Ich bete, das Bioware das Potential von Hawk erkennt. Sie haben einen total witzigen und durch ein eher unwohles Schicksal Charakter geschaffen. Noch dazu die Möglichkeiten durch den direkten Import. Es stoß schon bieder an: "Vermutlich wird man einen neuen Helden spielen..."Ich würde auch gerne mal ein Bioware Titel sehen wo sie nicht ständig Potential wegschmeißen. So großartig die Spiele auch sein mögen. DA2 war ein super Spiel. Tolle Story, wie üblich interessante Charaktere. An sich ne nette Kulisse aber viel zu schnell überschaut. Den Grund kennen wohl alle, gerade in einem RPG ist das soo wichtig:pinched:Es wäre eigentlich an der Zeit. Gerade wo man gelesen hat: Gigantische Map... ... Willkommen im neuen Jahrtausend. Wir haben Terabyte an platz. KEIN Spieler auf der Erde weint wenn ein Spiel mal aus versehen 30+ GB groß geworden ist... Noch dazu, gilt es eigentlich schon als Standard...! Ja sogar Todschießspiele greifen immer mehr dazu...

bei MMOs ist es ohne absolut nogo. Wehe doch, so ist es zum scheitern verurteilt!
Level laden... Das im Jahr 2011, na gz an die Schlafmützen in der Abteilung der Programmierer!
"OPEN WORLD"
Mir dreht es jedes mal den MAGEN um.

Natürlich ist es für die Künstlerische Abteilung schwerer, Atmosphäre und Hinterhalte zu Inzidieren, im selben Moment eigentlich auch eine Tolle Herausforderung. Es ist so typisch Bioware, extremes Potential, Ach weg, wir haben Story und tolle Charaktere... wer braucht schon Technik und den Boar wie FETT effekt!!!

Bääh, böse Entwicklung, aus. AUS! Geh weg! Wir wollen die Hexenverbrennung und Inquisition zurück!!!!

Außerde gebe es ja Probleme mit der Emplementierung mit den Hardware back to Stone Age Abfall der Leider viel zu breit getreten in iwelchen Wohnzimmern steht. Wobei gerade der mit GELD der PAPA vor nen Killer sitzt und Doofe aufn FELD mit seinen Clanmades dudelt, mit dennen er Anfing als er noch Auzubi, Studi oder sonnst was gewesen ist... Das wieder rum will aber EA nicht! Weil man könnte 3 Konsolen Titel weniger verkaufen. Was bei DA ja richtig Sinn macht. Die meisten klimpern es auf der einzig wahren Gamingplattform. Diese welche, die das Alpha war: Der PC. Gerade wegen den größten Anreiz: Fanmades (MODS)... tja somit Schlauchwelten, auf einer im Mittelalter von der Kirche zur Vernichtung des Bösen Arabischen Glaubens Entwickelten Engine rum dudeln... wobei man gerade im Freien gar keine parallelen zur Vorgänger Engine sehen kann. Mit der man vor bald mehr als 10 Jahren die Abenteuer von Niewinter erlebt hat:blink:

:pinched:
Bioware macht das bitte weg und fangt an eure Epischen Ideen in einem Gigantischen Orchestra aufblühen zu lassen! (Bethesta schaffte das schon, da hatte ich noch Pickel im Gesicht und das ist schon seeehr lange her)