Elave wrote...
...
Insgesamt gefallen mir - obwohl ich "Maus- und Tastatur am PC"-Spielerin bin - die neuen Kampfanimationen und das neue Tempo sehr gut. Ich fühlte mich dichter am Geschehen.
...
Jedenfalls habe ich mich in Origins dichter am Gescheneh gefühlt, weil alles noch "menchlich" in den Animationen abging. Was mir aber den Dragon Age-Flair zerstört, ist halt die superschnelle mit Lichtgeschwindigkeit ausgeführte Sprunganimation sowie Salto schlagen und das stört mich wahnsinnig.
Ich spiel ja kein Tekken oder so etwas in der Art; ich spiel immerhin Dragon Age und in diesem FantasyRollenspiel möchte ich eigentlich solche Einlagen nicht sehen.
Menschenähnliche Figuren sollen sich immer noch "menschlich" benehmen und nicht wie ein "mechanischer Blechhaufen" rumhüpfen und desshalb kann mich mich, so wie bei Origins, in dieses Rollenspiel hineinversetzten.
Ich persönlich finde es verkehrt, daß BioWare plötzlich einen anderen Stil wählt und sich so von Origins eigentlich distanziert und alles nun superduperschnell sein muß in Bezug auf Sprünge und Saltoschlagen.
Beim Schurken habe ich nur die Geräusche "Risch Rasch Risch Rasch" gehört und das war auch alles und das find ich ein bisserl mau.
Wenn jemand mit zwei Waffen hantiert, möchte ich eigentlich auch sehen, wie diese Waffen unterschiedlich eingesetzt werden mit Zwillingsschlägen usw. Diesbezüglich halte ich dies als Rückschiritt und als ob es Origins nie gegeben hätte.
Modifié par Kwengie, 27 février 2011 - 02:26 .





Retour en haut







