Die Grundlagen
- Man kann Upgrades anstelle von neuen Fähigkeiten erhalten. Die meisten Skill-Upgrades haben einen Einfluss auf Dauer, Abklingzeit oder Kraft und bringen normalerweise die Chance für einen zusätzlichen Effekt mit, der bei Cross-class-Kombos nützlich sein kann.
- Man sollte die Cross-class Kombos im Blick behalten. Eine optimale Party weist gute Synergien auf, die über die typische Tank/DPS/Healer/Wild Card Konstellationen hinausgehen. Daher sollte man auch auch immer mit berücksichtigen, wer mit einem zusammen kämpft und wo man die anderen Charaktere mit den eigenen Fähigkeiten grundlegend unterstützen kann. BioWare meinte, dass eine Respezialisierung möglich ist. Die genauen Details dazu fehlen zwar noch, geben aber Hoffnung, wenn die Spezialisierungen des eigenen Charakters alles andere als perfekt sind.
- Man sollte sich immer der Charaktere bewusst sein, die im Team sind oder die man plant zu integrieren. Abhängig von der gewählten Klasse kann man unter Umständen bis zu drei Krieger (Aveline, Fenris und Hawkes Bruder Carver), drei Schurken (Isabela, Varric und Sebastian aus der Signature Edition) oder drei Magier (Merrill, Hawkes Schwester Bethany und Anders) mitnehmen. Unter Berücksichtigung ihrer Fähigkeiten kann man den eigenen Charakter auf besondere Rollen spezialisieren und so interessante Akzente setzen.
ZU DEN KRIEGER BUILDS
ZU DEN SCHURKE BUILDS
ZU DEN MAGIER BUILDS .





Retour en haut






