Aliens Crew wrote...
Dukemon wrote...
Künftige DLC würde was hermachen, wenn diese nicht nur eine neue Kampagne in die Kampagne einführen sondern auch Beulen in DA2 ausbeulen.
Das Vermächtnis hat keine Auswirkungen auf den Rest des Spiels nur die Items, das Gold und die Level, Dialoge die angebracht wären fehlen. Aber nicht nur DLC spezifische Änderungen sondern auch Sachen die man durch zu wenig Zeit unfertig im Spiel so gelassen hat oder zu dünn erzählt wurden. Zum Beispiel das Treffen mit König Alistair. Er hört das Hawke ein Flüchtling aus Ferelden es in Kirkwall zu was großen geschafft hat soweit plausibel irgendwie, aber ich frage mich ganze Zeit warum Hawke nicht bedenken hat die er aussprechen kann wegen des Bedeckthaltens in Ferelden. Zu den Informationen das Hawke ein Flüchtling aus Ferelden ist kann ich mir irgendwie nicht erklären warum der Name Amell nicht gefallen ist und den muss Alistair bei entsprechenden Spielstandimport sehr gut kennen und sollte behandelt werden. Ein Amell wird Held von Ferelden und ein anderer wird Champion von Kirkwall (dazu vielleicht noch ein Magier) Sollte das nicht zum Denken anregen bzw. eine Bemerkung wert sein?
Auch sollte Cullen darauf reagieren und nicht nur wenn der Amell Wächter eine Dame ist. Der Amell Wächter hat nun mal den stärksten Bezug zu DA2.
Wie soll denn ein DLC über bzw. mit einem König Alistair funktionieren, wenn der bei einem Spielimport entweder a) kein König, sondern Säufer odertot ist? Dürfen dann die Spieler, die Alistair haben sterben lassen oder zumindest ihn nicht König werden lassen, diesen DLC nicht spielen?
Nein, solche Chars können bestenfalls einen Cameo-Auftritt haben, der nicht weiter stört, wenn er dann mal nicht zum Tragen kommt.
Na und? Die die nichts mit Alistair zu tun haben wollten oder sich was anderes für ihn ausgedacht haben haben dann eben einen anderen oder keinen Nutzen von einer Funktion eines DLCs.
Die Funktion ist ein Mehrwert den ich als Käufer verlange.





Retour en haut




