Dragon Age 3
#26
Inviato il 13 marzo 2011 - 02:14
#27
Inviato il 13 marzo 2011 - 04:05
#28
Inviato il 13 marzo 2011 - 04:30
Was mir wichtig wäre, wäre das Kampfsystem an die Story anzupassen.
Das Kampfsystem aus teil 1 kommt ned gut in 2 und andersrum ebenfalls, meine Meinung.
Das Kampfsystem mit dem Niederschnetzeln kommt halt in Teil 2 echt gut weil Varric nen echter Geschichtenerzähler mit übertreibung schlechthin ist ^^
#29
Inviato il 13 marzo 2011 - 08:19
der rest ist cool, aber umhang und dieb? man könnte als dieb nichts unpraktischeres tragen, man bleibt ständig an ecken hängen, wirft die wervollen Vasen runter und stolpert über den langen umhang^^.YomYom wrote...
Für den dritten Teil wünsche ich mir :
-Außerdem mehr Rüstungen und vor allem bessere Rüstungen! Eine Rüstung eines Diebes stelle ich mir wie folgt vor: Ein langer schwarzer Umhang der die Arme und den Oberkörper verdeckt
Ne, n dieb braucht enganliegende und bequeme kleidung, die ihn möglichst wenig behindert. So art ninjastyle.
Die jetzigen klassen finde ich ok, weil die Spezialisierungen es ermöglichen, sich..zu spezialisieren. Man könnte noch einbauen, dass man den 2ten (3ten) spezialisierungspunkt auf die Gleiche Spezi legt (2x Duellant) und schaltet dann ne Talentbaumerweiterung frei. Dann könnte man Hybidspezialisierungen machen (die sich aber nicht alle miteinander vertragen oder sinnvoll sind) oder eben eine "rein" spezilaisierte Klasse spielen.
#30
Inviato il 14 marzo 2011 - 04:53
Interessante Ideen und Hinweise. Ist irgendwie alles schlüssig.
Abhorsen wrote...
@ Elave
Das Prinzip fände ich super. Wenn die sich allerdings wieder nur in 2 Jahren was zusammenschustern, dann graut mir vor dem Ergebnis.
Die Story für Dragon Age 3 dürfte schon weitesgehend gestaltet sein. Sie haben Dragon Age 1 ca. 5 jahre entwickelt, aber in der Zeit sicher einen Zeitplan für die Geschehnisse in Thedas erstellt und wissen wo die Serie hinführt. Dragon Age 2 war kein schlechter Teil und ich persönlich finde ihn Story mäßig spannender als Teil 1.
Keogh wrote...
Es gibt eben unterschiedliche Geschmäcker und Vorstellungen zu DA3. Ich danke euch für diese Bewertungen und Anregungen. Ich denke es wäre sinnvoll, das ihr vielleicht auch ein paar Storys entwerft. Mit etwas Glück orientiert sich ja Bioware an unseren Storrys (Vorschlägen).
Ich würde gerne wissen wie ihr DA3 gestalten wollt und wie die Storry verlaufen soll.
Ich denke sie haben damit schon lange angefangen ein Konzept für Teil 3 oder sogar schon die ganze Story zu erstellen. Mal schauen wie es wird.
Ich denke es wird sich nicht um den Grauen Wächter drehen, denn der kann sterben. Und somit würde eine Lücke enstehen. Gut ein gegenargument ist wäre Mass Effect 2, aber da kann man den Speicherstand dann nicht importieren. Aber in Dragon Age 2 schon, somit steht fest das der Graue Wächter bei manchen Tod ist. Somit wäre es sehr merkwürdig, wenn es im dritten Teil wiede um ihn geht.
Ich denke es wird sich wieder um Hawk oder einen anderen Protagonisten drehen. Hoffe aber auf Hawk ^^
#31
Inviato il 14 marzo 2011 - 09:52
#32
Inviato il 18 giugno 2011 - 12:07
Wie in Dragon Age: Origins kann man sich zwischen 2 Origins entscheiden
Die erste wäre ein: Abtrünniger Magier - der die Rebellion der Magier anführt.
Die zweite wäre ein: Templer - der unter dem Orden natürlich gegen die Rebellion der Magier kämpft.
Das ganze wird sich dann in Orlais abspielen, daher dies der Hauptsitzt der Chantry ist und von beiden Seiten ein gutes Ziel aufweist:
Für die Magier wird es das Ziel sein die Divine zu erschlagen/daher sie ja in Orlais sitzt.
Und die Templer müssen die Untergrundbasis der Magier finden/welcher ja auch in Orlais ist.
Hat doch was die Idee, oder?
#33
Inviato il 18 giugno 2011 - 02:46
#34
Inviato il 18 giugno 2011 - 02:51
Nihilismus wrote...
Glaube kaum, dass sich BioWare/EA die Mühe gibt, 2 Plotlines in ein Spiel einzubringen -hat das überhaupt je ein Spiel- aber wäre noch nett, so hätte man 2 Spiele in einem.
Ja es wäre nett, aber sie sollten lieber die Hawke Geschichte würdevoll mit Teil 3 beenden.
#35
Inviato il 18 giugno 2011 - 11:18
Janus198 wrote...
Nihilismus wrote...
Glaube kaum, dass sich BioWare/EA die Mühe gibt, 2 Plotlines in ein Spiel einzubringen -hat das überhaupt je ein Spiel- aber wäre noch nett, so hätte man 2 Spiele in einem.
Ja es wäre nett, aber sie sollten lieber die Hawke Geschichte würdevoll mit Teil 3 beenden.
Also ich würde lieber wieder mit Jemand anderem Beginnen, schliesslich heisst das Spiel nicht
The Warden and Hawke sondern Dragon Age, so komme ich zu dem Entschluss, dass man am meisten von dem Zeitalter erfahren sollte
und dass hätte ja dann auch nichts mehr mit DRAGON AGE zu tun!
#36
Guest_sekxileen_*
Inviato il 18 giugno 2011 - 11:54
Guest_sekxileen_*
OHNE MICH, nichts für ungut
#37
Inviato il 01 ottobre 2012 - 08:01
Denn es geht doch in DAO2 um den Krieg zwischen Magier und Templern und Ihn zu verhindern und nicht um eine neue Verderbnis.
Hawke ist ja auch eigentlich der Sohn eines Wächters und hat damit von Natur aus das Blut der dunklen Brut in sich,
oder habt ihr das dunkle Vermächtnis vergessen???^^
Wäre zwar schön, wenn der Architekt eventuell auch wieder auftauchen würde, da ich den am Leben gelassen habe, aber des ist leider nur Wunschdenken.^^
Das Kampfsystem war in DAO2 eigentlich net schlecht, aber ich würde mir wünschen, wie in BG2 ein Magier/Krieger oder so zu sein, allerdings kann man dann net Alles was ein reiner Magier oder Krieger kann, aber was solls, toll fänd ich es trotzdem.
Die Quests sollten auch wieder anspruchsvoller werden, wie zum Beispiel die Rätsel mit der Assasinen und was wurde aus der eigentlich, trifft man Sie in DAO3 wieder????
Naja, ich bin jedenfalls gespannt auf DAO3 und hoffe, das Bioware aus seinen Fehlern etwas gelernt hat, denn immerwieder in die gleiche Höhle zu gehen wie in DAO2 ist doch echt langweilig.^^:happy:
#38
Guest_The_Loki_*
Inviato il 01 ottobre 2012 - 11:40
Guest_The_Loki_*
Cassandra Pentaghast ist durch ihre Rolle in DA2 und den Animationsfilm bereits eine Figur mit voller Persönlichkeit, was sie als Hauptfigur ausschließt, da die Helden im Grunde ihre Persönlichkeit im Verlaufe ihrer Zeit als Hauptfigur entwickelt haben.
Hawke wird mit Sicherheit kein Gefährte, da BioWare verlautbaren lies, dass Hawkes Geschichte erzählt ist. Das schließt ihn (ebenso wie den Wächter) als Hauptcharakter oder Begleiter absolut aus.
Der Konflikt kann afaik nicht mehr aufgehalten werden, da er bereits im Roman Asunder ausgebrochen sein sollte, schon allein weil die Magier sich entschlossen haben sich von der Kirche loszusagen.
Malcolm Hawke war KEIN Wächter. Im Gegenteil. Im Verlauf von Vermächtnis erfährt man, dass die Wächter einen Blutmagier brauchten, der NICHT durch den Beitritt der Wächter verderbt wurde. Wäre zudem nicht dieser Umstand, dann hätten die Wächter nicht Malcolm Hawke gebraucht, da die Wächter in ihren Reihen mit Sicherheit ein paar Blutmagier haben.
Ob man Tallis wiedersieht bleibt abzuwarten. Ich denke, dass Mal der Assassinin dazu diente die Webserie Redemption mit Felicia Day, weshalb ich mal davon ausgehe, dass man sie nicht im Spiel, aber evtl. in einem Comic wiedersehen wird.
#39
Inviato il 02 ottobre 2012 - 08:40
#40
Guest_The_Loki_*
Inviato il 02 ottobre 2012 - 08:51
Guest_The_Loki_*





Torna su







