Ein Jahr lang warten ohne DLC's?
#1
Posté 21 décembre 2010 - 11:45
Man hatte ja mal am Anfang verkündet DLC's rauszubringen, die die Lücke zwischen ME 1 und ME 2 schließen und auf ME3 vorbereiten.
Die Wissenslücke zwischen ME 1 und ME 2 schließt bisher nur Liara und der Shadowbroker. Wäre es nicht auch interessant Garrus und sein Team zu spielen, bis er verraten wird? Den Aufstieg von Wrex als Klanführer? Was hat Ash/Kaidan in den zwei Jahren getrieben?
Was aber bisher gänzlich fehlt sind DLC's die auf ME3 hinarbeiten, wie z.B. Hexenjagd auf DA 2. Nun ist die Ankündigung ja raus, dass ME 3 erscheinen wird...
Mit Weihnachten wirds ja wohl nichts werden, denn Weihnachten steht ja schon regelrecht vor der Tür! Ich kann nur hoffen, dass Bioware uns nicht im Regen stehen lässt mit ME 2, so hat man mit den DLC's doch immer noch die Chance machte Storyteile ins richtige Licht zu rücken...
Was meint Ihr?
#2
Posté 21 décembre 2010 - 01:18
gerne etwas was eine offene frage für me 3 beantwortet etwas wo die reaper ihre mechanischen finger mit im spiel habenoder irgendswas in die richtung
#3
Posté 21 décembre 2010 - 03:06
Ehrlich gesagt brauche ich auch keine DLCs a la "Garrus ballert 200 Bösewichte ab" oder "Wrex metzelt sich an die Spitze seines Klans". So was muss meiner Meinung nach nicht sein. Zudem ist Wrex eh tot und vermodert auf Virmire.
Man sollte auch bedenken das auch BioWare nicht grenzenlos Geld, Zeit und Manpower hat. Gute DLCs a la Shadow Broker binden auch viele Leveldesigner, Programmierer, usw. Und diese Leute fehlen dann halt zwangsläufig woanders.
Modifié par Der Sumpfgolem, 21 décembre 2010 - 03:08 .
#4
Posté 21 décembre 2010 - 04:38
---------------------------------------------------
Trotz des geplanten Releases von Mass Effect 3 im 4. Quartal des nächsten Jahres plant Bioware weitere DLCs für den Vorgänger Mass Effect 2.
Das überrascht uns nicht wirklich und lässt die Hoffnung wachsen, dass
bald die Inhalte erscheinen, die eine Brücke zwischen Teil 2 und 3
schlagen, wie das bereits vor Monaten angekündigt worden ist
---------------------------------------------------
#5
Posté 21 décembre 2010 - 06:22
Da kann Bioware für drei Plattformen gleichzeitig abkassieren.
Also ein wenig mehr Geduld.
Dank der PS3 Version soll es auch wieder kostenlose Gegenstände von dem Cerberus Netzwerk geben. Schließlich wird die PS3 Version ja als Vollpreisspiel (etwa 70€) verkauft und da will EA seinen Käufern, die das Spiel im Laden neu kaufen, ja was bieten.
Und dieser Inhalt soll dann für alle 3 Plattformen veröffentlicht werden.
#6
Posté 21 décembre 2010 - 06:55
oder bioware verapplet uns....
#7
Posté 22 décembre 2010 - 11:03
Bioware hat noch einige DLC's angekündigt.
#8
Posté 22 décembre 2010 - 04:58
Außerdem verdienen sie sich mit den DLC ne goldene Nase!!! Bekannte Spielwelt, vorhandenes Design, lediglich neue Level und ne gute Story und der Rubel rollt und rollt und rollt ...
#9
Posté 22 décembre 2010 - 05:05
#10
Posté 22 décembre 2010 - 07:52
Der Sumpfgolem wrote...
ME2 war nicht rund? Warum denn das? Auch ohne die DLCs ist ME2 ein in sich abgeschlossenes Game. Zudem stellen sich DLCs nicht von selbst her. Die Progammierer wollen bezahlt werden. Die Studios arbeiten doch nicht umsonst. DLCs rechnen sich nur, wenn sehr viele heruntergeladen werden. Reich wird mit DLCs garantiert niemand.
Aber DLC's sind schneller rentabel als ein Vollpreisspiel!
Zum Thema: Ist es nicht so, dass Bioware neben dem Team, was für ME 3 zu ständig ist, noch ein reines DLC-Team zur Verfügung hat?
So müsste doch die Versorgung mit DLC's garantiert sein und daher auch keine Sorge bestehen.
Modifié par Karl800, 22 décembre 2010 - 08:45 .
#11
Posté 22 décembre 2010 - 08:08
Der Sumpfgolem wrote...
Ehrlich gesagt brauche ich auch keine DLCs a la "Garrus ballert 200 Bösewichte ab" oder "Wrex metzelt sich an die Spitze seines Klans". So was muss meiner Meinung nach nicht sein. Zudem ist Wrex eh tot und vermodert auf Virmire.
Also bei mir vermodert der nich auf Virmire sonder nsitz quwick lebendig im Urdnotlager aufem Tron
#12
Posté 22 décembre 2010 - 08:15
Aber DLC's sind schneller rentabel, als ein Vollpreisspiel!
Zum Thema: Ist es nicht so, dass Bioware neben dem Team, was für ME 3 zu ständig ist, noch ein reines DLC-Team zur Verfügung hat?
So müsste doch die Versorgung mit DLC's garantiert sein und daher auch keine Sorge bestehen.
Richtig es sind unterschiedliche Teams am Werk eines für Me 3 und das andere Team für die DLC`S das wurde schon in mehreren Interviews zitiert und nochmals Klargestellt! ich mache mir keine Sorgen wegen der Qualität das schon seit februar bekannt ist das DLC folgen sollen die eine brücke schlagen soll zum 3 Teil war für mich das alles nichts mehr neues. weil Der Shadowbroker war nur ein Teil einer erzählung aber nicht die Brücke zur fortsetzung aus meiner sicht gesehen.
Modifié par Master1982, 22 décembre 2010 - 08:16 .
#13
Posté 29 décembre 2010 - 02:03
#14
Posté 29 décembre 2010 - 05:58
Daloga wrote...
Ich hoffe das da noch ein paar DLCs kommen bis ME 3 Ende 2011 rauskommt. Bin schon ganz gespannt welche Zusatzteile da kommen. Hoffentlich sind das das nicht nur Waffen und Rüstungen. Ich hätte gern mehr DLCs wie das Shadowbroker DLC.
Gaaanz deienr Meinung, wenn man so denkt, könnten sie einen DLC von den Rachni machen, falls diese überlebt haben in ME 1, das wäre auch super einleitung zu ME 3.
Dann auf alle fälle einen Kaidan/Ashley DLC, finde das schon ziemlich frech von BW das nur der Kurze auftritt von den Beiden kommt und ein größerer so ne art Addon, falls sheppard in ME 2 stirbt das man dort die vorgeschichte von den neuen Helden spielt auch Rassenauswahl mässig, mir egal wenn er 2 gb groß wäre zum runterladen^^.
#15
Posté 29 décembre 2010 - 06:09
Nhilintra wrote...
falls sheppard in ME 2 stirbt das man dort die vorgeschichte von den neuen Helden spielt auch Rassenauswahl mässig, mir egal wenn er 2 gb groß wäre zum runterladen^^.
Wenn Shepard stirbt, kann man nicht den Spielstand übernehmen. Steht ja auch meiner Meinung nach auf einem der Ladebildschrime in ME 2.
#16
Guest_Germanairborne_*
Posté 30 décembre 2010 - 09:50
Guest_Germanairborne_*
da wurde selbst mein 100% Abtrünniger und sonst so gefühlskalter Shep sentimental...
also wenn Bioware kein weiters DLC rausbringt was Ash beinhaltet und das in ME 3 nicht ordentlich rechtfertigt bzw es wieder gut macht mit einer spannende Quest und einem herzzerreißendem Dialog dann gehören die ordentlich verhauen...
Meiner Meinung nach sollten BW auch neue DLCs mit Storyinhalt liefern wie schon als Beispiel genannt Liar of The Shadow Broker oder Project Overlord was ich auch nicht schlecht fand.
Währe aber ebenfalls froh wenn man alle vorbesteller Items und diese heiß begehrten Dr. Pepper Items gegen eine kleine Biowarepoints Gabe ebenfalls zum download freigeben würde wie beim Equalizer-Pack oder in nem neuen Waffenpack...
Naja vielleicht haben wir ja Glück
und allen Wünschen wird nachgegangen
#17
Posté 31 décembre 2010 - 04:46





Retour en haut






