Alter NEWS-Thread ^^
#576
Posté 04 octobre 2011 - 09:32
Wer programmiert, weiss, dass ein "fertiges" Programm vor der Bugfix-Phase nur einen Bruchteil der gesamten Arbeit bedeutet.
#577
Posté 04 octobre 2011 - 09:53
Notrufnot wrote...
fertig + "nur noch" bugfixen?
Wer programmiert, weiss, dass ein "fertiges" Programm vor der Bugfix-Phase nur einen Bruchteil der gesamten Arbeit bedeutet.
außer die bugs sind zahlreich und groß
#578
Posté 04 octobre 2011 - 10:13
#579
Posté 04 octobre 2011 - 01:15
ich habe bis jetzt beide bücher von the old republic gelesen "Eine unheilvolle Allianz" und "betrogen"
hoffentlich sieht mann auch shiagar, Muss mann ja ich werde aufjedenfall Jedi spielen.
#580
Posté 04 octobre 2011 - 01:20
#581
Posté 10 octobre 2011 - 07:17
Somit bestätigt sich ein Gerücht,welches im Sommer seinen Umlauf nahm. Darin hieß es, dass Mass Effect 3 möglicherweise einen Kooperativen Modus enthielte, in welchem man mit bis zu vier Spielern losgelöst von der Singleplayer - Kampagne Missionen erledigen könnte. Damals dementierte Casey Hudson noch die Informationen."
Quelle: mass effect universe
wird also ein KOOP ohne Handlung....bestens für wen kann das nur bestimmt sein?
Modifié par Not_Zero, 10 octobre 2011 - 07:18 .
#582
Posté 10 octobre 2011 - 07:21
Erinnert mich ein wenig dran.Not_Zero wrote...
Damals dementierte Casey Hudson noch die Informationen."
Siehe: www.youtube.com/watch
Für EA damit sie ein Verkaufsargument mehr haben für ME 3.wird also ein KOOP ohne Handlung....bestens für wen kann das nur bestimmt sein?
Angeblich verkauft sich ein Spiel mit Multiplayer Modus besser als eins was keinen hat.
#583
Posté 10 octobre 2011 - 07:27
Janus198 wrote...
Erinnert mich ein wenig dran.
Siehe: www.youtube.com/watch
eben....
Janus198 wrote...
Für EA damit sie ein Verkaufsargument mehr haben für ME 3.wird also ein KOOP ohne Handlung....bestens für wen kann das nur bestimmt sein?
Angeblich verkauft sich ein Spiel mit Multiplayer Modus besser als eins was keinen hat.
wenn es ein MP wäre wie bei Portal 2, ja dann würde ich es verstehen, aber das wird doch scheinbar ein hirnloser "jetzt schießen wir uns gegenseitig ab! HA HA!"- MP werden. Der kann nur unter einer Bedingung gut werden: Man konzentriert sich völlig auf ihn. Siehe derzeitige MP-Größen wie CoD und BF. Selbst wenn der SP nicht beeinträchtigt wird, glaube ich kaum daran, dass der wirklich was besonderes wird.....
In übrigen fällt mir ein weiterer Grund ein einen MP hinzuzufügen: DLCs! Die DLCs werden nun neue Maps und neue Waffen für den MP sein. JUHUUUU!!!
Modifié par Not_Zero, 10 octobre 2011 - 07:29 .
#584
Posté 10 octobre 2011 - 08:00
Das ist doch nicht wahr oder. *Kotz* Würg*
#585
Posté 10 octobre 2011 - 08:29
den Co-Op gesprochen.
#586
Posté 10 octobre 2011 - 08:58
#587
Posté 11 octobre 2011 - 10:03
Eine der gezeigten Quests findet auf der radioaktiv verseuchten Heimatwelt der Turianer - Palaven - statt. Während sich die Normandy im Landeanflug befindet, wird man einen herrlichen Panoramaausblick genießen können. Als Shepard und seine Crew landen, werden sie von einer bewaffneten Gruppe Turianer empfangen und dazu aufgefordert, ihr Waffen zu übergeben. In der Vorführung wurde die Renegade Dialogoption gewählt, was einen der Turianer dazu veranlasst, aggressiv einen Schritt näher auf Shepard zuzugehen. Wieder wird es wie in Teil 2 die Möglichkeit geben, über Qick-Time-Events die Handlung zu beeinflussen: Shepard hat nun über einen schnellen Mausklick die Möglichkeit, den vorgerückten Turianer zu packen und ihm seine Waffe wegzunehmen. Auch Shepards Teammitglieder zücken ihre Waffen und der Spieler befindet sich nun in einem klassischen Mexican-Shootout - keine freundliche Begrüßung auf dem Planeten.
Die zweite gezeigte Quest beschäftigt sich damit eine Gruppe von Hanar Wissenschaftlern zu finden, welche auf dem von Kriminalität überfluteten Planeten Invictus festgehalten werden. Als wir auf dem Planeten landen, werden wir unerwartet von einem Drell Assassinen begrüßt: Thane Krios! Thane wird uns auf dieser Mission begleiten, denn er selbst hat großes Interesse an der Arbeit der Wissenschaftler. Wie wir aus Mass Effect 2 wissen, leidet Thane am Kepral Syndrom und die Wissenschaftler arbeiten an einem Heilungsmittel für diese Krankheit. Thane wird zu Beginn nur ein temporäres Teammitglied sein, jedoch gibt es auch Hinweise darauf, dass er wieder auf die Normandy zurückkehrt."
Quelle: mass effect universe
sieht ganz danach aus als hätten die Thane-soll-leben-Fans ihren Wunsch bekommen...
Edit:
"Im offiziellen Forum von BioWare hat Chris Priestly einen Thread zur gestern angekündigten Mehrspielerkomponente von Mass Effect 3 und einem bisher unbekanntem, neuen System, das 'Galaxy at War' getauft wurde, eröffnet.
4 Spieler Koop-Multiplayer in Mass Effect 3
Beim Multiplayer handelt es sich, wie vermutet, um einen Koop-Modus, für bis zu 4 Spieler, in dem Missionen gespielt werden können, die unabhängig von der Singleplayer-Kampagne sind. Erfolgreich absolvierte Missionen werden dennoch Einfluss auf die Singleplayer-Kampagne haben. Hier kommt das neue 'Galaxy at War'-System mit dem 'Galactic Readiness'-Level zum Einsatz, das sich nicht nur auf den Koop-Modus beschränkt (dazu später mehr). Im Koop-Modus werden verschiedene Klassen und Rassen zur Auswahl stehen, deren Waffen und Fähigkeiten innerhalb der Missionen verbessert werden können. Shepard, Garrus und Co. werden in diesem Modus nicht spielbar sein. Ebenso werden die Speicherstände aus den Vorgängern keinen Einfluss auf den Koop-Modus haben.
Die Entwicklung des Koop-Multiplayer-Modus hat keinen negativen Einfluss auf die Singleplayer-Kampagne. Um das zu gewährleisten, wurde letztes Jahr ein Studio in Montreal eröffnet, in dem ein separates Team am Koop-Modus arbeitet, während das Hauptspiel bei BioWare in Edmonton entsteht. Beide Teams arbeiten zusammen unter der Leitung der Leute, die auch schon für Mass Effect und Mass Effect 2 verantwortlich waren.
Wenn man keine Lust auf den Koop-Modus hat, wird man diesen auch vollkommen ignorieren und trotzdem Spaß mit dem Spiel haben können. Negative Auswirkungen auf das mögliche Ende von Mass Effect 3 wird es dadurch nicht geben.
Mass Effect 3: Galaxy at War
Wie weiter oben versprochen, kommt jetzt noch etwas zum 'Galaxy at War' System und dem 'Galactic Readiness'-Level. Das Galaxy at War-System soll es dem Spieler ermöglichen den Krieg von verschiedenen Fronten zu erleben. Der Schlüssel zum Erfolg, der Rettung der Galaxie, ist dabei das Galactic Readiness-Level, das an Commander Shepard's Fähigkeit gemessen wird, Leute, Waffen, Ressourcen, Armeen und Flotten im Kampf gegen die Reaper einzusetzen. Spieler sollen dadurch die Möglichkeit erhalten das Galactic Readiness-Level über das Galaxy at War-System auf verschiedene Arten, inklusive Multiplayer, zu beeinflussen. Dabei wird man anscheinend nicht auf den PC oder die Konsolen als Plattform beschränkt sein, da man in den nächsten Monaten mehr Infos zu den Plattformen und Interfaces bekannt geben wird.
Das System wird, wie der Multiplayer, vollkommen optional sein. Es handelt sich dabei lediglich um eine weitere Möglichkeit für Spieler, die Erfahrung mit Mass Effect 3 zu erweitern. Es wird auch ohne möglich sein, das beste und schönste Ende zu erreichen."
Quelle: mass effect game
alles optional also wie....
Modifié par Not_Zero, 11 octobre 2011 - 10:20 .
#588
Posté 11 octobre 2011 - 10:15
Das hört sich nett an.Not_Zero wrote...
Eine der gezeigten Quests findet auf der radioaktiv verseuchten Heimatwelt der Turianer - Palaven - statt
Meinetwegen. Ist für mich besser als eine neue Figur einzuführen, obwohlThane wird zu Beginn nur ein temporäres Teammitglied sein, jedoch gibt es auch Hinweise darauf, dass er wieder auf die Normandy zurückkehrt."
Es wäre mir lieber gewesen, wenn es keine Heilung gibt.sieht ganz danach aus als hätten die Thane-soll-leben-Fans ihren Wunsch bekommen...
Trotzdem eine interessante Info.
Besonders mal wieder Hanar, Hanar, Hanar zu sehen und mit ihnen zu sprechen, ist toll.
Das hat mir wirklich in ME 2 gefehlt.
Ich frage mich wie sich die Mission wohl spielt, wenn Thane tot ist.
Wahrscheinlich ändert sich nicht viel außer das Thanes Hilfe Shepard im Kampf nicht zur Verfügung steht.
#589
Posté 11 octobre 2011 - 01:18
Und das widerspricht doch dann auch irgendwie der nächsten Aussage:
"Wenn man keine Lust auf den Koop-Modus hat, wird man diesen auch vollkommen ignorieren und trotzdem Spaß mit dem Spiel haben können. Negative Auswirkungen auf das mögliche Ende von Mass Effect 3 wird es dadurch nicht geben."
Soll das dann bedeuten, man hat zwar auch nur mit dem SP Spaß aber ohne MP geht was von der SP Kampagne verloren? Denn so versteh ich das.
Also leidet doch der SP- Part auf einer Weise, denn es entgeht einen ja anscheinend dann doch
etwas wenn man den MP aus lässt, oder wie?
Ach ja noch ein kleiner Anhang zu den spielbaren Rassen im MP:
„Im Mehrspieler-Modus werden sich die Spieler eigene Charaktere erstellen, die an unterschiedlichen und einzigartigen Fronten den Krieg austragen werden. Das wird also auch die Möglichkeit beinhalten Turianer, Kroganer, Asari und andere Rassen zu spielen… Jede mit ihren eigenen einzigartigen Fähigkeiten.“
Also ich persönlich finde die Entscheidung einen MP-Modus in ME3 einzubauen nach wie vor nicht gut, von mir aus hätten sie es sich für ein späteres Spiel im ME-Universum aufheben können/sollen.
Ich bin jetzt schon ein wenig von BioWare enttäuscht:(
MfG Leniir
Modifié par Leniir, 11 octobre 2011 - 01:22 .
#590
Posté 11 octobre 2011 - 01:21
#591
Posté 11 octobre 2011 - 01:28
#592
Posté 11 octobre 2011 - 01:28
Ich mag zwar Thane, aber es sollte doch auch "unlösbare Problem" geben. Zum Schluss
kann man das Kepral-Syndrom und die Genophage heilen, die Reaper besiegen und nach
Mass Effect 3 gibt es in der keine Probleme mehr...
@Leniir
ich hab das selbe gerade im "ME3 DOCH Multiplayer" Thread geschrieben xD
Das macht einfach keinen Sinn wenn sich die Entscheidungen des Coop auf die Singleplayer
Story auswirken.
#593
Posté 11 octobre 2011 - 01:30
MM08 wrote...
Ich fände es auch besser wenn sie für Thane kein Heilmittel haben.
Ich mag zwar Thane, aber es sollte doch auch "unlösbare Problem" geben. Zum Schluss
kann man das Kepral-Syndrom und die Genophage heilen, die Reaper besiegen und nach
Mass Effect 3 gibt es in der keine Probleme mehr...
@Leniir
ich hab das selbe gerade im "ME3 DOCH Multiplayer" Thread geschrieben xD
Das macht einfach keinen Sinn wenn sich die Entscheidungen des Coop auf die Singleplayer
Story auswirken.
Dort habe ich zu dem Thema auch noch was geschrieben.
#594
Posté 11 octobre 2011 - 03:26
Schön, dass jemand noch über Thane redet.MM08 wrote...
Ich fände es auch besser wenn sie für Thane kein Heilmittel haben.
Ich mag zwar Thane, aber es sollte doch auch "unlösbare Problem" geben. Zum Schluss
kann man das Kepral-Syndrom und die Genophage heilen, die Reaper besiegen und nach
Mass Effect 3 gibt es in der keine Probleme mehr...
Ich finde es auch blöd, dass man scheinbar alle Probleme in der Galaxie löst.
#595
Posté 11 octobre 2011 - 03:38
Janus198 wrote...
Schön, dass jemand noch über Thane redet.
Ich finde es auch blöd, dass man scheinbar alle Probleme in der Galaxie löst.
muss nicht sein, dass man ihn retten kann...
was haltet ihr davon:
Thane, setzt jetzt alles daran die wissenschafter zu schützen, doch die daten gehen bei einem angriff der reaper verloren, inkl der wissenschaftler, man muss mit thane die daten beschaffen, wobei er am ende dann stirbt, um damit das leben vieler anderer drell (auch sein sohn) zu retten... wär doch ne klasse wendung
#596
Posté 11 octobre 2011 - 03:44
Wenn er wieder dauerhaft dabei ist, dann könnte Jack ja auch dabei sein.
Schließlich soll sie ja neu überarbeitet worden sein.
#597
Posté 11 octobre 2011 - 03:44
Deflecter wrote...
Janus198 wrote...
Schön, dass jemand noch über Thane redet.
Ich finde es auch blöd, dass man scheinbar alle Probleme in der Galaxie löst.
muss nicht sein, dass man ihn retten kann...
was haltet ihr davon:
Thane, setzt jetzt alles daran die wissenschafter zu schützen, doch die daten gehen bei einem angriff der reaper verloren, inkl der wissenschaftler, man muss mit thane die daten beschaffen, wobei er am ende dann stirbt, um damit das leben vieler anderer drell (auch sein sohn) zu retten... wär doch ne klasse wendung
Eben ein klassischer Heldentod, was auch einer meiner Wünsche für ihn war.
#598
Posté 11 octobre 2011 - 03:47
Scheinbar sind wir aber eine Minderheit und die Mehrheit will ihn wohl retten.Not_Zero wrote...
Eben ein klassischer Heldentod, was auch einer meiner Wünsche für ihn war.
Kann man nichts machen.
#599
Posté 11 octobre 2011 - 07:24
Die Informationen über die beiden Missionen finde ich auch sehr reizvoll. Macht die Wartezeit noch unerträglicher.^^
#600
Posté 11 octobre 2011 - 09:05
Was haben die Reaper dann da angestellt ?





Retour en haut





