Dieser Kerle die hier immer behaupte Zevrans Romanze habe keinen Tiefgang gehabt sollten sich mal überlegen ob sie überhaupt soweit kamen o.o
Eine Romanze in DAO war doch nicht damit absolviert.. Sex zu haben.
Es gab Leli und Alistair.. die die Romanze zuvor brauchten um sie auf 100 zu kriegen und mit ihnen ins Bettchen zu gehen.. allerdings wars danach nur noch ..... langweilig... (Von der Heiratsoption mit Ali mal abgesehen für die Mädels)
Und bei Morri und Zevran wars so dass sie schnell mit einem im Zelt landeten (solang keine Gefühle von ihnen im Spiel waren).. aber bis man das Ergebnis als Romanze bezeichnen konnte wars ein langer Weg.. so bliebs bis zum Schluss wenigstens spannend.
Ich mag die Sumpfhexe nicht, dennoch muss ich sagen sowohl ihre und auch die von Zevran gingen weit tiefer wie die von dem stumpfsinnigen Templer und der liebevollen Nachtwache-Bardin.
Wenn Isabella also für alles offen ist wie Zevran es auch war heißt das mit Sicherheit nicht man kann daraus jetz schließen wie ihre Romanze abläuft. Leliana war auch bi und is wie Ali eine bei der man erstmal 100 Zuneigung braucht um mit ihr im Zelt zu landen.
Evtl.. geht sie aber auch wie wir sie aus der Pearl kennen, schnell mit einem ins Bett wenn sie keine Gefühle hat, aber wenn sie welche entwickelt muss man dran arbeiten weil sie sich distanziert..
Also das mit der "Tiefe" der Romanzen ist wirklich nur Geschmackssache.. mir persönlich ist es Wurst wann ein NPC mit meinem Char ins Bett steigt.. für mich zählt nur der Wert der Romanze und da hatte Zevran in DAO bis zum Schluss was zu bieten ebenso wie Morrigan.
Wann ein NPC mit einem ins Bett steigt ist nicht die Definition einer Romanze o.o.. da gehört dann schon mehr dazu.
ich mag Isabela ^^.. aber ich muss auch dazu sagen.. ich bin nicht eine die das Hauptaugenmerk bei nem RPG auf Romanzen legt

.. mir gehts immer noch um das Spielwesentliche.
Es ist ein netter Zusatz.. nicht mehr.. nicht weniger
Сообщение изменено: Xeontis, 28 Октябрь 2010 - 05:51 .