lustigtv wrote...
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und deshalb werde ich mich nicht zum Design des Rüstungs DLC äußern. Wozu ich mich allerdings hier äußern werde, ist der Grund für das nicht vorhandene Toolset, dessen Vermutung von mir, Bioware und / oder EA hiermit eindeutig bestätigt hat. Es geht nicht um den Aufwand ein Toolset zur Verfügung zu stellen, sondern darum, DLC's zu verkaufen, die mit minimalem Aufwand erstellt werden können. Da sperrt man die unliebsame Konkurrenz der Modder doch lieber aus, zumal diese das Ganze kostenfrei noch viel besser hin bekommen.
so sehe ich dies jetzt auch langsam und die einst so hochgelobte Firma namens Bioware ist in meinen Augen tief gesunken.
Warum liefern andere Herrsteller so etwas nach???
Schaut Euch die Firma Crytec an, die auch zu EA gehört (oder doch nicht?)
Crysis 2 bekommt im Sommer das "Toolset" (sorry, weiß jetzt nicht, wie dieser Bausteinkasten heißt) gratis und Crytec braucht keine Umsatzbußen befürchten, weil das Spiel eben top ist.
Und ich kann mir wahrlilch nicht erklären,
warum Bioware das Toolset nicht freigibt, denn mit den DLCs für Origins haben die doch angeblich einen superst Umsatz gehabt.
Liebes BiowareTeam:
Ich will schicke Rüstungen für Dragon Age 2 haben, die auch in dieses Setting reinpassen und für Dragon Age würdig sind.
Ich will, daß ich meine Gefährten ausrüsten kann, denn darauf hat die Community spekuliert, daß Ihr uns so etwas in Form eines DLCs nachliefert und ja, ich wäre bereit, dafür Geld auszugeben.
Ich will, daß ich meine weiblichen Gefährten auch mal nackisch ausziehen kann, wenn mir der Sinn danach steht. Und die Macher von Realistic Body und der anderen Mod, die Voraussetzung ist, haben ganze Arbeit geleistet und die Charaktere,
einschließlich Hände, schöner gestaltet.
(ich meine jetzt nicht diese Mods, wo der Eumel 1a steht)
Hattet Ihr zu Origins-Zeiten wegen dem Modtool Einsatzbußen zu beklagen gehabt???
Im übrigen, ich setze auf die deutsche Sprache, weil mein Englisch miserabelst ist, nur das dazu!