In den englischen Foren stößt man da zu 80% ca auf Leute die dasselbe Feedback geben und zu 20% auf Leute die sagen alles zu einfach ihr seid nur schlecht.
Ich muss dazu sagen ohne mich rühmen zu wollen war ich war DAO angeht zumindest ein Pro habe den Nightmare Modus sowie endlos viele mods die das Spielgeschehen verschweren eigentlich problemlos gemeistert damals.
Jedoch mit alten Taktiken kommt man da nicht weit da der Tank einfach nix aushält und Hawk und VArric komplett nutzlos werden wenn sie angegriffen werden. (Vom FF der Nahkämpfe untereinander mal ganz zu schweigen)
Lange Rede kurzer Sinn der erste Kampf den ich wirklich lange Versucht habe und zum Fazit kam das dieser mit meiner Party wohl unmöglich ist war
*SPOILER*
der mit Anders in der Kirche wo man von den Templern angegriffen wird. Die Normalen Templer bekomme ich mit mühe und not ja noch down aber bei den beiden Bossen keine Chance da jeder mehrere Heiltränke hat +endlos viel Hp + geistegestörten Schaden austeilen.
Habe es dann halt durch kiten machen müssen was ich als cheaten und wenig spassig empfinde. (Immer im kreis rennen cc'en und abballern)
mein Party war : Protagonist mage, Varric, Carver und Aveline.
Hat jmd nen Vorschlag wie zur Hölle man das ohne bugusing, kiten oder andere schummeleien schaffen könnte?
Ich weiß halt nicht ob die Leute die vorgeben das geschafft zu haben nur dummes Zeug reden oder ob es da einige Skillungen oder ähnliches gibt die mir Verborgen geblieben sind.
Mit meinem mage war ich Hauptsächlich im Primal Skill Tree und habe immer versteinerungs cc benutzt so wie Blitzae schaden.





Retour en haut






