Ich spiele momentan auf Alptraum und finde das Spiel weitestgehend in diesem Schwierigkeitsgrad unbalanciert. Vor allem am Anfang. Ist ja auch ne Krankheit von Bioware. War in Origins nicht anders bis es gepatcht wurde. Ich weiss nicht worauf du hinaus willst, ich hab schon mehrfach gesagt das ich bisher keine FInishing Moves gesehen habe und bisher trotz Feuer Runen etc. keine Waffeneffekte. Wenn die Finishing Moves nicht mehr so integriert sind wie in Origins durch Zeitlupen Effekte dann ist es klar das man sie nicht sieht, weils einfach viel zu schnell geht.
Und ich bin sicherlich einer der größten Dragon Age Fans die es gibt, ich hab mioch sogar 6 mal durch Teil 1 gequält. Lies meine Kritik im anderen Thread dnan wirste merken das ich es eigentlich recht mag... es ist nur kein Dragon Age mehr. Es ist entschlackt, vereinfacht, etc.... was ist daran Komplizierter? Das einzige was kompliziert ist, ist die ziusätzlichen Stunden die man für das Equip seiner Begleiter investiert bis man sie richtig ausgerüstet hat.
@Lylo:
Final Fantasy wurdew immer schlechter. Teil 13 ist ein Kinofilm und kein Spiel mehr. Es hazt nicht mehr die größe und Komplexitität wie ein Final Fantasy 7 oder ein Final Fantasy 9. Teil 12 war mit nur einer Hand spielbar. Wenn du diese Vereinfachung, diese Reduzierung von Content und anderen Dingen als "Verbesserung" betrachtest, dann gehörst du leider zu der Spielegemeinde, die lieber auf "Leichte" Kost steht.
Und meine Kritik liegt darin, das EA das Spiel auf den Markt gezwängt hat um auf dem Erfolg von Origins schnell ein paar Kröten zu machen damit sie Geld haben. Deine Argumente liegen ganz klar im Schatten derer, die durch EA und andere Konsorten bereits zerstört wurden. Grüße mir mal Bullfrog, Westwood und ähnliche Entwickler... wenn du die überhaupt kennst. Bioware wird sich wenn sie weiter dazu gedrängt werden Spiele in solch einer shcinbar "unfertigen" oder "überstürzten" Version auf den Markt zu schmeissen... recht schnell das gleiche Schicksal teilen.
Es ist nicht so gut wie Origins. Allein weil das Kampfsystem an ein Beat em Up erinnert, die Bogenschützer an Soldaten aus Call of Duty und die ganze Geschichte nebenbei vor sich hinplänkelt ohne großartige Höhepunkte zu liefern bisher. Aber Leute die es durch haben, finden die Story ja sowieso schrecklich und das Ende soll auch nur bescheiden sein.
Selbst die ganze Menüführung sieht aus wie ne Billigproduktion eines Budget Spiels auf Xbox Live.
Ein weiteres Beispiel:
Der Soundtrack. Merkt man förmliuch das er gerusht wurde. Da werden teilweise ganz dreist einfach Stücke aus Teil 1 kopiert, ohne das man sie neu interpretiert wie es normalerweise für nen Nachfolger immer ist.
Modifié par GabrielBucannon, 11 mars 2011 - 10:38 .