Vai al contenuto

Foto

Lyrium, das Tevinter Imperium und die Schatten von Fenris´ Vergangenheit


  • Effettua l'accesso per rispondere
Questa discussione ha avuto 5 risposte

#1
DAO_Nathalie

DAO_Nathalie
  • Members
  • 1605 Messaggi:
Die Woche der potenziellen Romanzen in Dragon Age II bei den GreyWardens geht weiter. Nach Merrill ist heute Charakter Fenris Gegenstand der Betrachtung. Der Elfen-Krieger mit den Tattoos und der Schwäche für Lyrium ist einer der möglichen Liebesoptionen. Viel weiß man nicht über ihn und das ist nicht auf eine besondere Verschwiegenheit seinerseits zurückzuführen, denn er selbst kennt seine Vergangenheit ebenso wenig. Das liegt daran, dass Fenris ein schlimmes Beispiel dafür ist, wie weit Magier gehen können, um Ruhm und Ehre zu erlangen. Einer von ihnen versklavte den Elfenmann, um Lyrium Experimente an ihm vorzunehmen.

Neben seinen tödlichen Fähigkeiten mit dem Schwert kann Fenris eigene Lyrium-Reserven nutzen, um seinen Körper ebenfalls zu einer todbringenden Waffen zu verwandeln. Das macht ihn im Mann gegen Mann Schlagabtausch richtig gefährlich. Es scheint ganz so, als ob das Lyrium auch seine anderen Sinne verbessert hat. Er hört ausgezeichnet und sieht scharf wie ein Luchs in der Dämmerung. Doch alles hat seinen Preis - auch für Fenris. Nur sehr wenige Erinnerungen sind ihm geblieben. Er ist sich nur noch der Zeit als Flüchtling gewiss und spürt einen unbändigen Hass auf den Magier, der ihn einst einsperrte. Alles andere weiß er nicht mehr. Seine Vergangenheit gleicht einem dichten Nebel. Lyrium ist dafür bekannt, die Konzentrationsfähigkeit und das körperliche Wohlbefinden nachteilig zu beeinflussten. Besonders schlimm wird es, wenn eine verunreinigte Substanz die Konsumenten erreicht.

MEHR ZU FENRIS BEI GREYWARDENS.COM .


Размещенное изображение

#2
Dukemon

Dukemon
  • Members
  • 3874 Messaggi:
Greift der meinen Hawke Magier an ist der tot. :D
Aber nein mal im Ernst. Ich hoffe das BioWare da interessante Unterhaltungen besonders zwischen Magier Hawke und Fenris drin hat. Ich finde solche Geschichten spannender, wenn gerade die Person die gehasst wird wegen seinem natürlichen Könnens gerade dem hilft der diese Leute am wenigstens ab kann. Ebenso finde ich die Verbindung zwischen Magier und Templer interessant, sowas hat BioWare in DA2 fort zu führen was die mit Alistair begonnen haben. 

Modificata da Dukemon, 22 febbraio 2011 - 03:37 .


#3
Yulan

Yulan
  • Members
  • 66 Messaggi:
Den finde ich ja irgendwie spannend. Von der Hintergrundgeschichte her (auch wenn man dazu noch nicht allzu viel sagen kann - Potential hats auf jeden Fall), aber auch rein optisch. Vom Typ her eher mal etwas (ja, nur wenig, aber immerhin) dunkler, auch wenn sie die Haarfarbe wieder versemmelt haben. Und vom Körperbau her gefällt er mir richtig gut. Nur dass der Kleine einen Zweihänder schwingen soll, kann ich nur ganz schwer verknusen. Geht gar nicht. Und dann noch in der gedopeten DA II Geschwindigkeit... *resigniert seufz*

Ich plädiere im Übrigen für einen Geschwindigskeitsdrosselungsmod - falls es denn überhaupt Mods geben sollte.

#4
Sheppard_Commander

Sheppard_Commander
  • Members
  • 876 Messaggi:

Dukemon wrote...

Greift der meinen Hawke Magier an ist der tot. :D


Ich glaub dein Hawke Magier wird bald mit hohen Blut-Verlusten zu rechnen haben Размещенное изображение
Kann mir gut vorstellen das Fenris Blut abzapft um dieses zu destilieren und Lyrium daraus zugewinnen.

Nein, mal Spass beiseite ich find Fenris von der Aufmachung -und vom Namen her auch ^^- her echt interessant und werd aufjedenfall mit meinem weiblichen Hawke Char eine Romanze mit ihm anfangen.

Mfg Sheppard_Commander Размещенное изображение

#5
MilbeFrosch059

MilbeFrosch059
  • Members
  • 1 Messaggi:
Ich hätte viele Ideen zu allen Charaktern von DA;) Wenn ihr eine Leseprobe wollt gebt Bescheid. Ich wûrde dann auch gerne eure Meinungen dazu wissen :) M.S.

#6
_Horten_

_Horten_
  • Members
  • 278 Messaggi:
Ja bitte wäre interessant°°