massmass00 wrote...
Du kannst es ihnen aber nicht vorwerfen das sie Geld verdienen wollen. Darum gehts nunmal wenn man ein Produkt anbietet.^^
Und wenn ich ein Produkt an 10.000 statt an 100 Leute verkaufen kann , wofür entscheide ich mich dann wohl?^^
Ich hab kein Problem damit das sie ihre Produkte so überarbeiten um eine größere Masse anzusprechen, aber dabei sollte auf keinen Fall die Qualität leiden.
In dem Punkt mit *Alles schnell raus, ich will "schnell" Geld* stimme ich dir also voll und ganz zu^^
Der Weg ist schon richtig, nur an der Umsetzung scheitert es noch.
Ja guck aber wohin das führt, Massenware ist immer innovationsfeindlich, was dann nur noch zu Battlefieldabklatsche usw. führt.
Paraworld, ein Science-Fiction Strategiespiel mit Dinos fand ich sehr innovativ, hatte sich leider nicht verkauft , die Firma ging Pleite.
Massenware bedeutet auch immer ein sinken der Qualität, persönlich spiele ich gerne Computer, meist die älteren Games, weil die, persönliche Meinung Klasse, vorallem Story , Flair und Gameplay haben. Wenn ich an letzte Errrungenschaften, wie zum Beispiel Timeshift denke, könnte ich mich immer noch ärgern.
Ich finde es Schade das die Entwickler vergessen was Spiele ausmacht, ob Strategie, Action, RPG usw. und das ist Story und die kommt immer mehr zu kurz, siehe z.B. Star Wars The Forcee Unleashed 2, wie konnte man in Anbetracht des genialen 1. Teils so einen Scheiß verkaufen, hauptsache Grafik, Grafik und nochmals Grafik, was soll der Grafikscheiß. Nichts gegen gutes aussehen, aber nicht auf kosten einer guten Story und Spielzeit.
Aber man muss auch sagen, wir Kunden sind auch daran Schuld, weil wir uns immer wieder mit den selben Scheiß in neuen Gewand, was nichts weiter als Massenware, altbewährtes ist abspeißen lassen.
Massenware bedeutet Tod der Kreativität





Retour en haut








