spaceopa wrote...
Hi,..
jaja, das stimmt schon. Aber die Überlegung ist ja, dass man das kommende ME3 auch als Einzelgame spielen kann und und da könnte doch ein neuer Commander auf der Matte stehen ?
in dieser Zeit, wo man mittels DNS die Miranda und sog. Schwester geschaffen hat.
In diesen oben benannten Ausgang grinst der Unbekannte so trügerisch, als hätte er einen weiteren Clone von Shepart i, Labor ????...
Wird jedenfalls eine spannende Sache !
gr.spaceopa
Unwahrscheinlich.
Der Umstand, dass man ME3 auch als Einzelgame spielen können soll, heißt wohl nicht mehr, als dass Bioware eine Art Standardgeschichte für Teil 3 zur Auswahl gibt, die allen in Teil 3 neu erstellen Shepards zur Verfügung steht. Ähnlich wie das jetzt schon der Fall ist, wenn man in Teil 2 ein neues Spiel erstellt ohne einen Spielstand aus Teil 1 zu importieren.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Standardgeschichte darauf basiert, dass Shepard bei der Selbstmordmission stirbt und man einen neuen Shepard einfach klont. Zumal so ein Klonprozess auch seine Zeit dauern würde. Denn bisher gibt es keine Anzeichen dafür, dass es im ME-Universum eine Technologie gibt, die sowas extrem beschleunigt.
Das Lazaraus-Projekt hat gut zwei Jahre gedauert und Miranda und Schwester sind wohl ganz normal geboren worden bzw. aufgewachsen.
Was mich bei diesen Videos bei Youtube immer etwas verwundert:
Wenn man Grunt mit beim Endkampf hat und man ihn bei Endsequenz festhält, damit Grunt nicht in den Abgrund fällt, hält Shepard ein Gewicht von gut 2 Tonnen! Zumindest habe ich irgendwo mal gehört/gelesen, dass Grunt in seiner Rüstung soviel wiegt. D.h. Shepard ist in der Lage diesen riesigen schweren Krogan festzuhalten, kann sich aber nicht alleine, selbst ins Raumschiff ziehen...