Das veränderte Aussehen der Brut sehe ich auch eher kritisch, weil ich- anders als bei den überarbeiteten Qunari, einfach keinen Sinn darin erkennen kann. Ich finde es zwar nicht dramatisch und glaube auch nicht, dass das den Spielspaß für mich in irgendeiner Weise beeinflussen wird, trotzdem war diese Designänderung in meinen Augen unnötig wie ein Kropf. Sie bringt nichts und wirft höchstens Fragen auf.Kwengie wrote...
ich finde, daß man sich in die Geschichte gut zurechtfinden kann, da man schon zu Origins-Zeiten gern wissen wollte, was mit Lothering überhaupt passiert ist.
Aber weil die Geschichte von Dragon Age 2 ja praktisch zu einem Zeitpunkt einsetzt, in dem es die Dunkle Brut sowie den Erzdämon zu besiegen gilt, finde ich es schon fast peinlich, daß grad in dem Kampf um Lothering uns eine andere Dunkle Brut begegnet. Das scheint nicht glaubwürdig.
Unglaubwürdiger wird es ja, weil es in Awakening diese Dunkle Brut, die wir ja kennen, ebenfalls in Ferelden herumturnte und warum hat die im Nachfolger ein anderes Aussehen???
Wie ist die Dunkle Brut denn in Awakening entstanden, da ja der Erzdämon besiegt war?
Versprengte, die is in den Freien Marschen nicht gibt???
... eine komplett neue Rasse von Dunkler Brut???
Aber eigentlich ging es ja um Einsteigerfreundlichkeit und mir ist nicht ganz klar, was das neue Aussehen der dunklen Brut damit zu tun haben soll. Man findet sich als Neueinsteiger ja nicht schneller im Spiel zurecht, nur weil sich das Aussehen von Gegnern, die man ohnehin nicht kennt, geändert hat.
Modifié par ozee, 15 septembre 2010 - 05:51 .





Retour en haut







