Aller au contenu

Photo

IGN und Gamereactor: Sehr positive Previews


  • Veuillez vous connecter pour répondre
3 réponses à ce sujet

#1
DAO_Nathalie

DAO_Nathalie
  • Members
  • 1 605 messages
IGN und Gamereactor haben zwei ausführliche Previews zu Dragon Age II veröffentlicht.

IGN

Zum Artikel bei IGN.com

Gespielt wurde die PlayStation 3 Version. Es gibt ein paar neue Bilder (u.a. Weltmappe, Fähigkeiten, sowie viele ingame Screenshots), sowie ein sehr positives Feedback. Geschrieben hat den Artikel ein Redakteur, der schon Dragon Age: Origins super fand und der zunächst etwas skeptisch war, inwiefern Dragon Age II eine würdige Fortsetzung darstellt. Auch war ihm nicht ganz klar, wie man die beiden Spiele miteinander so verbindet, dass es für die Fans des ersten Teils zu einem ganzheitlichen Spielerlebnis ohne jeden Bruch wird.

The more I play Dragon Age II the more I realize that this is still very much a Dragon Age game. Unlike the Mass Effect series, no major RPG features like loot or inventory have been pulled for the sequel and instead everything has been refined. I don't know about you, but for me, March 8 can't come soon enough.



Gamereactor

Zum Artikel bei gamereactor.de

Auch hier fällt die Preview sehr positiv aus und es wird deutlich, dass die Befürchtung Umgebung und Charaktere könnten zu steril wirken, unbegründet ist. Die Architektur Kirkwalls mit den einzelnen Bezirken, die sich deutlich voneinander abheben, wirkt lebendig und erstaunt. Auch bei den Charakteren ist die Liebe zum Detail und nicht zuletzt zur Individualität offensichtlich. Das Aussehen wurde immer passend gewählt und so auch die Ausstattung. Man kann den Gefährten nicht irgendwelche Rüstungsteile anziehen, sondern muss etwas  besorgen, das mit dem restlichen Look harmoniert.

Die Architektur in Kirkwall zum Beispiel, ein unvergesslicher Anblick. Die Bezirke der Edelleute sind deutlich sichtbar so ganz grundverschieden von den Slums. Die Rassen wurden vergeändert und sind nun deutlich eigenständiger als noch im Vorgänger. Besonders die Qunari. Lead Designer Mike Laidlaw beschreibt das eher vorsichtig, wenn er Sten als einen "ein wenig größeren Kerl" beschreibt. Nun ja, größer sind die Qunari immer noch - aber jetzt haben sie Hörner und Gesichter, die nur eine Mutter lieben kann.


Modifié par DAO_Nathalie, 13 janvier 2011 - 12:52 .


#2
Oshunsar

Oshunsar
  • Members
  • 1 382 messages
OMG - welcher Betrunkene darf denn bei Gamereactor schreiben?

Sten langweilig?

Isabela warmherzig?

Keine laufende Version gesehen, aber Unterschiede in Grafik bei Konsole / PC schreiben?

Und das voller Tippppppfehler?

Nicht mal eine eigene Meinung schreiben, sondern behaupten, Fans würden das und das denken?

Und positiv? Das lese ich anders...



Ach ja und IGN spielte wieder mal die Xbox Version, nicht die PS3, schrieben es aber in die Rubrik PS3 reviews... Aber immerhin ist die Rezi nicht total daneben und der Autor gibt zu dass er keine Ahnung hat.

#3
Akrival

Akrival
  • Members
  • 29 messages
Ganz Ehrlich?
Wenn ich anfange eine Review zu verfassen spiele ich erstmal ein Spiel bis zu einen gewissen Punkt, damit ich weiss wie was miteinander Interagiert.
Solche Reviews können ja nur von Gamereactor kommen...

Am Anfang mag wohl einiges ein falsches Bild auf einige Charaktere werfen, doch ist keiner von ihnen langweilig. Man muss sie eben erst ,,kennenlernen" um zu etwas eine Meinung zu haben.

Zitat:
,,Das Spiel sieht wirklich hübsch aus, auch wenn die Konsolen-Versionen nicht so schön sein werden wie das PC-Spiel...
Aber der Unterschied ist dieses Mal nicht so groß"
Quark... Die Next Generation Konsolen sind alle ausschließlich auf Leistung und Qualität aus. D.H höhere Bildfolge etc pp. Kommt auf den Fehrnseher an und ob man ein HDMI Kabel besitzt.
,,Aber der Unterschied ist dieses Mal nicht so groß" was denn nun? Unterschiede da oder nicht?

Zitat:
,,Ich persönlich denke, es ist eine großartige Veränderung. Sten war einer der langweiligsten Charakter in
Dragon Age: Origins,
und wer nichts über die Qunari weiß, wird vielleicht denken, dass er
nichts weiter als ein großer Kerl mit ein paar verrückte Ideen war"

Was für Verrückte Ideen? Verrückte Idee sein Schwert wieder zu bekommen um seine Ehre wieder zu erlangen? Verrückte Idee Buße zutun indem er dem PC dabei Hilft die Verderbnis zu beenden? Verrückte Ideen sehen meiner Meinung nach komplett anders aus.

Zitat:
Die meisten Fans werden wohl erwarten, dass
Dragon Age II
gerade bei der Optik einen großen Sprung nach vorne macht, und wenn das
nicht passiert, wird es herbe Kritik hageln für Bioware.

Es geht für die meisten Leute um die Story, soweit sollte man eigentlich schon sein... ein gutes Spiel nicht rein auf´s Optische zu dezimieren... ich sage nur Terranigma.

Grrrrr ...

#4
Rearan

Rearan
  • Members
  • 1 038 messages
davon rede ich ja schon länger, das bisher viele reviews mehr oder weniger fehler hatten, auch wenn diese wircklich krass ist, dafür hat sie auch neue screens dabei, xD immerhin ^^ und ich seh an den screens schon eine verbesserung gegenüber den vorher gezeigten.