aber ist doch so... man kann kaum versprechungen machen und diese schlicht komplett unter den tisch fallen zu lassen ohne schwergewichtige gründe. falls man das doch macht, ist das doch ein ziemlicher riss im image und das kann sich heute keiner mehr wircklich leisten..
gutes beispiel, jowood, die waren viele viele jahre im rpg genre mit vertreten, vorallem durch gothic, aber seitdem gothic 3 desaster hat sich der puplisher nie mehr richtig erholt. so und jetzt? mit arcania (ich weiger mich da gothic 4 wircklich zu sagen) haben sie ihr grab komplett freigeschaufelt. jetzt ist jowood so gut wie erledigt, außer sie finden erneut einen geldgeber. aber hätte diesbezüglich noch nichts gehört.
klar ein riese wie EA würde länger zum fallen brauchen wie eine "kleinfirma" wie jowood, zumindest im vergleich gesehen zu EA ist jowood klein.
aber dennoch, wenn EA oder Bioware mit falschaussagen anfangen und damit das vertrauen verlieren würden, würde zumindest die Marke Dragon Age (mit der sich aber scheinbar noch gut geld machen lässt) sterben und das wollen die herren ja wohl kaum oder?
unter anderem deswegen glaub ich weniger das solche aussagen einfach so tätigen würden.
zumal oshunsar wieder mal recht hat ^^ das schon gesagt wurde das DA 2 die gleiche engine nutzt wie DAO nur optimiert, und DAO war ja numal PC. von dem her denke ich das man sich zumindest in Bezug auf DA 2 da keine sorgen machen muss, was dann DA 3 bringt, wer weiß. da könnte es sich ja noch mehr auf die konsole liegen, aber das weiß jetzt ja noch keiner oder?





Retour en haut









