Heute Nacht wurde das Community Q&A zu Dragon Age Legends veröffentlicht. Aus 700 Fragen wurden am Ende zehn ausgewählt und die Chancen stehen gut, dass weitere Fragerunden stattfinden werden. Die Entwickler danken für die gute Resonanz. Das Q&A im Original findet ihr auf der Dragon Age Legends Facebook-Seite.
Dragon Age Legends Ursprung
1.1 Was war die Inspiration bei Dragon Age Legends?
BioWare und das Studio EA2D haben schon während des Browserspiels Dragon Age Journeys (erschien im Vorfeld zu Dragon Age: Origins 2009) zusammen gearbeitet. Damals begann der Erfolg der Facebook-Games gerade. Die Entwickler spielten einige von ihnen wie zum Beispiel Castle Age und sie machten Spaß, aber letztlich waren sie ihnen nicht interaktiv genug. Es waren eher soziale Aktivitäten, bei denen man im herkömmlichen Sinn kaum spielen konnte. Daher war die Idee nicht weit, ein eigenes Spiel für Facebook zu programmieren, das wirklichen Spielcharakter hat, ein MMO ist und das man zwei oder dreimal am Tag zusammen mit Freunden erobern kann. Dragon Age Legends war geboren.
1.2 Wie lange war Dragon Age Legends in der Entwicklung?
Die Entwicklung begann im Februar 2010 mit sechs Teammitgliedern. Bis zur Open Beta kamen aber viele weitere Mitarbeiter bei EA2D hinzu, um das Projekt zu stemmen. Inzwischen sind damit 20 Leute beschäftigt. Für die Zukunft ist geplant, wöchentlich neue Updates in Form von Content und Features herauszugeben. Es werden weitere Mitarbeiter hinzukommen, um Dragon Age Legends über Jahre hinaus frisch zu halten.
1.3 Wie sieht es mit den Dungeons aus?
Einige werden sich vielleicht noch an die Dungeons in Viscount Ravis Schloss erinnern, die man während der Closed Beta finden konnte. Für den Start der Beta war es zeitlich nicht möglich, die Dungeons zu komplettieren. Sie werden aber in Dragon Age Legends noch implementiert. In den nächsten Wochen und Monaten wird es viele neue Räume und auch Dungeons geben, welche die Interaktivität im Spiel weiter ansteigen lassen und für mehr Spaß sorgen.
1.4 Muss man für Dragon Age Legends zahlen, um das volle Spielerlebnis zu haben?
Nein. Dragon Age Legends wurde als Free4Play Game entwickelt. Man kann die Kronen vielfach als Erweiterungen nutzen, um den Spaß zu vergrößern oder zu beschleunigen. Wenn man schneller Leveln möchte, es einem ein cooler Helm angetan hat oder man Evras Horn braucht, um einen in Erholung befindlichen Freund in die Schlacht zu rufen, dann kann man dafür Kronen nutzen. Es ist aber kein Problem in Dragon Age Legends Spaß zu haben, auch dann, wenn man kein Geld ausgeben möchte.
1.5 Wie kam der Kunststil zustande?
Den speziellen Look von Dragon Age Legends erschuf Adam Philiips von Bitey Castle Fame (www.bitey.com). Schon von Beginn der Produktion von Dragon Age Journeys an war er fester Bestandteil des Teams. Er kümmert sich um den Grafik- und Animationsstil in Dragon Age Legends, ebenso um die Waffen und Monster im Spiel. Adam hat auch das Opening Cinematic gestaltet, das ihr euch hier anschauen könnt: www.youtube.com/dragonagelegends. Außerdem hat er die Hauptcharaktere der Story designt und drei Poster entwickelt, um die Kernidee hinter Dragon Age Legends zu illustrieren.
1.6. Geschenke!
Bisher ist die Gifting-Option noch nicht in Dragon Age Legends verfügbar. Im Moment arbeiten BioWare und EA2D daran, dass sie bald verwendbar ist und man den Freunden nützliche Geschenke im Spiel zukommen lassen kann. Für den Start wird es möglich sein, aus 25 Tränken, Bomben und besonderen Kits auszuwählen. Ähnlich wie bei anderen Facebook Games kann man mit steigendem Level immer bessere Geschenke verschicken. Freunde mit hohem Level können Säurebomben oder Kits zum Heilen des gesamten Teams vergeben und damit Freunde unterstützen, die noch ein niedrigeres Level haben. Sie werden sich über den Boost freuen.
1.7 PvP?
Wird etwas in der Art von PvP ins Spiel später integriert werden? Diese Frage stellen sich einige Fans. Dadurch, dass Dragon Age Legends jeden Monat mit größeren Features erweitert wird, stehen die Chancen gut. EA2D wird im Q&A noch deutlicher: eine erste Player vs. Player Challenge wird in den nächsten Monaten ihr Debüt in Dragon Age Legends feiern. Mehr Details soll es unmittelbar vor dem Release geben.
1.8 Entwicklerteamgröße
Das Team um Dragon Age Legends ist verhältnismäßig klein, doch das hat viele Vorteile. Einer davon ist, dass jeder die Begeisterung spürt. Mit der Zielsetzung jede Woche den Fans etwas Neues anzubieten, seien es neue Features oder Quests hat man viel zu tun, aber die kleine Teamgröße hat keinen negativen Einfluss auf die Qualität. Die Teamgröße limitiert höchstens die Geschwindigkeit, in der man Neues veröffentlichen kann.
1.9. Critical Hits
Der Focus-Skill (Concentration tree) stellt in Aussicht, dass man alle 10 Züge einen kritischen Hit landen kann. Indem man den Focus Skill nutzt oder den Concentration Trank trinkt, verdoppelt sich die Chance einen kritischen Treffer zu erzielen. Doch das allein garantiert noch nicht, dass er wirklich nach 10 Zügen funktioniert. Das ist prozentual auch vom Luck Stat abhängig. Um ihn zu verbessern, kann man seinen Charakter besser ausrüsten, um dem Luck auf die Sprünge zu helfen oder es beim Levelaufstieg zu investieren.
1.10 Mana
Um das Mana zu erhöhen, wenn der Held in den Kampf zieht, kann man im Hero Room Ravis Upgrade gegen Kronen kaufen. Hierzu fährt man mit der Maus einfach über den Hero Room im Schloss und klickt den Crown-Button rechts oben in der Ecke. Damit erhöht sich das Mana automatisch um 1. Um das Mana direkt im Kampf zu erhöhen, sollte man auf Tränke, besondere Skills oder die Salben setzen. Sobald euer Held am Zug ist, kann man den Mana Trank, sowie den Greater Mana Trank verkonsumieren. Auch bei der Salben gibt es unterschiedliche Optionen: Mana Salve, Greater Mana Salve oder
Team Mana Salve, um bei allen Freunden das Mana zu erhöhen. Letztere gibt allen zwei zusätzliche Manaeinheiten.
Die Tränke kann man in der Schloss-Apotheke herstellen, die Salben wiederum in der Krankenstation. Sollten die Tränke nicht verfügbar sein, so hilft ein Upgrade, um sie jeweils freizuschalten. Einige Magier haben den Skill Mana Drain, der es ihnen ermöglicht, dem Feind Mana abzuluchsen und damit das eigene zu erhöhen.
Be legendary!
Dragon Age Legends Community Q&A
Comenzado por
DAO_Nathalie
, abr 05 2011 08:48
#1
Escrito 05 abril 2011 - 08:48
#2
Escrito 24 mayo 2011 - 06:41
Nachdem das letzte Community Q&A im April ein voller Erfolg war und von den Fans eine Menge Feedback kam, haben sich BioWare und EA2D entschlossen, ein weiteres seiner Art durchzuführen. Bis zum 25. Mai (bei uns die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag) habt ihr die Gelegenheit eure Fragen zu stellen und zwar innerhalb der Facebook-Kommentare. In Kürze sollen dann die Antworten folgen. Es wurde außerdem angekündigt, dass die Community Q&As einen regelmäßigen Platz in der Berichterstattung bekommen. Also nutzt die Gelegenheit und fragt das, was euch unter den Nägeln brennt. Sobald das Q&A veröffentlicht wird, werden wir es wieder in gewohnter Weise für euch übersetzt bereitstellen. Die Dragon Age: Legends Facebook-Fanseite findet ihr HIER.
#3
Escrito 15 junio 2011 - 10:09
Inzwischen sind die Antworten zum letzten Community Q&A online. Lest das Q&A hier im Original. Nachfolgend die Übersetzung für euch:
#1 Wo sind eigentlich die Drachen in Dragon Age: Legends geblieben?
Einen Hochdrachen als Endgegner könnt ihr in Evan Millers Dragon Age Legends: Remix 01 bekämpfen. Auch in der Waking Sea Questlinie gibt es kleinere Drachen und Drachenjunge, wenn man auf Deymour, den Drachen Kultist trifft. Um einen Hochdrachen in Legends zu entfesseln, bedarf es mehr, um dieser Kreatur auch gerecht zu werden. Im Moment können nur Monster erstellt werden, die einen Kampfslot besetzen. Das ist der Grund, warum größere Kreaturen wie Oger oder Sylvans sich miteinander im Kampf überlappen. Der Hochdrache für Legends ist geplant, zur Zeit wird aber noch nicht daran gearbeitet. Er soll genau wie bei Dragon Age einen epischen Auftritt bekommen.

#2 Wird es möglich sein für Gold statt für Kronen Items zu kaufen?
Es ist geplant, bald einen Test dahingehend durchzuführen, um zu sehen, wie gut Spieler auf den Kauf mit Gold ansprechen. Der Test wird vor allem Spieler mit niedrigerem Level und noch wenig Gold in der Schatzkammer betreffen. Je nachdem, wie er ausfällt, können sich die Legends Entwickler schon vorstellen, generell mehr Items gegen Gold anzubieten. Mehr dazu in Kürze.
#3 Mit dem Gildensystem wurde etwas geschaffen, das bessere Synergien zwischen Spielern ermöglicht. Ist außerhalb davon etwas geplant, damit Spieler zukünftig noch besser zusammenarbeiten können?
Es wird einige große, neue Features auf Basis des kommenden Gilden vs. Gilden Updates geben, das neue und spannende Wege für Spieler aufzeigen wird, um noch besser in Dragon Age: Legends zusammenzuarbeiten. Im Moment gibt es dazu viele Ideen und man möchte noch nichts weiter verraten. In jedem Fall möchte man die Interaktionsmöglichkeiten zwischen Freunden noch weiter intensivieren, vor allem dann, wenn er sich in der gleichen Gegend aufhält.
#4 Wann kann man den zweiten Ring-Slot freischalten?
Ich arbeite zum zweiten Mal an einem RPG Spiel mit und eines, was ich im Lauf der Zeit gelernt habe, ist, dass es ganz schön kompliziert ist, eine Spielfigur mit zwei identischen Items auszustatten (Ringe, Waffen für die rechte oder linke Hand etc.). Das Interface-Design und die Enginieering-Perspektive sind ausschlaggebend. Daher wird zunächst statt des zweiten Ring-Slots ein Halsketten-Slot kommen. Das nimmt ein bisschen die Schärfe raus, wenn der Spieler mit der Maus über die Slots fährt, weil es dann nicht unübersichtlich wird und er sich leichter entscheiden kann, mit was er seinen Helden ausstattet. Wann die Hauskette genau kommt, steht noch nicht fest, aber der Anspruch ist hoch. Wenn sie kommt, sollte sie Eigenschaften mitbringen, die andere Ausstattungsitems nicht haben. Mehr dazu in der Zukunft.
#5 Wie sieht es mit weiteren Ingame-Items für Dragon Age II in Dragon Age: Legends aus?
Leider nein. Die fünf Items, die man in der Vergangenheit für Dragon Age II freispielen konnte, bleiben die einzigen.
#6 Wie zufrieden seid ihr mit dem ersten Remix für Dragon Age: Legends?
Evan Millers Remix kam sehr gut an und wir sind stolz, dass es der erste echte Remix für ein Videospiel ist. Über 1,5 Millionen Mal wurde er gespielt, im Schnitt dauerte jede Playsession 22 Minuten. Oder eine andere Zahl: Der erste Remix zu Dragon Age: Legends unterhielt für knapp 65 Jahre die Spieler. ;-)
#1 Wo sind eigentlich die Drachen in Dragon Age: Legends geblieben?
Einen Hochdrachen als Endgegner könnt ihr in Evan Millers Dragon Age Legends: Remix 01 bekämpfen. Auch in der Waking Sea Questlinie gibt es kleinere Drachen und Drachenjunge, wenn man auf Deymour, den Drachen Kultist trifft. Um einen Hochdrachen in Legends zu entfesseln, bedarf es mehr, um dieser Kreatur auch gerecht zu werden. Im Moment können nur Monster erstellt werden, die einen Kampfslot besetzen. Das ist der Grund, warum größere Kreaturen wie Oger oder Sylvans sich miteinander im Kampf überlappen. Der Hochdrache für Legends ist geplant, zur Zeit wird aber noch nicht daran gearbeitet. Er soll genau wie bei Dragon Age einen epischen Auftritt bekommen.

#2 Wird es möglich sein für Gold statt für Kronen Items zu kaufen?
Es ist geplant, bald einen Test dahingehend durchzuführen, um zu sehen, wie gut Spieler auf den Kauf mit Gold ansprechen. Der Test wird vor allem Spieler mit niedrigerem Level und noch wenig Gold in der Schatzkammer betreffen. Je nachdem, wie er ausfällt, können sich die Legends Entwickler schon vorstellen, generell mehr Items gegen Gold anzubieten. Mehr dazu in Kürze.
#3 Mit dem Gildensystem wurde etwas geschaffen, das bessere Synergien zwischen Spielern ermöglicht. Ist außerhalb davon etwas geplant, damit Spieler zukünftig noch besser zusammenarbeiten können?
Es wird einige große, neue Features auf Basis des kommenden Gilden vs. Gilden Updates geben, das neue und spannende Wege für Spieler aufzeigen wird, um noch besser in Dragon Age: Legends zusammenzuarbeiten. Im Moment gibt es dazu viele Ideen und man möchte noch nichts weiter verraten. In jedem Fall möchte man die Interaktionsmöglichkeiten zwischen Freunden noch weiter intensivieren, vor allem dann, wenn er sich in der gleichen Gegend aufhält.
#4 Wann kann man den zweiten Ring-Slot freischalten?
Ich arbeite zum zweiten Mal an einem RPG Spiel mit und eines, was ich im Lauf der Zeit gelernt habe, ist, dass es ganz schön kompliziert ist, eine Spielfigur mit zwei identischen Items auszustatten (Ringe, Waffen für die rechte oder linke Hand etc.). Das Interface-Design und die Enginieering-Perspektive sind ausschlaggebend. Daher wird zunächst statt des zweiten Ring-Slots ein Halsketten-Slot kommen. Das nimmt ein bisschen die Schärfe raus, wenn der Spieler mit der Maus über die Slots fährt, weil es dann nicht unübersichtlich wird und er sich leichter entscheiden kann, mit was er seinen Helden ausstattet. Wann die Hauskette genau kommt, steht noch nicht fest, aber der Anspruch ist hoch. Wenn sie kommt, sollte sie Eigenschaften mitbringen, die andere Ausstattungsitems nicht haben. Mehr dazu in der Zukunft.
#5 Wie sieht es mit weiteren Ingame-Items für Dragon Age II in Dragon Age: Legends aus?
Leider nein. Die fünf Items, die man in der Vergangenheit für Dragon Age II freispielen konnte, bleiben die einzigen.
#6 Wie zufrieden seid ihr mit dem ersten Remix für Dragon Age: Legends?
Evan Millers Remix kam sehr gut an und wir sind stolz, dass es der erste echte Remix für ein Videospiel ist. Über 1,5 Millionen Mal wurde er gespielt, im Schnitt dauerte jede Playsession 22 Minuten. Oder eine andere Zahl: Der erste Remix zu Dragon Age: Legends unterhielt für knapp 65 Jahre die Spieler. ;-)
#4
Escrito 15 junio 2011 - 04:23
Die wichtigste Frage fehlt aber: Wann kann man mehr als lvl 40 erreichen?
Euch laufen schon seit langem die Spieler weg.
Alte Hasen sieht man so gut wie gar nicht mehr, warum auch...ohne was von der XP zu haben macht doch keiner ein neues Gebiet Clear!
Der Chat ist fast verwaist, und Neue kommen eher selten dazu, und wenn sind es oft Twinks.
Wir brauchen weder Feuerbomben, noch das man mit 6 in den Kampf ziehen könnte.
Wenn das alles so bleibt, hat sich das Spiel selbst überholt.
Stamm Spieler wieder zurück zu holen wenn sie sich einmal abgewendet haben wird nicht leicht.
Und es kommen jeden Tag Games auf den Radar die anspruchsvoller sind.
Euch laufen schon seit langem die Spieler weg.
Alte Hasen sieht man so gut wie gar nicht mehr, warum auch...ohne was von der XP zu haben macht doch keiner ein neues Gebiet Clear!
Der Chat ist fast verwaist, und Neue kommen eher selten dazu, und wenn sind es oft Twinks.
Wir brauchen weder Feuerbomben, noch das man mit 6 in den Kampf ziehen könnte.
Wenn das alles so bleibt, hat sich das Spiel selbst überholt.
Stamm Spieler wieder zurück zu holen wenn sie sich einmal abgewendet haben wird nicht leicht.
Und es kommen jeden Tag Games auf den Radar die anspruchsvoller sind.
#5
Escrito 16 junio 2011 - 05:50
Danke, ich gebe es weiter. :-)
#6
Escrito 16 junio 2011 - 12:28
Danke dir DAO_Nathalie. 
Ich weiss keiner liesst gerne negatives Feedback, aber es ist eine Tatsache was ich geschrieben hatte, und die anderen User bestätigen das aus ihrer Friendlist, wo nun mehr Leichen als Aktive rumliegen.
Und in einer Beta sollte man auch so etwas posten können.
Gestern mitten am Tag 14 User meiner FL Online, und da waren auch schon die Kollegen aus Amerika dabei, noch vor etwa 1 Monat musste ich die Anwesenden scrollen.
Aber auch zu dieser Zeit zeichnete sich ab das es rückläufig ist.
Ich weiss keiner liesst gerne negatives Feedback, aber es ist eine Tatsache was ich geschrieben hatte, und die anderen User bestätigen das aus ihrer Friendlist, wo nun mehr Leichen als Aktive rumliegen.
Und in einer Beta sollte man auch so etwas posten können.
Gestern mitten am Tag 14 User meiner FL Online, und da waren auch schon die Kollegen aus Amerika dabei, noch vor etwa 1 Monat musste ich die Anwesenden scrollen.
Aber auch zu dieser Zeit zeichnete sich ab das es rückläufig ist.
Editado por Death2Order, 16 junio 2011 - 12:29 .
#7
Escrito 11 julio 2011 - 07:46
Das letzte Community Q&A ist schon einen Monat her. Höchste Zeit für ein neues. Über Facebook hat das Team von Dragon Age: Legends die Fans abermals aufgefordert, ihre Fragen einzureichen. Noch bis Dienstag Abend, 12. Juli 2011 habt ihr Zeit dafür. Ihr wollt wissen, was für high-level Charaktere in naher Zukunft geplant ist? Ihr habt Fragen zur Spielmechanik oder ihr wolltet schon immer einmal eure Idee zu Dragon Age: Legends loswerden? Die Gelegenheit ist da. Stellt eure Frage auf der Facebookseite von Dragon Age: Legends und mit etwas Glück wird sie in Kürze im Juli-Q&A beantwortet.
Zur Dragon Age: Legends Facebookseite
Zur Dragon Age: Legends Facebookseite
#8
Escrito 26 julio 2011 - 10:09
Mit etwas Verspätung ist das Juli-Community Q&A erschienen. Darin werden Fragen zu einem eventuellen Vollbildmodus gestellt, zu den Charakteren, denkbaren Mobil-Versionen von Dragon Age: Legends und noch weitere. Hier die Zusammenfassung aller interessanten Topics.
1. Wird es zu Dragon Age: Legends einen Vollbild-Modus geben?
Nein, das wird leider nicht möglich sein. So gern die Entwickler den Vollbildmodus auch einführen würden, es ist nicht möglich. Das liegt an der Skalierung und diese zu verändern, um eine größere Auflösung zu erhalten, wäre sehr kompliziert. Die Vollbild-Option ist aber auf alle Fälle ein Feature, das man in weiteren Titeln verwirklichen möchte.
2. Sind alte, aus den Dragon Age Spielen bekannte Charaktere für Legends geplant?
Nein, hierzu gibt es keine Pläne. Von Anfang an wollte man lediglich Held Hawke übernehmen und in die Geschehnisse von Dragon Age: Legends einbinden. Allerdings soll es schon sehr bald ein neues Feature geben: ihr habt dann die Möglichkeit, eure Questgeber wie zum Beispiel Ravi, Lukesh etc. mit in die Schlacht zu nehmen.

3. Ist eine mobile Version von Dragon Age: Legends geplant? Oder ist eine Tablet-Version in Arbeit?
An einer mobilen Version von Dragon Age: Legends wären die Entwickler sehr interessiert. Leider wird es sie trotzdem nicht geben, da das Spiel in Flash programmiert wurde, was die meisten mobilen Geräte nicht darstellen können. Daher müsste man Legends erst in HTML5 umprogrammieren. Leichter gesagt als getan. Dragon Age: Legends soll trotzdem mobiler werden. Im Moment wird schon daran gearbeitet neue Features für die Mobile-App des Spiels einzubauen. Diese findet ihr hier: m.dragonagelegends.com
4. Wie sieht es mit neuen Skills und Spezialisierungen aus?
Es wird weitere Skills in der Zukunft geben, allerdings liegen die Prioritäten momentan anders, so dass nicht aktiv daran gearbeitet wird. Klassen-Spezialisierungen wie bei den Versionen für PC und Konsole können zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht implementiert werden.
5. Wann kommt der Rock Smasher?
Schon sehr bald. Dieses häufig nachgefragte Feature, welches es euch ermöglicht, den Fels unter eurem Schloss aufzubrechen, um weitere Räume untertage zu errichten, sollte schon in den nächsten Wochen verfügbar sein.
6. Wird es einen Quality-Bunnon für ältere Rechner geben?
Leider gibt es dafür im Moment noch keine Ressourcen innerhalb des Dragon Age: Legends Teams. Für die Zukunft ist aber für Spieler mit Laptop oder älteren Rechnern geplant einen solchen Button einzubauen.
1. Wird es zu Dragon Age: Legends einen Vollbild-Modus geben?
Nein, das wird leider nicht möglich sein. So gern die Entwickler den Vollbildmodus auch einführen würden, es ist nicht möglich. Das liegt an der Skalierung und diese zu verändern, um eine größere Auflösung zu erhalten, wäre sehr kompliziert. Die Vollbild-Option ist aber auf alle Fälle ein Feature, das man in weiteren Titeln verwirklichen möchte.
2. Sind alte, aus den Dragon Age Spielen bekannte Charaktere für Legends geplant?
Nein, hierzu gibt es keine Pläne. Von Anfang an wollte man lediglich Held Hawke übernehmen und in die Geschehnisse von Dragon Age: Legends einbinden. Allerdings soll es schon sehr bald ein neues Feature geben: ihr habt dann die Möglichkeit, eure Questgeber wie zum Beispiel Ravi, Lukesh etc. mit in die Schlacht zu nehmen.

3. Ist eine mobile Version von Dragon Age: Legends geplant? Oder ist eine Tablet-Version in Arbeit?
An einer mobilen Version von Dragon Age: Legends wären die Entwickler sehr interessiert. Leider wird es sie trotzdem nicht geben, da das Spiel in Flash programmiert wurde, was die meisten mobilen Geräte nicht darstellen können. Daher müsste man Legends erst in HTML5 umprogrammieren. Leichter gesagt als getan. Dragon Age: Legends soll trotzdem mobiler werden. Im Moment wird schon daran gearbeitet neue Features für die Mobile-App des Spiels einzubauen. Diese findet ihr hier: m.dragonagelegends.com
4. Wie sieht es mit neuen Skills und Spezialisierungen aus?
Es wird weitere Skills in der Zukunft geben, allerdings liegen die Prioritäten momentan anders, so dass nicht aktiv daran gearbeitet wird. Klassen-Spezialisierungen wie bei den Versionen für PC und Konsole können zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht implementiert werden.
5. Wann kommt der Rock Smasher?
Schon sehr bald. Dieses häufig nachgefragte Feature, welches es euch ermöglicht, den Fels unter eurem Schloss aufzubrechen, um weitere Räume untertage zu errichten, sollte schon in den nächsten Wochen verfügbar sein.
6. Wird es einen Quality-Bunnon für ältere Rechner geben?
Leider gibt es dafür im Moment noch keine Ressourcen innerhalb des Dragon Age: Legends Teams. Für die Zukunft ist aber für Spieler mit Laptop oder älteren Rechnern geplant einen solchen Button einzubauen.




Este tema está cerrado
Volver arriba






