Wünsche-Thread für ein Dragon Age 3
#1701
Guest_The_Loki_*
Posté 29 juillet 2012 - 07:19
Guest_The_Loki_*
Und was die Dunkle Brut angeht: Andere Länder andere Sitten.
#1702
Posté 29 juillet 2012 - 07:31
The_Loki wrote...
Ich habe die grundlegende Vermutung, dass eine Seite des Tevinter-Qunari-Konflikts, die andere mit Kaffee und Kuchen begrüßen wollte, diese Geste aber missverstanden wurde.
Ariqun, Arishok und Arigena: "Wir wollen Cookies."
Archon und Senat: "Verdammt. Wir haben nur Pralinen."
Ariqun, Arishok und Arigena: "Krieg."
Und was die Dunkle Brut angeht: Andere Länder andere Sitten.
Womit wir wieder bei einem ernst gemeinten Wunsch wären:
Bitte noch mehr kulturelle Details:
Noch mehr Wappen, unterschiedliche Kleidungen der NPCs je nach Land, klare Unterschiede in der Architektur (Aber nur, wo es auch sinnvoll ist!), kleine kulturelle Leckerbissen wie z.B. singende Barden ("Leliana Grand Cathedral Live Performance 9:40 Dragon!") oder Gaukler mit Minispielen usw.
Modifié par Quatre04, 29 juillet 2012 - 07:31 .
#1703
Guest_The_Loki_*
Posté 29 juillet 2012 - 07:40
Guest_The_Loki_*
Ariqun, Arishok und Arigena: Wir wollen diese Kekse zum Frieden mit euch teilen.
Tevinter-Wache die nicht zugehört hat: Was? Ihr wollt nur Frieden, wenn wir unser Land mit euch teilen? Alarm!
Zu den Ideen stimme ich zu, auch dem Leliana-Live-Konzert.
Interessant wäre auch das Schicksal der Dalish durch den Krieg, zB ob sie noch schlimmer behandelt werden.
#1704
Posté 29 juillet 2012 - 09:32
Xeontis dennoch drücken sie ihre Gefühle füreinander nicht durch Sex aus.
Was die Kossith prädestiniert für Sex macht. Gerade in dieser kaputten DA-Welt. Ich mein Isabella hat auch eine gewisse "So what?"-Attitude und ist recht umtriebig. Nur weil man in gewisser Weise emotionslos ist, heißt das noch lange nicht, dass man keine Lust auf Körperliches hat. Zudem fände ich es sowieso ein wenig verwunderlich, dass die Qunari keine "Bevölkerungsvergrößerungsmaßnahmen" haben.
Meine Herzensdame regte sich auch maßlos auf, dass sie weder mit Sten noch dem Arishok "intim verkehren" durfte. Ich kommentierte das nur mit: Ist halt doof, wenn du nach einer Nacht mit diesen Riesen nicht mehr in der Lage bist deine Aufgaben zu erfüllen... *räusper*
Ich will aber nicht irgendwen ich will nen Arishok
Der hat so dolle Hörner zum festhalten.
Nun, ich mag versaut denken, aber irgendwie... ^^ Wobei eine Kossithdame,der man dabei die Hörner halten kann... Ruhe jetzt, Forenregeln!
Bei der Beresaad gibt es auch Scouts - das sind vermutlich eher Schurkencharaktere.
Ich glaube er bezog sich da eher auf eine gewisse "Heimlichkeit". Ich mein ein "Qunari" ist halt so unauffällig wie ein Golem. Shale konnte sich immerhin den Tauben ergeben und Statue spielen, aber ein Kossith, der auf der Weide steht, ein Beinchen angewinkelt, die Arme ausgestreckt und einen Wasserstrahl aus dem Mund spritzend, ich weiß nicht...
Zumal die Guten hochintelligent sind, weswegen Leuten wie Tallis sicherlich nicht grundlos etwaiige Spähermissionen zufallen.
Aber ich kann die Qunari nicht verstehen und begehen unrecht, auf jedenfall in DA2. Wer weiß ob die anderen nicht noch schlimmer sind. Ich kenne in dem Fall schon meine Entscheidung. In ME3 suche ich immer den Frieden in DA würde ich aber Tevinter unterstützen, weil eine Gesellschaft sich im Fundament verändern kann, aber eine Religion ist voll von Traditionen und ist sowas von festgefahren und das verkörpern die Qunari.
Muss ich ganz erhlich sagen, dass ich dich dabei nicht verstehe. Die Qunari als solche sind nicht schlicht eine Religion, auch wenn das Qun als solches eine sein mag. Bzw anders herum, jedes Volk hat festgefahrene Traditionen, Bräuche, Lebensarten. Seien es die Fereldaner, Orlaisianer, Dalish [...] oder auch "Orden", wie die Sucher, Templer, Grauen Wächter [...]. "Religionsartige" Strukturen wie eben die Qunari, die Kirche des Dingsibumsis oder auch, wie ich finde, das Magierimperium von Tevinter, bilden da keine Ausnahme.
Wenn du Geth und Quarianer zum Frieden führtest, dann ist es mit dieser Begründung von dir unlogisch das im Falle der Genannten nicht zu tun. Zumal bei ME genauso wenig Gründe vorliegen oder man das wirklich verstehen kann. Zumal die Geth offensichtlich leicht zu beeinflussen sind/waren, was das Verhältnis Reaper/Geth fast mit Macht oder Dämonen zu Magiern gleichsetzt.
Noch mehr Wappen, unterschiedliche Kleidungen der NPCs je nach Land, klare Unterschiede in der Architektur (Aber nur, wo es auch sinnvoll ist!),
Bin ich sehr dafür. Nicht nur auf Schilden, wie ich schon in DAA sehr schän fand, am Besten auch via Farben und Wappen auf Brust oder Ähnlichem.
Vielleicht ähnlich wie bei Drakensang oder bei zb WoW auch schlicht über Wappenröcke.
...kleine kulturelle Leckerbissen wie z.B. singende Barden ("Leliana Grand Cathedral Live Performance 9:40 Dragon!") oder Gaukler mit Minispielen usw.
Blight 8 mit Ser Teagan McGuerrin als Schirmherr?
Anora gibt "I'm a Barbie Girl" zum Besten, Morrigan trällert die "Korcarian Rhapsody", Shale schmettert " Rock and Roll Orzammar " und Alistair gröhlt " take me down to the Denerim City where the grass is green and the Archdemons are pretty... ".
Modifié par vaqueholic, 29 juillet 2012 - 09:34 .
#1705
Posté 29 juillet 2012 - 09:49
EDIT:
In ME2 und ME3 hat man sowohl Geth als auch Quarianer näher kennengelernt.
Und von jeder Partei gab es eine oder mehrere Figuren die interessant und auch symphatisch waren und auch manchmal sogar leid taten. Oder auch mal lustig waren.
meine Shepards schätzen Tali sehr, Reegar ist ein toller Typ ohne irgendwelche Vorurteile aber nicht dumm, Raan bereit für Neues in ME3 begnet man dann Koris auch ein angenehmer Genosse der Quarianer.
In ME2 lernt man von Legion eine Menge und lernt die Geth zu verstehen, ich kannte ME1 nicht daher war es nicht wirklich schwer sie zu verstehen warum sie was taten. Vor allem die Neugier die diese Spezies empfindet ist alles andere als etwas schlechtes. Und in ME3 legt Legion noch einen oben drauf und wenn man vernünftig spielt sind die Geth wirklich reale Persönlichkeiten zu schade nur das man am Ende so wenig von dem sieht.
In DA weiß ich nur das die Qunari einer Stadt den Krieg erklärt hatten, weil ihnen der Lesestoff geklaut wurde... klasse.
Ansonsten versuchen die Qunari gewaltsam andere Völker nach und nach zu konvertieren und wenn sie nicht wollen töten. Tevinter besass das Land Seheron und die Qunari kamen einfach und haben es ihnen streitig gemacht. In dem Fall ist dieser für mich klar. Tevinter wird unterstützt. Und wenn der Held Tevinter geholfen hat steht Tevinter tief in seiner Schuld.
Modifié par Dukemon, 29 juillet 2012 - 09:57 .
#1706
Posté 29 juillet 2012 - 10:20
Habe ich ein anderes DA 2 gespielt?Dukemon wrote...
Aber ich kann die Qunari nicht verstehen und begehen unrecht, auf jedenfall in DA2.
es ist eher das Gegenteil der Fall das ihnen unrecht zuteil kommt.
Gerade wegen dem Mutter Petrice (Oh wie dieses Miststück hasse) waren sie mir sympathisch.
Und der Arishok Ausraster war völlig gerechtigt. Irgendwann musste das passieren.
Er war ja vorher bemerkenswert passiv gewesen.
Der war auch schon in ME 2 sympathisch.Dukemon wrote...
In ME3 begnet man dann Koris auch ein angenehmer Genosse der Quarianer.
Klar ist überhaupt nicht untertrieben.In DA weiß ich nur das die Qunari einer Stadt den Krieg erklärt hatten, weil ihnen der Lesestoff geklaut wurde... klasse.
Also in DA 2 hatte ich einen ganz anderen Eindruck. Gerade beim Sohn des Vicomte zum Beispiel.Ansonsten versuchen die Qunari gewaltsam andere Völker nach und nach zu konvertieren und wenn sie nicht wollen töten.
Der hat das Qun freiwillig gewählt.
Ich werde mich für die Qunari entscheiden. Aber auch für die Magier, die nicht in Tevinter leben.Tevinter besass das Land Seheron und die Qunari kamen einfach und haben
es ihnen streitig gemacht. In dem Fall ist dieser für mich klar.
Tevinter wird unterstützt. Und wenn der Held Tevinter geholfen hat steht
Tevinter tief in seiner Schuld.
Modifié par Janus198, 29 juillet 2012 - 10:28 .
#1707
Posté 29 juillet 2012 - 10:27
Und der Vicomte wurde auch langsam Aufmerksam auf Hawke.
Warum hat der Arishok nicht ein mal in Erwägung gezogen, Hawke an der Aufgabe teilhaben zu lassen? Er wäre schneller aus der Stadt gekommen, als nen Krieg anzuzetteln.
#1708
Posté 29 juillet 2012 - 10:33
Nein, das musste er schon wegen seiner Ehre alleine (mit seinen Männern) machenDukemon wrote...
Warum hat der Arishok nicht ein mal in Erwägung gezogen, Hawke an der Aufgabe teilhaben zu lassen?
Naja der Arishok musste eben tun, was er eben tun musste. Außerdem wollte er garEr wäre schneller aus der Stadt gekommen, als nen Krieg anzuzetteln.
nicht fliehen, das passt gar nicht zu ihm. Ohne das Buch von Koslun hätte er eh nicht Kirkwall
lebendig verlassen.
#1709
Posté 29 juillet 2012 - 10:43
Das überzeugt mich nicht.
#1710
Posté 29 juillet 2012 - 10:53
Das war in diesen Fall nicht möglich. Er konnte dies niemand anderen als einen Qunari anvertrauen.Dukemon wrote...
Er wäre schneller aus der Stadt mit dem Buch gekommen, wenn er Hawke, dem er allen möglichen Müll zukommen lies, mit einbezogen hätte.
Das überzeugt mich nicht.
Warum weil dies eine Qunari Angelegenheit ist. Außerdem als so vertrauenswürdig stuft er Hawke nicht
ein um ihn vom Buch zu erzählen.
Aber das kann man eigentlich nicht mit der Story Logik erklären, das musste wegen der Dramaturgie
so passieren. Gleiches kann man da auch über Isabela sagen, die da ziemlichen Bockmist verursacht hatte.
#1711
Posté 29 juillet 2012 - 11:09
Warum hat der Arishok nicht ein mal in Erwägung gezogen, Hawke an der Aufgabe teilhaben zu lassen? Er wäre schneller aus der Stadt gekommen, als nen Krieg anzuzetteln.
Weil ein Magier im Normalfall auch keinen Templer bitten würde. Für Hawke hatte er mehr oder minder etwas übrig, weil er sie es dem Kodex des Qun "ähnlich war". Man darf nicht vergessen, dass er auch "nur" ein Teil des Ganzen ist und eine Aufgabe zu erfüllen hat. Trotzdem wird er nicht als hirnlos dargestellt. Ich mein, die Qunari sind an sich den Geth nicht unähnlich, gewisserweise haben sie auch eine Art kollektives Bewusstsein. Sie ziehen an einem Strang und stellen ihr Qun nicht in Frage, was sie in meinen Augen sehr sympathisch macht. Die meisten Menschen haben so etwas nicht, sie blasen immer in das Horn, was Ihnen gerade am meisten passt. So wie Tevinter. Ich möchte jetzt auch nicht die Qunari als heiligstes Gut hinstellen, aber sie haben genauso Berechtigung für ihr Handeln, wie es eventuell verzweifelte Magier haben, die in letzter Option törichterweise Blutmagie anwenden.
Des Weitern darfst du nicht vergessen, dass es nicht "irgendein lustiges Taschenbuch Ausgabe 0815" ist, das ist weitaus mehr. Ich fand das beispielsweise sehr gut gewählt, sofern beabsichtigt. Ein Buch erscheint einem als mehr oder minder bedeutungslos, Papier mit Schrift. Aber der Stellenwert von diesem speziell ist hoch. Mir fällt jetzt gerade kein direkter Vergleich ein mit DA oder ME, vlt eine Königsentführung oder so. Ein König ist als Person uU auch nichtig, aber er ist eben der König. Aus dem realen Leben als Beispiel fiele mir da gerade die "Declaration of Independence" der USA ein, man mag sich nicht vorstellen, was da los wäre, wenn die XY klauen würde. Und bitte jetzt keine USA-Diskussionen, es soll nur als Beispiel dienen.
Im Übrigen waren Arishok und Gefolge schon eine Weile dort bevor Hawke kam, deswegen waren ihm eventuell die paar Tage Ersparnis egal. Außerdem hat genau genommen nicht er zum letztlichen Schlag ausgeholt, daran waren eher Leute wie unter Anderem Petrice Schuld.
Tevinter besass das Land Seheron und die Qunari kamen einfach und haben
es ihnen streitig gemacht. In dem Fall ist dieser für mich klar.
Tevinter wird unterstützt. Und wenn der Held Tevinter geholfen hat steht
Tevinter tief in seiner Schuld.
Stimmt schon, aber die Quarianer besaßen auch Rannoch. Ich glaube nicht, dass die Qunari "grundlos" dorthin marschierten, auch wenn für uns Unwissende und Außenstehende das so erscheinen mag. Taten die Geth auch nicht, so mehr oder minder.
Du weißt doch: Niemand ist frei von Schuld.
Zudem sang schon Sweeney Todd " We all deserve to die. "
Btw: Ja, Geth hätten sie etwas mehr ausführen können, wobei an sich durch Legions "Tat" so oder so eine komplett neugeborene Rasse entstand, deren komplette Geschichte eben nur aus Legions "Tat" bestand.
Aber auch dort ist es dem Fall hier ähnlich. Man hätte die Geth genausogut auslöschen können mit Grund. Für alles gibt es Gründe, Verursacher und Lösungen die sowohl richtig als auch falsch sind.
#1712
Posté 29 juillet 2012 - 11:15
#1713
Posté 29 juillet 2012 - 11:23
Trotzdem waren sie nur die Geißel der Reaper. Weswegen du den Kossith im Prinzip genauso viel Verständnis zubringen könntest, da sie auch nur dem folgen, was Ihnen das Qun sagt.
Oder den Templern, Wächtern, der Brut.
Wenn du zum Beispiel dem Frieden nach gehandelt hast, wirst du sicherlich auch die Genophage eliminiert haben. Also sollte es dir auch Recht sein, Wrex und Kumpanen mehr als nur Dings ( hier den Namen Ihres Heimatplaneten einsetzen ) zusteht. Wie unter Umständen auch den Geth. Oder den Qunari.
Ich mag dich echt nicht überzeugen, ich versteh deine Wahl an sich schon, aber wie du sie begründest nicht so ganz. ^^ Es gibt immer Pro und Contra. Immer. Das macht solche Konflikte ja auch so großartig zum "Spielen".
#1714
Posté 30 juillet 2012 - 01:55
Denn so wirklich gefallen mir die Leute aus Dragon Age II überhaupt nicht.
Und bitte,
wenn z. B. mein weiblicher Hawke schon so steht, bitte ich, diese Animation anders zu gestalten und nicht so "doof", sondern, wie ein Mädel normal steht, also nicht mit hochgezogenem Hüftknochen oder, wie ich dieses Stehen zu definieren habe.
Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Was mir als Mann gefallen würde, wäre dieser sexy Gang der Seraphim aus Sacred 2 und daß die Brüste eventuell wippen.
In Hunted: die Schmiede der Finsternis ist dies ja umgesetzt worden und ich finde dies nett gemacht.
Natürlich gibt es auch Gegner und wenn dies eventuell angedacht ist, sollte man dies in den Einstellungen abschalten können oder, wie die Künstler unter uns, ein Modtool bereitstellen.
#1715
Posté 30 juillet 2012 - 02:59
Das komische Stehen und Laufen nicht, aber der sexy Gang mit wippenden Brüsten?Hö?
Ich würde schon sagen, dass das ein wenig widersprüchlich ist... ^^
Wippende Brüste finde ich immer schwierig, so schön das unter Umständen sein mag.
Es ist einfach unpassend und das meine ich nicht mal aus feministischen oder ähnlichen Gründen.
Ich mein in einer Robe dürfen sie "wippen", in einer dicken Rüstung nicht, bei Leder vielleicht ein bisschen, aber auch nur, wenn "wenig Leder" da ist... Das geht nicht umzusetzen und ist nun wirklich unnötig. Zumal das bei Modfreunden wie dir ja dann darin ausartet, dass es "Brüstehärtegradeinstell-Mods" gibt.
#1716
Guest_Xeontis_*
Posté 30 juillet 2012 - 03:20
Guest_Xeontis_*
Die Grafik find ich so wie sie ist ok ich mag keine realistische grafik, nicht realistischer als sie ist.. skyrim grafik wär mir too much..aber das sieht jeder anders. Mir wäre wichtig das nicht ein model oder ein vernummtes model wieder für 50% der stadt (Gefühlt) genutzt wird oder umgebung.. ich hätte es gern belebter überall so wie in DAO, und mit mehr abwechslung.
Die Brüste sind mir Hupe ;D hach das passt so schön herrlich. Grafisch war ich und bin ich absolut zufrieden eben weil ich nie auf den zug aufsprang alles realistisch haben zu wollen. Und weil ich sowas wie brüste wirklich nicht beachte o.o aber auch das ist wohl abhängig von dem der das spiel spielt.. darüber bild ich mir jetz keine meinung und zieh keine rückschlüsse, jeder wie ers halt braucht und will.
Ich möcht einfach kein maprecycling mehr.
Kein Charrecycling
Keine spawnenden gegner mehr, sondern wieder eine taktisch skillbare voransicht damit ich mein team auch schön aufteilen kann um die mobgruppen auseinanderzunehmen. Es regnet keine Gegner, sollte es nicht ^^
keine übertrieben splattereffekte mehr
Kein kastriertes Dialogsystem mehr.. bitte nicht denn DAO zumindest war mal ein RPG.. für ein action rpg wie ME lass ichs mir eingehen aber bitte bitte bitte was anderes einfallen lassen oder einen sprechenden held UND ganze sätze zur auswahl damit ich auc hwirklich weiß was mein char von sich gibt.. in da2 wurden meine befürchtungen leider wahr zum dialograd.. nie aber wirklich nie war ich mit der wahl die ich traf zufrieden weil das was hawke sagte nur selten das wiederspiegelte was ich an satzfetzen wählte.. das kanns nicht sein.. ich hätt das schon gern wieder mit mehr rpg feeling.. der möglichkeit mich in meinen char reinzufühlen.. dazu brauch ich aber auch das gefühl ich kann sätze wählen die auch zu mir passen. .das gefühl hat ich in dao.. und habs in DA2 vermisst
Ich möchte auch nicht nur vorab versprochene schwere entscheidungen die sich durchs ganze spiel ziehen sondern auch wirklich das versprechen umgesetzt haben ingame. So wie in DAO, sowas steigert den Wiederspielbarkeitswert.. alle Aktenden (soferen es wieder Akteinteilungen gibt) zum einheitsbrei verkommen zu lassen war ein Fehler.
Ich möchte meinen Magier Formwandler wieder haben.. ich musste in DA2 auf meinen Lieblingsskill verzichten, fand ich nicht so toll.
UND es wäre wirklich toll wenn man nicht gezwungen wird menschen zu spielen.. wenn ich menschen will gugg ich in spiegel.. in einem Fantasy rpg spiel ich doch lieber was differenzierters.. ich erwarte keine 6 origins wie in DAO aber bitte einen Elf, wenigstens alternativ. Und wenns ein abtrünniger Elfenmagier ist, würde sich anbieten wäre mir nur recht.. ich bitte darum.
Kurz.. Story.. gameplay an sich und die möglichkeit mich in meinen char reinzufühlen sind mir auf jeden fall wichtiger als "wippende brüste " denen ich ohnehin keine beachtung schenke, solangs nicht meine eigenen sind.. und da mein ich nicht die virtuellen pixelbrüste meines chars ^^
Modifié par Xeontis, 30 juillet 2012 - 03:29 .
#1717
Posté 30 juillet 2012 - 03:52
Mir fiel nie auf wie Hawke STEHT wenn ich nichts mache o.o
Der weibliche Gangstil und das Stehen wirkten schon ein wenig komisch. Sollte eventuell "sexy" wirken, keine Ahnung...
#1718
Guest_The_Loki_*
Posté 30 juillet 2012 - 03:54
Guest_The_Loki_*
Und was abwechslungsreiche NPCs in DAO angeht... achtet mal auf die Kinder. Entweder ist Eamon so untriebig wie King Maric, die Macher waren einfach faul oder Eamons Sohn trieb sich in Lothering, Haven, Denerim und dem Zirkel der Magi rum o_O
#1719
Guest_Xeontis_*
Posté 30 juillet 2012 - 03:55
Guest_Xeontis_*
#1720
Guest_Xeontis_*
Posté 30 juillet 2012 - 03:57
Guest_Xeontis_*
#1721
Guest_The_Loki_*
Posté 30 juillet 2012 - 04:02
Guest_The_Loki_*
Genaugenommen hatten in DAO alle Männer die gleichen Rohkörper und ebenso alle Frauen mit den jeweils identischen Liebestötern.
Dahingegen gefällt es mir besser, dass z. B. Merrill einen anderen Körper hat als Bethany oder Isabella.
In kurz:
Elfinnen = yay
Corsagen = yay
Elfinnen in Corsagen = wuuuhuuu.
Wobei ich zugeben muss, dass ich dafür wäre, dass man Unterhaltungen von rumstehenden NPC anhören kann und es wieder ansprechendere Gesichtstattoos gibt.
Modifié par The_Loki, 30 juillet 2012 - 04:03 .
#1722
Guest_Xeontis_*
Posté 30 juillet 2012 - 04:08
Guest_Xeontis_*
Das sie differenzierte unterwäsche tragen wäre klar was nettes, aber musses sein? Im ernst ;D du siehst wenn überhaupt eh nur die unterwäsche der LIs, oder hebst du jeder frau die an dir vorbeiläuft den rock auf? WObei ich denk das feature wäre wohl für viele nen leckerlie ^^
Ich achte auch nicht drauf ob jetzt jeder mensch den selben körper hat. Weiblich und männlich differenziert. Und jeder elf/zwerg.. das hat nichts mit der story zu tun. Zumindest vom gewicht her gibts unterschiede es gab durchaus belaibtere gestalten zumindest in DAO
Für mich wäre ein DAO Niveau absolut ausreichend.. aber sowas wie in DA2 wär für mich nicht mehr tragbar das war wie eine farce von a-z was die thematik mit den npcs anging.
#1723
Guest_The_Loki_*
Posté 30 juillet 2012 - 04:15
Guest_The_Loki_*
Man sah die Unterwäsche auch in der Perle bzw in der Blühenden Rose - und nein mein Wächter und mein Hawke sind allesamt keine Bordellkunden - und seien wir ehrlich die Einheitsunterwäsche in DAO war albern. Wer immer die in Ferelden verkauft hat muss ein reicher Schweinehund gewesen sein
#1724
Posté 30 juillet 2012 - 04:17
Du mißversteht mich mit den wippenden Brüsten:
Ich habe gemeint, wenn diese nackisch sind, so wie Merrill in Dragon Age II. Da wippen die dann auch, wenn sie allerdings läuft/ rennt.
... aber das könnten ja Modder übernehmen, wenn ein Modtool bereitgestellt wird.
Und ja, die Animation gefällt mir, aber nicht, wie meine weiblichen Begleiter und "ich" selbst so lässig dastehen.
Die sollen auch nicht so plump gehen, wie die weiblichen Huscarls in Skyrim; sie sollen sich einfach wie normale Mädels benehmen und es ist klar, daß eine Ritterrüstung an besagten Stellen nicht "wippt", sollte halt realistisch sein, nichts weiter.
Schließlich geizt man ja auch nicht mit dem Töten oder gar der Gewalt und bei der Schönsten Sache auf der Welt, da geizt man.
MIr würde es schon gefallen und dazu ist die Technik schon so weit, daß die Haare sich wie echte Haare benehmen und sich auch bewegen.
NVidia hat ein Video auf Youtube ins Netz gestellt und sie sprechen von Tesselation.
Das würde mir zusagen.
letztendlich sollen die neuen Techniken wie Tesselation und wie das alles heißt, verwendet werden, damit die Landschaft dreidemenional auch wie eine echte Landschaft aussieht und wo weiter.
Modifié par Kwengie, 30 juillet 2012 - 04:20 .
#1725
Posté 30 juillet 2012 - 04:30
Aber bei nackt ist das ja an sich okay. Hm, schwierig... Bin irgendwie unentschlossen, ob ich das "Wippen" sinnvoll fände oder nicht.
In den States ist es eben weitaus verpöhnter und unangemessener sich Sex zu widmen als auf einen Schießplatz zu gehen. Dort ist es umgekehrt im Vergleich mit europäischen Gefilden.Schließlich geizt man ja auch nicht mit dem Töten oder gar der Gewalt und bei der Schönsten Sache auf der Welt, da geizt man.
Hast du hier eine Tötungsszene oder "zu viel Gewalt gegen realmenschlichwirkende Wesen", zack 18, hast du eine Brust oder Sex, najo,16 reicht aus.
Dort ist es eher umgekehrt.





Retour en haut




