Mp_Neuromancer wrote...
Kwengie wrote...
Du willst einfach nicht verstehen und versuchst Dich jetzt in Flüchen und sonstigen Kommentaren, was Du anscheinend perfekt zu verstehen scheinst.
Was will ich nicht verstehn? Du kannst von mir aus glauben, was du willst. Gaider hat selbst gesagt, dass nicht alle Qunari Hörner haben. Gaider ist Lead Writer weißt du^^ Wenn der sagt, das ist Grün. ist es Grün und wenns noch so Rot ist.
Es geht nicht um die dummen Hörner. Wenn du dir das Bild anguckst, wird dir doch wohl aufallen, dass sich nicht nur etwas an den Hörnern geändert hat. Sowie ich das aus dem englischen Forum mitbekommen habe, ändert sich das komplette Design aller Qunaris. Die dämlichen Hörner sind da nur die Spitze des Eisbergs. Es könnte sein, dass jemand Schwachsinn geredet hat und Sten immernoch Sten bleibt, aber ich befürchte etwas anderes. Es würde btw. auch keinen Sinn machen, wenn manche Qunaris wie Dämonen und andere bloß wie etwas größere Menschen aussehen.
Chefkoch1313 wrote...
HAt man wieder ne kleine Anekdote die
man DA Neulingen in ein paar Jahren erzählen kann: "Wie, die waren
anfangs normale MEnschen?!?! O_o"
"Ja waren sie. Und nun sehen sie aus wie Yugioh Karten. Ist das nicht schön!"
Verkleiden wir uns doch noch alle als schwu** Ninjas in orangenen Anzügen. Ist doch voll cool.^^
Mp_Neuromancer wrote...
Ich KENNE einen Qunari und hab n paar andere gesehn. Vl werden nur solche Qunari als Söldner verkauft?
Ein "paar" ? Da wäre Sten, die 8-9 Kadan-Fe Söldner, die zwei Wachen bei Marjolaine, mehrere Söldner in dem Frostgipfelgebirge, 1 Qunari der zu den Kopfgeldjägern in Denerim gehört, ein paar aus einer random Begegnung auf der Karten, Armass aus Awakening und andere Qunari aus Awakening. Niemand von denen hatte Hörner oder sah aus wie ein Dämon, hmm ...
Nananenenunu wrote...
Und
es macht auch einigermaßen Sinn: Sten wurde ohne Hörner geborgen, die
ganzen Söldner haben Ihre entfernt als sie dem Qun den Rücken gekehrt
haben und die Qunari im Schleier waren mittelmäßige Kopien des Dämons
weswegen Sten die Illusion auch durchschaut hat.
Wenn Bioware
jetzt noch eine Erklärung findet warum das Entfernen der Hörner keine
Narbe zurück läßt bin ich vollständig zufrieden.
Nichts davon ergibt Sinn. Bioware zieht sich fadenscheinige Argumente und lächerliche Entschuldigungen aus dem Ärmel, wie man es sonst von schlechten Autoren gewohnt ist, die irgendwie noch die unlogischen Charakterumschwünge in ihrem Buch rechtfertigen wollen. Eine gute Story zeichnet sich dadurch aus, dass man solche Erklärungen gerade nicht nötig hat.
Modifié par McMaze, 17 août 2010 - 12:02 .