Ich versuche dann mal zusammenfassend zu schlichten (obwohl ich das Gefühl hab, ich werd eh einfach überlesen:P
Es gibt Pro und Contra zu Dragon Age 2. Es gibt Spieler, die finden es toll (und begründen es auch), es gibt Spieler die finden es weniger toll (ebenso aus nachvollziehbaren Gründen).
KEINE Spieleschmiede wird es jemals allen Spielern rechtmachen können, dazu sind die Geschmäcker einfach zu verschieden.
Ich stimme Xeontis vollkommen zu, wenn sie kritisiert, dass hermann alle Kritik als "jammern" abtut. Das ist es keinesfalls, sondern es sind begründete Meinungen, die ich zum Teil (auch als "Pro") sehr gut nachvollziehen kann.
Ich stimme aber genauso auch moenske zu, dass einige wirklich nur "jammern". Ich denke dabei an Leute, die nach der Demo sagen, die Story sei scheisse zb. Also unbegründete Kritik.
hermann stimme ich (bis auf die grundsätzlich Meinung zu DA2 vielleicht) eigentlich gar nicht zu, weil die Art, das alles zum Ausdruck zu bringen, doch arg daneben ist und jeder Grundlage entbehrt. Zumal wenn man scheinbar absolut nicht bereits ist, Kritik zu akzeptieren und zu respektieren. Manchen Spieler sagt das Gameplay (schnellere Kämpfe zb) halt einfach nicht zu und Punkt. Das ist so und das lässt sich nicht wegdiskutieren.
PS: Haben wir uns nun wieder lieb?
Modifié par Use, 24 février 2011 - 09:36 .