Aller au contenu

Photo

Wünsche-Thread für ein Dragon Age 3


  • Veuillez vous connecter pour répondre
3541 réponses à ce sujet

#901
Quatre

Quatre
  • Members
  • 2 682 messages

Janus198 wrote...
Einigen aber nicht. Von daher. ^_^
Ist ja auch egal.
Deine Aussagen hingegen zu Rhys waren da interessanter.


Naja, dann frag nicht, wenn du eh schon alles weißt. :)


Verderbniseulen? Ich finde das nicht gerade reizvoll. Es sei denn es sind wahre Monstren.


Sind sie. Und dabei extrem gefährlich.

Ich fand es in DA:O eh lächerlich, dass man nur Verderbniswölfe, Bereskarn und Verderbnisspinnen getroffen hat. Laut Kodex kann eine Verderbnis jedes Tier erwischen. Wo waren verderbte Marbari, Halla, Tiefenlaurer, Brontos?

#902
FuerstderSchatten

FuerstderSchatten
  • Members
  • 625 messages

Syadasti wrote...

Ich mochte den lagsameren Kampf in DA:O. Bei kleineren Gegnergruppen mußten auch mal niedergeworfen, betäubt, etc. werden, weil die Gegner zu viel aushielten und und guten Schaden austeilten. Anders als DA2, wo es nur um Gegnermassen geht, die man einfrieren muß und dann wegsprengen, mit einzelnen Gegnertypen (Assassinen pre nerf) die gern mal mit nen Doppelbackstab alles gekillt haben, sogar den Tank. Ja, Da2 ist eindeutig besser... nicht.

Ja, die Hauptstory von DA:O war lahm, und? War sie bei Baldur´s Gate auch. Teil 1: Jemand haut deinen Papi um, räch dich, Teil 2: du bist der Highlander!. Ja, unglaublich neu und nie dagewesen war das damals... schon nicht.
Wie auch BA lebt DA von den Nebengeschichten und CHarakteren, und da ist DA:O glaubwürdiger als DA2. Merill ist ein lustiger Charakter, aber vollkommen unglaubwürdig wenn man den Hintergrund (Erste des Clans + Magierin + überlebende der verderbnis) ansieht. Da war Oghren glaubwürdiger, obwohl er nur ein stumpfes Abziehbild des Zwergen-klischees war (Raufen und Saufen).

Ich mochte das Partycamp, und nein, es ist nicht logishcer, dass man in Teil 2 etwas für jemanden aus der Party findet, es ihm/ihr aber nicht geben kann, bis man aus dem Kellergewölbe wieder raus ist und noch zu dessen Haus getilgert ist (obwohl die Person schon seit 4 Jahren mit Hawke zusammenlebt).


Für einen Teil 3 würde ich mir wünschen dass die Sekundären Fähigkeiten zurück kommen in abgewandelter Form: Schlößer knacken (anstatt Schurkenfähigkeit bzw. für Nicht-Schurken), Überreden, Lügen, Drohen z.B. und dass es vermehrt situationen gibt, in die letzten 3 Punkte in Gesprächen Möglich ist.

Auch würde ich das ganze Freundschaftssystem gerne überbord gehen sehen, und lieber aufgrund der Handlungen des Charakter (Gesprächsoptionen) eine Art persönlichkeit für den Charakter aufbauen können, die die anderen Charaktere dann halt mögen oder nicht (im Sinne von: Charakter A mag Schwindler, Charakter B mag Diplomaten etc.). In DA2 hab ich öfters den Punkt gehabt, wo ich eine bestimmte Antwort/Entscheidung nur gemacht habe weil ich bei bestimmten CHarakteren Freundschaft oder Rivalität erhöhen wollte. Nicht unbedingt dass, was ich als CHarakterspiel bezeichnen würde. Hätte da lieber den Punkt, dass der Charakter "seinen" Weg geht, egal was die anderen denken.
Nebenquests von und für Begleiter sollten unter dem Gesichtspunkt dann eher Fähigkeiten oder Rüstungsupgrades freischalten (ich persönlich fand es im übrigen nicht schlecht NICHT-auch noch die NSC-Begleiter anziehen zu müßen, ich wollte eigentlich nicht Barbie-und-Hawke-Spielen).


Wenn ich alleine daran denke wie Denerim aufgebaut wurde, ist mir unklar, wie du behaupten kannst, dass in DA1  überhaupt irgendetwas glaubwürdig ist, eine Stadt aus 1000 quadratischen Parzellen umgeben jeweils!!!!!! von einer Mauer. Da sind die Grundstückspreise auf jeden Fall ziemlich teuer, bei dem Unterhalt, die die Stadt für die Mauern ausgeben muss.

Ja stimmt war alles super, besonders die Nebenquests: Bitte geh zu dem Punkt auf der Karte und erschlage alles, da ist irgendwelche Dunkele Brut und die fünfte Kompanie von Loghain. Oder der Quest in Denerim mit dem Blutmagieern, "sorry hab euch gerade so zufällig entdeckt und muss euch jetzt erschlagen", was soll das? Das ist alles einfach nur Zeitstreckung.

Und erst die Partymitglieder, Morrigan, irgendeine Tuse aus dem Wald, die aber abgebrüht ist, alles sehr logisch. Außerdem ist sie ja so wunderbar stereotyp böse. Elanie aus NWN 2 ist da viel logischer, die ist auch aus dem Wald, aber wenigstens naiv.

Übrigens habe ich auch die Antworten in DAO nach den Freundschaftspunkten gemacht, wofür auch sonst? Gab ja ansonsten null feedback. War also egal was für ne Antwort man gegeben hat. Klare Verbesserung in DA 2, weil Antworten in Kapitel 1 auch Quests im 2 Kapitel beeinflussen.

Mit Oghren muss ich dir recht geben, neben Loghain der einzige nett gemachte Begleiter. Ansonsten ist jeder Begleiter in DA 2 interessanter als die Langweiler aus DA1, die Gespräche mit denen aus DA 1 fühlen sich auch noch so unwirklich an, natürlich ich quatsche auch jeden ne Kotelette ans Ohr oder lasse mich über 5 Themen ausquestschen.

Der Rest ist mal absoluter Unsinn, BG hat eine tausendfach besser erzählte Geschichte mit wunderbar inzenierten Handlungsorten wie die beiden Minen oder BG selbst. Selbst BG 2 hat ne bessere Handlung. DA 2 auch um längen besser oder NWN 2 oder Jade Empire oder sogar NWN 1, eigentlich hat DA 1 die schlechtesten Quests, die schlechteste Handlung überhaupt und noch vieles vieles mehr schlechtes.

An solchen Kinderkram, dass ich jemanden etwas erst in seinem Haus schenken kann (und dafür auch noch mit einer lebendigen Cutscence belohnt werde, etwas was DAO total abgeht), stör ich mich sowieso nicht.

Ja der langsame Kampf, der langsamste Kampf den ich je in einen CRPG, wenn man mal von TaktikRPGs absieht gesehen habe, stimmt der ist noch nicht langsam genug. Spiel mal KotoR, der ist auch nicht viel langsamer als in DA 2 und der HC springt auch auf den Gegner wie in DA 2.

Modifié par FuerstderSchatten, 15 janvier 2012 - 01:19 .


#903
Guest_Sunyfrex_*

Guest_Sunyfrex_*
  • Guests
Nennt mich das Orakel von Delphi aber so wie es aus sieht, gibt es eine neue Ankündigung von Bioware in diesem Jahr.
Mass Effect 3 ist fast abgeschlossen und SWTOR läuft auch schon seit Monaten, die lassen keine
Zeit aus um neue Titel an zu kündigen.
Mal vorweg, alle Teile von Bioware habe ich gezockt, ME2 ist kein RPG mehr, kann sich als geballer Einreihen, es ist ein markanter Schritt in Richtung Causal zu sehen.
Mass Effect 2 ist kein RPG sondern ein laber mich sonstwas und Dragon Age 2 folgt der Linie treu nach.
Wer glaubt, das Bioware Unterführung von EA ein Quanten Sprung macht dem gebe ich ein Kasten UR reines Met aus:happy:.
Wo sind die Handwerkschmieden, die Kunst sich frei zu entfalten und seinen Char Frei zu skillen,
bei DA2 war mir es so was von klar, das das Spiel in kurzer zeit nichts wird, meine Meinung.
Aber jedem seine Meinung, die Story und die Geschichte von DAO ist sehr gut auch die Dämonen Welt, da hat man sich vom Mittelalter inspirieren lassen.
Nur, das die Templer, die leitragenden unserer Welt waren und am Scheiterhaufen dem verrat
an Heim gefallen sind.

Modifié par Sunyfrex, 15 janvier 2012 - 02:58 .


#904
Porenferser

Porenferser
  • Members
  • 1 607 messages
Ja sicher doch, Oghren (so nett ich ihn im Gegensatz zu anderen auch finde) ist besser geschrieben als Alistair oder Morrigan, right.

Und dass du hier KotoR als Vergleich anführst ist echt lächerlich, du willst nicht wirklich machttrainierte Jedi mit irgendwelchen kiloschweren Zweihänderschwingern vergleichen, oder?
Da hat das Gespringe ins Szenario gepasst.
Und wie gesagt, dieses Übertreibung in Sachen DAO-Kampfsystem ist ziemlich bescheuert.
Schau dir das mal an
www.youtube.com/watch
Ja, Schnecken sind D-Züge dagegen, was?:huh:

Dass du hier DAO als so schlecht darstellst und gleichzeitig einen DAO-Avatar trägst ist auch irgendwie selbstironisch.
Typisches Trolling.

Modifié par Porenferser, 15 janvier 2012 - 01:22 .


#905
FuerstderSchatten

FuerstderSchatten
  • Members
  • 625 messages

Porenferser wrote...

Ja sicher doch, Oghren (so nett ich ihn im Gegensatz zu anderen auch finde) ist besser geschrieben als Alistair oder Morrigan, right.

Und dass du hier KotoR als Vergleich anführst ist echt lächerlich, du willst nicht wirklich machttrainierte Jedi mit irgendwelchen kiloschweren Zweihänderschwingern vergleichen, oder?
Da hat das Gespringe ins Szenario gepasst.
Und wie gesagt, dieses Übertreibung in Sachen DAO-Kampfsystem ist ziemlich bescheuert.

Dass du hier DAO als so schlecht darstellst und gleichzeitig einen DAO-Avatar trägst ist auch irgendwie selbstironisch.
Typisches Trolling.


Klar is der besser geschrieben, Alistair ist einfach nur ein weinender Trottel mit den peinlichsten Gesprächen überhaupt, "Hast du mal an ner Lampe geleckt?" Was soll das, was hat ne Strassenlampe mit ner Frau zu tun? Oder ich vermisse Duncan so schrecklich, die ganze Zeit die selbe Leier.

Selbst das Kampfsystem in NWN 1 ist flüssiger, es ist unerträglich von DA2 wieder auf DA 1 umzusteigen. Ich mag das rumgehopse in DA 2, ob das realistisch ist, ist für mich nur Nebensache, hauptsache es macht Spass und das macht es nun mal. Und das auch wesentlich mehr als die statischen in DAO.

Eine Meinung zu haben, die konträr zu deiner ist, ist also Trolling. Na toll, also alle schön DAO loben bis in den Himmel damit du zufrieden bist.  

Den Avater habe ich schon seit dem ich hier angemeldet bin, ich würde wesentlich lieber meinen aus DA 2 nehmen, aber das geht nicht so leicht.

Davon ab mag ich DAO sogar besonders Awakening, es ist aber trotzdem das schlechteste Bioware-RPG was ich bisher gespielt habe.

Modifié par FuerstderSchatten, 15 janvier 2012 - 01:34 .


#906
Porenferser

Porenferser
  • Members
  • 1 607 messages
Und beim zitieren natürlich konsequent den Link weg gelassen.
Deshalb sage ich Trolling, weil du weiter bei dem sinnlosem Bashing gegen das Kampfsystem bleibst, obwohl es, wie das Video zeigt, alles andere als langsam ist.

Und das Kampfsystem von DA2 war einfach nur anspruchslos.
Nur auf Alptraum war es halbwegs herausfordernd, ansonsten verläuft jeglicher Kampf nach Schema F und ohne jegliche Taktik.

Modifié par Porenferser, 15 janvier 2012 - 01:34 .


#907
FuerstderSchatten

FuerstderSchatten
  • Members
  • 625 messages

Porenferser wrote...

Und beim zitieren natürlich konsequent den Link weg gelassen.
Deshalb sage ich Trolling, weil du weiter bei dem sinnlosem Bashing gegen das Kampfsystem bleibst, obwohl es, wie das Video zeigt, alles andere als langsam ist.

Und das Kampfsystem von DA2 war einfach nur anspruchslos.
Nur auf Alptraum war es halbwegs herausfordernd, ansonsten verläuft jeglicher Kampf nach Schema F und ohne jegliche Taktik.


Den Link hast du später dazugepackt, sonst wäre er beim Zitat dabei gewesen.

Dann spiel mal wie ich: ohne das irgendein Fuzzi von dir umfallen darf, also sterbend am Boden liegt. Der Kampf beim Buch von Fell in Kapitel 2 war fast unschaffbar dadurch. Die Kämpfe in DA 1 waren auch nicht ein Deut schwieriger  (dort habe ich nämlich nach der selben Devise gespielt: keiner darf umfallen) sondern einfach nur wesentlich mehr Kämpfe, um die Zeit zu strecken. Wenn man die Hälfte der Kämpfe in DAO und die Hälfte der Anschlagquests weglassen würde, wäre DAO auch nicht länger als DA 2.

Nein in DAO verlief er nach Schema F, weil er statisch war, es hat sich nicht gelohnt nen neuen Gegner in DAO anzugreifen, weil der HC zu langsam war, das in DA 2 ist dynamisch.

Ich hab mir den Link angeguckt und selber nen Schurken gespieltt, ich weiss dass der schnell mit Unruhe angreifen kann. Und trotzdem bleibe ich dabei, dass der Kampf statisch ist, spiel mal NWN 1, das ist auch dynamischer, weil die Feinde schneller umfallen. Wer haut schon gerne ne gefühlte halbe Stunde auf seine Feinde ein.

 

Modifié par FuerstderSchatten, 15 janvier 2012 - 01:44 .


#908
Porenferser

Porenferser
  • Members
  • 1 607 messages
Du weißt aber schon dass dieser Gegner Ser Cauthrien ist, der mit der meisten Lebensenergie im Spiel?
Damit zu argumentieren dass Gegner zu langsam umfallen funktioniert nicht, normale tun das auch nicht.

#909
FuerstderSchatten

FuerstderSchatten
  • Members
  • 625 messages
Für mich sind die Kämpfe nicht sehr schön zu spielen, so einfach ist das, schwieriger sind sie aber auf keinen Fall. Ser Cauthrien hat nicht die meisten LPs, bestimmt eher einer der Drachen im Spiel.
Ich mags halt nen bisschen flotter wie in Jade Empire oder KotoR.

Immerhin hat DAO nicht das schlechteste Kampfsystem überhaupt, das in Drakensang ist auch nicht besonders. Morrowind und Gothic usw. finde ich sogar viel schlimmer.

#910
Guest_Sunyfrex_*

Guest_Sunyfrex_*
  • Guests
Das Kampfsystem von DA2 ist eine Tragödie, das ständige geklicke und die gleichen Moves sind
total sinn entleerend. Genau so sinn entleerend sind die Entwickler am Werk gewesen, die Figuren
bewegen sich so steif, ob sie tag lang nicht aufm Klo gewesen wären.
Die Entwickler sehen vor lauter Bäume den Wald nicht, der Zug geht in Richtung Fast Food Gaming, so kann man es beschreiben.
Ich habe DAO auch gespielt, das Spiel hatte zu meiner Zeit einige BUGS und war total unausgewogen,
gerade die Magier hatten mit der Feuer bombe alles im Griff:(.
Wie auch immer, wie soll ein richtiges RPG nach eurer Wort Wahl aus sehen?

#911
Porenferser

Porenferser
  • Members
  • 1 607 messages
Doch hat sie, und sie teilt am meisten aus, noch mehr als die Drachen, weil es eigentlich ein Kampf ist den man nicht gewinnen soll.
Siehe z.B. die Wiki-Einträge.

Aber ist im Grunde auch egal, mir ging es nur darum dass die "Kritik" ziemlich überspitzt formuliert wurde.

#912
FuerstderSchatten

FuerstderSchatten
  • Members
  • 625 messages
Ich finde sie waren mit DA 2 auf dem richtigen Weg, die Geschichte ist in sich kohärent und die Dialoge interessant, die Antagonisten und Questfiguren sind liebevoll ausgeabeitet in etwa so wie in NWN 2, was ich auch sehr schätze. Das was sie verbessern müssen, ist vielleicht nicht immer die selben Umgebungen zu verwenden, das war in DAO und besonders in DA 2 ätzend. Und vielleicht wieder mehrere Städte und Begleiter die man für den jeweiligen Level festlegt (ich hasse es immer, auszusuchen wen man in bestimmten Situationen mitnehmen muss.) Nen bisschen größer, aber dann ohne Null-Content kann es natürlich auch immer sein.  

Modifié par FuerstderSchatten, 15 janvier 2012 - 02:04 .


#913
FuerstderSchatten

FuerstderSchatten
  • Members
  • 625 messages

Porenferser wrote...

Doch hat sie, und sie teilt am meisten aus, noch mehr als die Drachen, weil es eigentlich ein Kampf ist den man nicht gewinnen soll.
Siehe z.B. die Wiki-Einträge.

Aber ist im Grunde auch egal, mir ging es nur darum dass die "Kritik" ziemlich überspitzt formuliert wurde.


Achso du meinst im Howe-Anwesen, ja da ergebe ich mich immer, keine Ahnung wie sie da ist, hatte sie aber auch schonmal da besiegt. Vor der Versammlung ist sie nämlich keine große Sache.

Das Problem der Überspitzung ist, dass ihr dasselbe mit DA 2 macht, der Huhn-Poster z.B. über mir schreibt einfach so, dass die Kämpfe in DA 2 sinnentleert waren, warum sollte ich das dann nicht klarstellen, dass es meiner Meinung so nicht ist?

Modifié par FuerstderSchatten, 15 janvier 2012 - 02:11 .


#914
Guest_Sunyfrex_*

Guest_Sunyfrex_*
  • Guests
Dragon Age 2 ist gut gestaltet in der Grafik aber nicht die Bewegung, never, die Figuren laufen wie
die Figuren aus Augsburg, so schlimm wieder nicht aber geht in diese Richtung.
Nächste Woche sollte DA 2 aus Uk ein treffen, ich habe bewusst auf eine Lowbudget variante gewartet, mal sehen wie die Geschichte weiter geht.
In Dragon Age 3 sollte man Wälder ins Spiel rein setzen und seinen eigenen Char haben,elf,zwerg,Mensch und feste weg gefährten aus suchen können.

Modifié par Sunyfrex, 15 janvier 2012 - 02:55 .


#915
FuerstderSchatten

FuerstderSchatten
  • Members
  • 625 messages
Feste Weggefährten so wie ich das meinte? Also dass das Spiel vorgibt wen man wo mitnimmt, ja das fände ich auch klasse.


Ach in der Bewegung ist es immerhin schon ein Fortschritt gegenüber Teil 1, die sind noch steifer, bzw, bewegen sich gar nicht in den Cutscenen.

#916
Guest_Sunyfrex_*

Guest_Sunyfrex_*
  • Guests
Zitat:
Feste Weggefährten so wie ich das meinte? Also dass das Spiel vorgibt wen man wo mitnimmt, ja das fände ich auch klasse.
Zitat ende..

Die festen weg gefährten die du meinst,vollkommend richtig.

In Dragon Age 1 ist es mir nicht auf gefallen, das die Figuren so steife Bewegungen haben wie in DA2, warum ist es nicht machbar flüssige Abläufe von Figuren hinzu bekommen wie bei ME .
Die Gerüchte Küche munkelt, das Bioware die Frostbyte benutzen werde um kommende spiele zu
Entwickeln.
Die Grafik von Dragon Age 2 ist gut gar keine Frage aber es sieht irgendwie unfertig aus, die
Jungs werden schon einen weiteren Schritt in Da3 tun müssen und alles neu Designen.

Gute weitsicht aber etwas mehr Dynamik beim laufen und flüssigere realistische bewegungen "Polygone":
www.youtube.com/watch

Modifié par Sunyfrex, 15 janvier 2012 - 03:44 .


#917
Quatre

Quatre
  • Members
  • 2 682 messages

Porenferser wrote...
Und das Kampfsystem von DA2 war einfach nur anspruchslos.
Nur auf Alptraum war es halbwegs herausfordernd, ansonsten verläuft jeglicher Kampf nach Schema F und ohne jegliche Taktik.


Und was war an DA:Os System taktisch so hochwertig?

Man sah die regungslos da stehenden Gegnergruppen teilweise schon vorher - entweder dank schleichendem Schurken oder übersichtlicher Dungeonkarte. Und dann ging es auch schon los: Massenparalyze dazu Sturm des Jahrhunderts und looten. Fertig. Weitere Angriffswellen kamen ja nicht.

Alternative: Zwei Schurken mit Fernkampf und Ranger-Pets.

Oder war es taktisch hochwertig, dass man Schurken erst einmal positionieren musste, bevor sie zuschlagen durften? Das war eher hinderlich.

Oder dass Tanks massive Aggro-Probleme hatten?

Machen wir uns nichts vor: Beide Spiele waren taktisch nicht überragend. DA2 hat es versucht, mit Angriffswellen und Überraschungangriffen spannend zu machen. DA:O bot dagegen ein lahmes Kampfsystem - die Kämpfe waren dennoch nicht anspruchsvoller.

Davon ab: Die Kampfanimationen in DA:O waren richtig schwerfällig. Zu den Magiern mit ihren schießenden Zauberstäben sag mal nichts.

Nicht zu vergessen: Das verbesserte KI-System mit besseren Taktikoptionen sowie die Rolleneinteilung der Gegner in Champions, Nahkampf und Meuchler.

Modifié par Quatre04, 15 janvier 2012 - 05:25 .


#918
Porenferser

Porenferser
  • Members
  • 1 607 messages

Davon ab: Die Kampfanimationen in DA:O waren richtig schwerfällig. Zu
den Magiern mit ihren schießenden Zauberstäben sag mal nichts.

Wie gesagt, da stimme ich zu.

Aber beim Rest nicht, siehe z.B. oben.
So schwingt man nunmal Waffen.
Keine Sau, nicht mit jahrelangem Training (und erst recht nicht so Würstchen wie Carver oder Hawke) können mit einem über knapp 1 Meter langem Zweihänder so dermaßen hoch springen und schnell zuschlagen (um nur 1 Beispiel zu nennen).
Punkt.
Ihr nennt die Animationen in DAO träge, ich nenne die Animationen in DA2 bis ins Letzte lächerlich und comichaft überzeichnet.

Modifié par Porenferser, 15 janvier 2012 - 05:33 .


#919
Guest_Sunyfrex_*

Guest_Sunyfrex_*
  • Guests
Ein großes Beispiel, Deamon Souls von FromSoftware,die Entwickler sagten im Interview, das Sie nichts leicht machen möchten, so beabsichtig ist.
Der Zweihandschwert wiegt schon etwas, die Zweihänder wurden von den Germanen benutzt, Später im Mittelalter, ach so Dark souls zielt nach Realismus ab, ein Hawk bekommt so ein Schwert in die Lüfte, sieht nach B - Gaming aus.

Modifié par Sunyfrex, 15 janvier 2012 - 05:53 .


#920
FuerstderSchatten

FuerstderSchatten
  • Members
  • 625 messages

Porenferser wrote...

Davon ab: Die Kampfanimationen in DA:O waren richtig schwerfällig. Zu
den Magiern mit ihren schießenden Zauberstäben sag mal nichts.

Wie gesagt, da stimme ich zu.

Aber beim Rest nicht, siehe z.B. oben.
So schwingt man nunmal Waffen.
Keine Sau, nicht mit jahrelangem Training (und erst recht nicht so Würstchen wie Carver oder Hawke) können mit einem über knapp 1 Meter langem Zweihänder so dermaßen hoch springen und schnell zuschlagen (um nur 1 Beispiel zu nennen).
Punkt.
Ihr nennt die Animationen in DAO träge, ich nenne die Animationen in DA2 bis ins Letzte lächerlich und comichaft überzeichnet.


Das behauptet auch keiner, aber dann ist DAO auch nicht realisstisch denn der Held macht nen Dauerlauf durch 5 Kilometer lange Gebiete mit 100 Kilo schweren Klamotten und nen Hammer der auch noch mal 50 Kilo wiegt und kämpft dann auch noch, alle 200 Meter.

Das ist nun mal ein Spiel und keine exakte Simulation, es ist ja ok, wenn du die Kämpfe in DAO lieber magst, aber mit nen Realitätsargument zu kommen, doch nen bisschen seltsam. 

Mir gefallen die Kämpfe in DA2 Punkt um und mir gefallen sie nicht besonders in DAO, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, euch gefallen die in DAO gut, ist auch ok. .  

Modifié par FuerstderSchatten, 15 janvier 2012 - 07:35 .


#921
Cormac

Cormac
  • Members
  • 17 messages
Meine Meinung:
Ich wünschte mir, das man in DAO 3 den Fertigkeitenbaum ähnlich Bg wieder einbaut.
Die Waffen sollten realistischer seien. Sie sind viel zu groß und die sie benützen laufenGefahr sich selbst zu verletzen.
Mehr Gespräche mit den Begleitern.
Die Natur sollte realistischer sein als in Dao ! und 2. (z.b. Bäume sind in der Ferne höher lss in der Nähe.
Keine Schläuche in den Gebieten.
Gebiete die man mal beteten hatte, sollten immer frei begehbar bleiben.
Aber vor allem mehr Atmosphäre.

#922
Dukemon

Dukemon
  • Members
  • 3 876 messages
Vielleicht kann man ja Inon Zur behalten und den Sängerinnen noch Lisa Gerrard dazu spendieren. Von der Musik von Hans Zimmer und ihrer Gesangskunst in Gladiator "Now We Are Free" bekomme ich im positiven Sinn Gänsehaut, die ich sowas von genieße.

#923
Quatre

Quatre
  • Members
  • 2 682 messages

Porenferser wrote...

So schwingt man nunmal Waffen.
Keine Sau, nicht mit jahrelangem Training (und erst recht nicht so Würstchen wie Carver oder Hawke) können mit einem über knapp 1 Meter langem Zweihänder so dermaßen hoch springen und schnell zuschlagen (um nur 1 Beispiel zu nennen).
Punkt.


Also bitte. Wenn Du hier schon mit Realismus anfängst, dann mach doch bitte gleich bei all den Zaubern weiter oder erklär mir, wie ein Krieger mit einem Schlachtruf Gegner umwerfen kann...

:lol:


Ihr nennt die Animationen in DAO träge, ich nenne die Animationen in DA2 bis ins Letzte lächerlich und comichaft überzeichnet.


Die Bewegungen waren flüssig. Sie waren abwechslungsreich. Und sie waren auch nicht schlimmer als in 50% aller Actionfilme.

Was hatten wir bei DA:O? Rundenbasiertes Bewegen und Anstoßen. Realistisch? No way, José.

Modifié par Quatre04, 16 janvier 2012 - 10:14 .


#924
Porenferser

Porenferser
  • Members
  • 1 607 messages
Wieso verwechseln alle eigentlich immer Glaubwürdigkeit mit Realismus?

#925
Quatre

Quatre
  • Members
  • 2 682 messages

Porenferser wrote...

Wieso verwechseln alle eigentlich immer Glaubwürdigkeit mit Realismus?


Das hat nichts mit Verwechseln zu tun. Du solltest vielleicht vorher festlegen, in welchem Rahmen etwas glaubwürdig ist. Wenn Du mit Beispielen aus der Realität anrückst, wunder Dich nicht über die Antworten. *shrug*