Mhh, ich hatte Wynne so oft in der Party wie nur möglich dabei. Auch als ich meinen Magier und Wynne auf Arkane Krieger und Geistheiler Geskillt hatte. Ohhhoo XD, waren die beiden das Perfekte Dou für die Party, um Chaos und Tod unter den Gegnern zu stiften und die eigene Party war ums verrecken nicht Tot zu kriegen (mit richtiger taktikeinstellung), Selbst Flemeth und der Drache der die Urne beschützt sowie der Erzdämon fielen in Rekordzeit.
Mich haben Wynnes weise Ratschläge und die Stanpauke für eine Romanze mit einen anderen Gefährten nie wirklich gestört.... Man könnte sagen, dass ich mich mit Wynne am meisten unterhalten hatte. Ich mag Leute, die den Lehrer raus hängen lassen, Sich an regeln Halten, Strenge und Autorität Gebrauch machen, um ihre Schützlinge auf den rechten Pfad zu halten.
Auch wenn viele Wynne für ne Nervensäge halten, ich halte sie für einen sehr interessanten Charakter. Sie bleibt in jeder Situation Ruhig und gelassen wirkt auf mich immer wie die Lehrerin, die mich mit neuen Ratschlägen auf meine Aufgabe vorbereiten möchte.
Auch Wynne ist nicht ohne Fehler, Wenn man das Gespräch vor der Quest "Wynnes bedauern" macht, erfährt man, dass Wynne nicht immer so ruhig und Tolerant war wie sie jetzt ist. Ihr erster Schüler Aneirin hatte sie mit Ungeduld und Strenge behandelt, bis dieser vom Zirkel der Magi floh und von den Templern verfolgt und angeblich getötet wurde.
Seitdem hat sich Wynne vom ganzen Charakter her verändert und ist nun mal so, wie wir sie kennen. Sie Will anscheinend nicht, dass der Spieler mit seinen Entscheidungen einen ähnlichen schrecklichen Fehler begeht wie es ihr passiert ist.
Ach, dass muss ich auch noch loswerden:
Immer wenn ich als Magier vor einen Templer oder Kirchenvertreter stehe, kann ich es einfach nicht lassen(wenn der Dialog es zulässt), Sie damit aufzuziehen, dass ich ein Magier bin XD (Beim Templerkommandant in Lothering und bei der Erwürdigen Mutter in redcliff XD)
Modifié par Kraten85, 07 septembre 2010 - 07:19 .