Normalerweise würde man in Wille investieren, damit sie genug Manavorrat hat zum zaubern. Durch den Dalish Blutmagie Talentbaum kann sie statt Mana mit Leben zaubern. Also kann man komplett in Magie und Konstutition investieren und sie hat als Magierin dann sehr Leben und fällt so schnell nicht um.
Statt Mana wird dann zwar Leben genommen, aber allein in Kapitel 2 habe ich schon 3 Gegenstände für sie gefunden die das Verhältnis von investerierter Gesundheit zu Mana um jeweils 1 dazu.
Derzeit also pro Gesundheit => 2 (Blut der Ersten) + 3 Gegenstände + 1 loyal => 6 Mana
Daher kann sie einen Feuersturm mit dem sie derzeit sehr viel Schaden macht mit nur 10 Gesundheitskosten herbeirufen. Normal hat ein Magier in der Stufe ca. 200 Mana und könnte 3 mal solche Zauber hintereinander wirken.
Bei ihren 250 Leben könnte sie 24 mal diesen Zauber wirken. In der Zeit funktioniert die natürliche Gesundheitsgeneration natürlich noch, nur alles mit Manaregeneration benötigt man nicht mehr.
Zorn der Elvhanan ist ein laufender nützlicher Zauber, der Schaden in 8 Meter Umgebung macht und dadurch etwas Gesundheit zusätzlich regenerieren kann. Das schöne der kostet nix, da die prozentuale Manareservierung im Blutmagiermodus uninteressant ist.
Meine Fragen:
Gibt es bei aktivierten Blut der Ersten (Blutmagie) ausser Zorn der Elvhanan noch Möglichkeiten die Gesundheit zu regenerieren?
Ist die normale Gesundheitsregeneration prozentuell und wächst daher mit mehr Leben?
Zur Not eben Blutmagie abschalten, heilen und wieder anschalten.
Der Spruch Schrecken sollte verbessert ja 10 Sekunden Betäuben und jede Sekunde z.B. ca. 200 Schaden anrichten. Irgendwie funktioniert das nicht. Der Spruch richtet kaum Schaden an. Warum?
Modifié par Tsony, 25 mars 2011 - 12:30 .





Retour en haut






