Acadis wrote...
Aber genau diese kleine Schar von Modmachern hat mir und sicher sehr vielen Anderen der PC-Usern viel Freude bereitet. Ein DAO ohne gewisse Mod's zu spielen wäre für mich mittlerweile unmöglich. Besonders deine Chereck waren und sind immer noch Meisterwerke. Deswegen DA2 ohne Toolset für unsere Modkünstler wäre für mich völlig unverständlich. Gerade Mod's geben einem Spiel doch noch mehr Leben und erhöhen den Wiederspielwert und schaut man sich z.B. nur die Nexuswebseite an, hat diese "kleine Schar" verdammt viel geleistet. Also von Modmangel für DAO kann Bioware wahrlich nicht sprechen.
Also her mit dem Toolset für DA2 Bioware, bei aller Hinwendung für die Konsole, vergeßt nicht die Möglichkeiten die der PC bietet.
Oh, dankeschön. Ein Fan von mir

Dabei gehöre ich eigentlich zu den Ahnungslosen vom Toolset, ich habe mir nur einen kleinen Teil davon herausgepickt, den ich bewältigen kann.
Und meine wahren Meisterwerke, die kennst Du noch garnicht.
Denn die erscheinen erst in dem "Chroniken of Coldramar" - Mod.
Alles andere davor waren eigentlich nur "Fingerübungen"

Aber es gibt tatsächlich Leute (wenn auch wenige), die können viel virtuoser mit dem Toolset umgehen.
Der Punkt ist aber, wenn wir - die wenigen, die überhaupt was mit dem Toolset anfangen können - bei BW drängeln, auch für DA2 sowas bereitzustellen, das wird wenig Eindruck machen.
Leider.
Aber wenn die grössere Schar der Mod-User, also die vom Toolset mittelbar profitieren, bei BW mehr Druck machen, könnte das mehr bewirken.
Meine ich jedenfalls.
Obs schlussendlich auch Erfolg hat, wird sich zeigen.
Aber ohne Druck von aussen, lässt BW das Toolset fallen, da bin ich mir sicher.
Chereck