es Azoth....", nun wartete er auf eine Antwort.

#627
Bellandyrs

Bellandyrs
  • Members
  • 1 091 messages
Als Azoth die Richtung davon lief, die ihm Miandra gedeutet hatte, ging sie selber zurück in die Schankstube. Draussen wurde es allmählich richtig kühl. Die Pferde waren versorgt, die Hunde genauso, also konnte sie nun endlich ihren Eintopf essen.

Als der Wirt sie sah, brachte er ihr freundlich lächelnd einen neuen Teller, mit frischem heissen Eintopf.



Leanora nahm ein Stück Brot, zerpflückte dieses und warf die Stücke in den Teller. Dann begann sie mit Genuß zu essen und wartete auf Vernitas Eintreten, um den Stand der Dinge zu erfahren.

#628
SickOfItAll

SickOfItAll
  • Members
  • 319 messages
" Du . Jetzt hast du deine Gelegenheit . Niemand wird etwas davon erfahren . Ein Tritt . "



Sie drehte sich zu ihm um .



" Warum kommst du ? Willst du zusehen ? Meinetwegen . Aber eins solltest du noch wissen . Es tut mir unendlich Leid . Ich will niemanden verärgern aber ich habe es doch getan . Wenn du Zeit findest kannst du mit dem Medallion nach Gorelas gehen und es vor den weinenden Engel auf dem Friedhof legen . Sag Mutter und Vater das ich sie liebe ... "



Wieder brach sie ab und verschluckte einen teil in einem Schluchzer .



" Ich ... ich kann es nicht ! Ich fürchte nichts doch bringe ich es nicht fertig diese scheiß Mauer hinunterzufallen ! "



Sie lächelte bitter .



" Helft mir .... bitte .. " sagte sie leise und mit erstickter Stimme .

#629
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
"Gelegenheit, meine Seele reinzuwaschen. Das habe ich.", sagte er, und trat auf sie zu. Er hob sie von der kleinen Mauer runter, und entfernte sich mit ihr ein Stück. Damit sie nicht einfach springen konnte, oder irgendeine Dummheit begehen konnte.

"Ihr reist mit uns. Ich werde auf Euch acht geben. Haben die anderen etwas dagegen so hört nicht auf sie.", meinte er, und legte die Hand auf ihre Schulter.

"Wo ist Gorelas? Klingt nicht Fereldisch.", fragte er und setzte ein Grinsen auf. Dann nahm er seine Messer aus dem Umhang, und wickelte die in ein Tuch das er an seine Hose bindete. Dann gab er dem Mädchen seinen Umhang, denn sie schien zu frieren.

#630
SickOfItAll

SickOfItAll
  • Members
  • 319 messages
Sie lächelte mit Augen voller Tränen . " Danke ... § Brachte sie erstickt hervor bevor sie ihm in die Arme fiel und ihn umarmte .



" Ihr .. ihr habt mir das Leben gerettet . Wie kann ich euch jemals danken ? Wie kann ich das wieder gutmachen ? "



sie schluchzte



" Danke aber ihr bracuht ihn sicher auch . " sagte sie als er ihr den Mantel entgegenhielt .



" Gorelas ist ... war im Frostgipfeebirge . Ganz in der nähe des Fulcher pass´ . Dort und in den Bergen drumherum habe ich mein gesammtes Leben verbracht . Jetzt ist das alles vergessen und begraben . Aber ich kann euch nicht genug danken das ich mit euch reisen darf . Wie kann ich die Schuld begleichen ? "

#631
starbroker1988

starbroker1988
  • Members
  • 1 187 messages
Sareth blieb vor dem Eingang der Taverne stehen und blickte die unfreundliche Elfe,immer noch lächelnd,an."Das mit der Reichweite und sich hinter einen Speer verstecken klären wir ein anderes Mal."

Dann wandte er sich zu der anderen Frau." Ich bin ein Söldner.Wenn es das ist was ihr meint.

Und ich bin auf der Suche nach einer Taverne wo ich ein kühles Bier trinken kann."



Als er ausgeredet hatte betratt Sareth die Taverne und setzte sich an den nächst besten Tisch.

Und bestellt ein Kühles Bier.

#632
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
Azoth erwiederte die Umarmung und hing ihr den Mantel einfach um, auch wenn sie ablehnte. Er grinste, sie plapperte mit ihren Entschuldigungen nur so umher.

"Ihr müsst mir nciht danken. Wir sollten lieber zurück, Ja?"

#633
SickOfItAll

SickOfItAll
  • Members
  • 319 messages
" Ihr seit zu großzügig . "

Sie lächelte und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht .

" Gehen wir . Ich will diesen Ort hinter mir lassen und ich will ins Warme "

Sie war noch inner etwas weltfremd . Alles hallte und schallte noch immer dumpf nach doch sie fühlte sich besser . zarghaft wickelte sie sich in den Mantel ein und war insgeheim doch froh das er ihn ihr gegeben hatte .

Modifié par SickOfItAll, 01 septembre 2010 - 03:41 .


#634
Kaysallie

Kaysallie
  • Members
  • 1 082 messages
Seufzend rieb sie sich mit zwei Fingern die Augen, als nur noch Vernita neben ihr stand, "Na das kann ja heiter werden... hoffen wir, dass dieser Kerl es wirklich nur bei einem Bier belässt und nicht auf dumme Gedanken kommt... ein Kind mitzunehmen reicht, da ich mir ziemlich sicher bin, dass Azoth sie gerade zurückholt..", sie hielt einen Moment inne und blickte in die Richtung, in welche die beiden vorhin verschwunden waren, "Was auch immer Ihr durch Eurem Kontaktmann erfahren habt, wir sollten es heute vielleicht nicht im Schankraum besprechen."

#635
Aliens Crew

Aliens Crew
  • Members
  • 5 178 messages
Vernita schüttelte verständnislos den Kopf. Ihr wollte nicht in den Schädel, was hier im Moment vor sich ging. Sie war gerade einmal einen halben Tag unterwegs und schon lag wieder ein ganzer Haufen Schwierigkeiten vor ihnen, der rein gar nichts mit ihrem aktuellen Problem zu tun hatte.
 
Erst saß dieses Balg vor der Taverne und als sich Vernita schon darüber freute, dass dieses endlich verschwand, kam auch schon dieser übereifrige Elf daher und versuchte es zurückzuholen. Als ob sie nichts Besseres zu tun hätten, als das Kindermädchen für irgendein Straßenkind zu spielen. Und dann tauchte auch noch dieser lästige Wichtigtuer auf, von dem sie dachte, ihn abgehängt zu haben. Das alles war ihrer Sache sicherlich nicht dienlich.
 
„Wir könnten diesem Söldner einfach die Kehle durchschneiden und seine Leiche an die Hunde verfüttern. Dann hätten wir schon mal ein Problem weniger am Hals“, grinste Vernita. „War nur ein Scherz, obwohl mir der Gedanke von mal zu mal besser gefällt.“
 
Die Elfe fasste sich mit beiden Händen an ihren Kopf und dachte nach. Sie hatte viele Informationen bekommen, die sie den anderen unbedingt mitteilen musste, damit sie gemeinsam ihre weiteren Schritte planen konnten. Doch sie konnte mit ihren Gefährten nicht sprechen, solange diese beiden Fremden dabei waren. Das Risiko war einfach zu groß.
 
„Ich denke nicht, dass wir heute noch dazu kommen werden über das zu sprechen, was ich heute erfahren habe, Miandra. Falls Lian dieses Balg findet, so wird sich dieser Idiot sicher den Rest des Abends damit beschäftigen. Und vielleicht werden wir bis morgen auch diesen Kerl wieder los, der sich jetzt wohl da drinnen die Kante gibt“, meinte Vernita, wobei sie auf den Eingang der Taverne deutete. „Was ich Euch aber jetzt schon sagen kann ist, dass ich leider noch keine heiße Spur über den Aufenthaltsort Eurer Tochter habe. Doch wir kommen der Sache näher. Aber jetzt lasst uns hineingehen. Ich brauche was zu essen, und anschließend gehe ich auf mein Zimmer.“

#636
SickOfItAll

SickOfItAll
  • Members
  • 319 messages
Sie sah im vorübergehen die große Frau an die noch immer vor der Taverne stand . Bei ihr stand eine weitere . Die große blickte sie verächtlich an das gefiel ihr nicht . Aber es war ihr egal .

Drinnen setzte sie sich ans Feuer und zocg den Umhang um sich . Langsam war ihr wieder normal zumute .

Eine solche Aktion hätte sie von ihrem Retter nicht erwartet . Zumindest nicht nachdem Auftritt hier im Schankraum .

" Sagt . wo kommt ihr her ? Habt ihr noch Familie ? " sagte sie unvermittelt zu ihm .

Sie blickte in die Flammen und wünschte sich für einen winzigen Moment sie wäre in die eisige Tiefe gestürzt . Doch der Gedanke verflog so schnell wie er gekomen war und eine schläfrigkeit überkam sie .

Modifié par SickOfItAll, 01 septembre 2010 - 06:25 .


#637
SickOfItAll

SickOfItAll
  • Members
  • 319 messages
(( Einmal zu Oft ;)))

Modifié par SickOfItAll, 01 septembre 2010 - 04:11 .


#638
starbroker1988

starbroker1988
  • Members
  • 1 187 messages
Sareth hielt sein erstes Bier seit langer Zeit in der Hand.Eine so lange Zeit,dass er nicht mehr wusste wann es das letzte Mal war.

Er setzte den Krug an und trank in einen Zug den Krug leer.

Er stellte den Krug auf den Tisch und bestellte ein neues Bier.

Danach zog er seine Pfeife aus seiner Tasche und zündete sie an.Er lehnte sich zurück und zog ein paar mal an ihr.Als auch schon sein nächstes Bier auf den Tisch stand.

#639
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan war auf dem Rückweg zur Taverne, als die Nacht dabei war, sich über die Stadt zu senken. Überall in den Fenstern und auf den Straßen wurden Lichter entzündet. Lange Schatten tanzten zwischen den Häusern. In den Tavernen, an denen sie vorbei kam, hörte man zum Teil lautes Gelächter.

Eilig lief sie durch die Straßen, da es immer kühler wurde und sie sich nach der Wärme eines Feuers sehnte. Den Weg zur Taverne hatte sie schnell zurück gelegt und mit Schwung stieß sie die Tür auf und trat in den Schankraum. Ihre Gefährten waren alle anwesend und Rowan wollte sich eben auf den Weg zu ihnen machen. Sie bestellte sich beim Wirt eine Weinschorle und drehte sich zurück in den Raum, als ihr Blick auf einen Neuankömmling fiel. Es war ein Mann in einer Rüstung, die recht mitgenommen aussah, und der mit dem Rücken zu ihr gedreht alleine an einem Tisch saß.

Sie schritt weiter auf ihre Gefährten zu und beobachtete ihn dabei misstrauisch. Sein Gesicht lag im Dunkeln und war nicht zu erkennen.

Sie wollte sich eben abwenden, als der Schein des Feuers seine Züge erhellte. Vor Schreck fiel Rowan ihr Becher aus der Hand und landete krachend auf dem Boden. Starr und unbeweglich blieb sie stehen und starrte den Krieger an.


#640
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
Azoth saß neben dem Mädchen am Feuer. Zu Vernita und Miandra sagte er nichts als sie wieder die Taverne betraten, sie hätten sich nur aufgeregt, wären dagegen gewesen, oder hätten unnötigt diskutiert. Das Mädchen hatte immer noch seinen Umhang um, aber das störte ihn nicht.

Als sie ihn ansprach, verfiel er kurz in Gedanken. Familie. Irgendow hatte er diese Ja, aber konnte man das Familie bezeichnen? Nein, auser seine Tochter, die nichts von ihm wissen konnte. Familie war wohl jetzt die kleine Truppe für ihn. Was anderes hatte er nicht.

Er drehte seinen Kopf zur Seite, und blickte zu dem verfrorenem Mädchen.

"Nein, ich .. habe keine Familie mehr. Diese Gruppe hier ist das einzige was ich habe.", sagte er. Dann fuhr er sich kurz und überlegt durchs Haar.

"Mir fällt gerade ein, du musst auch wo schlafen. Entweder bei Leanora, oder mir. Vielleicht noch Miandra ... aber ich weiß nicht.", das flüsterte Azoth eher ein wenig.

#641
SickOfItAll

SickOfItAll
  • Members
  • 319 messages
Dann ... dann habt ihr auch alle verloren ? Das tut mir sehr sehr leid für euch . Oder habt ihr sie verlassen ? Aber das ist ein unschönes Thema und ich trage noch immer euren Mantel . Hier bittesehr . Seit bedankt dafür . Ich weis nicht ob ich schlafen kann aber danke für das Angebot . Ich weis nicht wo ich schlafen soll ich brauche Geld . Die letzten Draken sind für mein Schwert draufgegangen aber das hat sich deffinitif gelohnt . "



Sie blickte ihn an und dachte nach .



" Wisst ihr wo ich Geld herbekommen könnte ohne zu stehlen ? Kennt ihr jemanden der Hilfe benötigt ? Ich mache alles vom Kistentragen dienstbitengängen beobachtungen . Warscheinlich würde ich auch töten . Wenn es die richtigen Opfer sind . Aber der Gedanke behagt mir nicht . Ich habe nicht oft getötet und wenn dann nur aus Notwehr heraus . "

#642
Bellandyrs

Bellandyrs
  • Members
  • 1 091 messages
Lea erschrak, als die Frau den Becher fallen ließ. Der Krieger war ihr zwar aufgefallen, aber sie hatte ihm keinerlei Beachtung geschenkt. Ihr war nur etwas mulmig zumute, da plötzlich zuviele Fremde in der Gaststube sassen. Zufall?
Die Frau steuerte ja zielsicher ihre Gruppe an, also mußte sie Vernita kennen.
Leas Blick wanderte vom Krieger zum Mädchen und weiter zu der unbekannten. Schließlich stand sie auf, beauftragte den Wirt, dem Mädchen Eintopf zu bringen, sowie ein neues Getränk, und einen Lappen, damit sie die Schorle aufwischen konnte.

"Kennen wir uns? Mein Name ist Leanora, und es sieht beinahe aus als wolltet Ihr zu uns an den Tisch?" fragte sie die Neue.

Modifié par Bellandyrs, 01 septembre 2010 - 07:18 .


#643
starbroker1988

starbroker1988
  • Members
  • 1 187 messages
Sareth drehte sich um als er ein scheppern hörte.Er sah eine junge Frau die vollkommen starr da stand.

Sareth musterte sie eindringlich und zog dabei an seiner Pfeife.

Er hauchte den Rauch aus und nahm dann sein Bier vom Tisch



"Eine junge Frau wie ihr sollte nicht so angewurzelt da stehen und wie eine altes Waschweib starren.Kommt ich lade euch auf ein Bier ein!"



Dabei hob er seinen Arm und bestellte beim Wirt 2 weitere Bier.Denn er hatte seines bereits zuvor wieder geleert.

#644
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Sie konnte nicht glauben, wen sie da vor sich sah. Das war unmöglich. Das durfte nicht sein….nicht nach so langer Zeit. Vier Jahre war es her und sie hatte sich zu sehr in Sicherheit gewogen.

Rowan achtete nicht auf den Becher vor sich und auf die anderen um sie herum. Sie starrte weiter den Krieger an und ihre Hände wanderten unbewusst zu den Dolchen an ihrer Hüfte.


#645
Bellandyrs

Bellandyrs
  • Members
  • 1 091 messages
Instinktiv ging Lea einen Schritt zurück, als ihr Gegenüber an die Dolche griff. Heilfroh nahm sie dem Wirt den Lappen aus der Hand, kniete sich nieder und begann, das verschüttete Getränk aufzuwischen. Als sie damit fertig war, stand sie auf und ging damit zur Theke zurück.



Langsam kroch ihr eine Gänsehaut über den Rücken. Sie fand den Tag an sich anstrengend, aber die wenige Zeit die sie nun in der Schankstube sass, relativ beängstigend. Was ging hier nur vor? Ein Mädchen, welches aus dem nichts auftauchte und um Hilfe bat. Ein Krieger, der wohl nur in Ruhe sein Bier trinken wollte. Lea zog ihre linke Augenbraue nach oben. Oder war er einer ihrer Verfolger? Auch diese Frau war ihr unheimlich, aber sie war sich nicht sicher, ob sie diese schon einmal gesehen hatte.

#646
Guest_Juleiila_*

Guest_Juleiila_*
  • Guests
Azoth nahm den Mantel entgegen, und hing legte ihn auf seinen Schoß. Dann schüttelte er den Kopf.

"Eben weil ich weiß, das keine Zimmer mehr frei sind, fragte ich wo du schlafen willst. Keine Sorge Gold benötigst du erstmal keines.", zwinkerte er ihr zu.

#647
starbroker1988

starbroker1988
  • Members
  • 1 187 messages
Sareth sah wie die Hände der jungen Frau an ihre Hüfte,zu ihren Dolchen,wanderten.

Er machte keinerlei Anstallten und zog ruhig an seiner Pfeife weiter.



"Junge Frau,ein alter Mann wie ich bin es doch nicht wert das man den Dolch gegen ihn erheben muss.Also beruhigt euch und trinkt ein Bier mit mir!



Währrend er diese Worte Sprach zog er mit den Fuß seinen Speer,der zu seiner linken an einen Stuhl lehnte,kaum merklich näher zu sich.

#648
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan entging nicht, dass der Krieger seinen Speer näher zu sich zog. Ihre Muskeln spannten sich an und ihre Hände legten sich auf die Griffe ihrer Waffen.

Vier Jahre war es her, seit sie ihn das letzte Mal gesehen hatte. Wurde er geschickt, um sie zu suchen? Sie hätte ihn von allen hier am wenigsten erwartet. Wie hatte er sie gefunden? Rowan war stets darauf bedacht gewesen, ihre Spuren zu verwischen.

Sie zögerte kurz. Was hatte er vor mit ihr? Doch dafür hatte sie keine Zeit. Er war ihr kräftemäßig weit überlegen und auch mit dem Speer wusste er bestens umzugehen, wie sie bereits mehrfach am eigenen Leib erfahren hatte. Er durfte sie nicht in seine Finger bekommen.

Schnell warf sie sich herum und rannte die Treppen zu den Schlafzimmern hoch. Dabei stolperte sie dummerweise über ihre eigenen Füße und wäre fast gefallen. Im letzten Moment brachte sie sich mit einem Sprung auf die letzte Stufe und griff mit der rechten Hand an die Türklinke zu ihren Zimmer.


#649
starbroker1988

starbroker1988
  • Members
  • 1 187 messages
Sareth sah wie die junge Frau zu den Treppen rannte.Er sprang aus seinen Stuhl und eilte ihr hinterher und die Treppen rauf.



Vor ihrer Tür holte er sie ein.Mit seinen linken Arm umfasste er sie von hinten währrend er mit der anderen Hand die Tür öffnete.



Er trug sie ins Zimmer,verschloss die Tür hinter sich und warf sie aufs Bett und nahm ihr bei dieser Gelegenheit die Dolche ab die sie an ihrer Hüfte trug.

#650
viento2

viento2
  • Members
  • 701 messages
Rowan landete unsanft auf ihrem Bett und rappelte sich auf. Mit dem Rücken zur Wand und mit angezogenen Beinen wartete sie und war bereit, sofort aufzuspringen, sollte er ihr zu nahe kommen.

„Was willst du hier?“ spuckte sie ihm entgegen.

„Bist du geschickt worden, um mich zu töten?“

Ihre Hände waren zu Fäusten geballt und ihr Atem ging schnell und angestrengt. Das Gesicht hatte sie ärgerlich verzogen.