Alter NEWS-Thread ^^
#1376
Posté 18 mars 2012 - 04:17
Die Geschichte ist damit wirklich abgeschlossen. Es gibt nach dem Ende keine offenen Fragen mehr, kein Hintertürchen für Fortsetzungen.
#1377
Posté 19 mars 2012 - 02:08
MM08 wrote...
Weiß eigentlich jemand um wenn es sich dabei jetzt wirklich handelt?
Die Szene die beim 2. Punkt (auf der verlinkten Seite) beschrieben wird, habe ich nie gesehen. Conrad Verner wirds glaube ich nicht sein, weil den habe ich nur auf der Citadel getroffen und der kommt nie in die Nähe von einem Husk...
Bin einfach nur neugierig, würde einfach gern wissen ob jemand so eine Szene erlebt hat und vorallem um welche Person es sich dabei handelt.
Also so spontan, von Husks "zerrissen", würd ich ja auf nen guten alten Kroganer bei der Rachni Quest tippen. Conrad Verner war auch bei mir nie in der Nähe eines Husks.
#1378
Posté 19 mars 2012 - 05:00
Bei mir hat er zwar überlebt, falls er jedoch nicht loyal ist könnt die sache schon anders aussehen.
#1379
Posté 19 mars 2012 - 06:27
Grunt taucht aber im 1. Teil nicht auf.
Und wenn Grunt in ME2 stirbt wird er, glaube ich, in dieser Husk-Mission von irgendeinem "unbekannten" Kroganer ersetzt (und der stirbt dabei).
#1380
Posté 19 mars 2012 - 09:08
Chirayon Rahl, mit'm falschen Fuß aufgestanden? Mach was nützliches und geh n paar Husks anpflaumen
#1381
Posté 20 mars 2012 - 02:58
Ich bin zwar noch nicht durch ingame und habe auch bisher tunlichst vermieden, spoiler zu lesen, aber ich hatte schon befürchtet, dass nach Mordins Tod dies nur der Anfang einer Reihe von Toden werden würde, die mir da noch bevorstehen. Gut, muss irgendwo sein, wieso sollten bei einer Invasion auch alle überleben?
Aber ich für meinen Teil hätte gern ein wenig mehr Entscheidungsmöglichkeiten! Zum Beispiel, wenn mir schon Mordin vor den Augen wegstirbt, möchte ich zumindest eine Chance Thane zu retten! Was ist aus der Mission mit den Hanar-Wissenschaftlern geworden, die das Heilmittel des Kepral erforschen!?(Questansatz im Zitat unten zu finden)
Das war ein genialer Ansatz, wieso den streichen? Weshalb nicht irgendwo in der Galaxis versteckt diese Mission bereithalten und nur für wirklich engagierte Suchende auffindbar machen, damit man zumindest die Wahl hat?
Großes Heldensterben in Mass Effect 3:
Hat zu viel von klassischen, japanischen Geschichten, die meist mit dem
Tod aller Hauptcharaktere endet. Wieso nicht mal etwas zwischen Helden-Massentod und Hollywood-Happy-End? Die Möglichkeit wie ich sie bei Mass Effect 2 hatte war doch optimal... Wer sich für seine Kameraden interessiert hat, konnte sie auch retten, wenn er die richtige Entscheidung getroffen hatte. Bei ME3 fehlt mir diese Option bisher ganz...
Original-Post: http://social.biowar...0191/24#8485704
(...)Die zweite gezeigte Quest beschäftigt sich damit eine Gruppe von Hanar Wissenschaftlern zu finden, welche auf dem von Kriminalität überfluteten Planeten Invictus festgehalten werden. Als wir auf dem Planeten landen, werden wir unerwartet von einem Drell Assassinen begrüßt: Thane Krios! Thane wird uns auf dieser Mission begleiten, denn er selbst hat großes Interesse an der Arbeit der Wissenschaftler. Wie wir aus Mass Effect 2 wissen, leidet Thane am Kepral Syndrom und die Wissenschaftler arbeiten an einem Heilungsmittel für diese Krankheit. Thane wird zu Beginn nur ein temporäres Teammitglied sein, jedoch gibt es auch Hinweise darauf, dass er wieder auf die Normandy zurückkehrt."
Quelle: mass effect universe
sieht ganz danach aus als hätten die Thane-soll-leben-Fans ihren Wunsch bekommen...
Naja, von wegen sag ich da nur...
Grundsätzlich - mal abgesehen von diversen Bugs in Animationen bei Gesprächen und teils falsch verlinkten Audio-Dialogen(Bisher nur einer gefunden) - ist Mass Effect 3 aber meiner Ansicht nach das krönende Sequel von Mass Effect 2 und hat trotz vieler Skepsis, ob das nicht alles überschätzt würde(zugegeben auch meinerseits) bewiesen, dass es jeden Film mit reellen Schauspielern in den Schatten stellen kann, wenn man nur zulässt, dass man selbst Teil der Story wird. Auch, wenn mich das Spiel ob der sterbenden Crewmitglieder emotional recht mitnimmt.
Was recht zweischneidig ist, denn auf der einen Seite bewundernswert, das zu vollbringen als Entwickler, aber auf der anderen Seite verflucht ärgerlich, weil man oft schon im reellen Leben oft nicht die Macht hat, jemandem zu helfen, den Tod zu besiegen. Da hätte ich mir soetwas in einem Rollenspiel mit derartig ausgefeiltem Dialogsystem mehr, als gewünscht.
Ist irgendwie fesselnd, aber auf der anderen Seite möchte ich fast nicht weitermachen, da ich das Sterben weiterer Ex-Crewmitglieder verdammt deprimierend finde. Irgendwo ist es dann auch nicht mehr berührend, sondern einfach nur ein zwanghaftes Demonstrieren, dass die Galaxis belagert wird und Mass Effect 3 das letzte Spiel der Reihe sein wird. Nicht besonders inspirierend schlussfolglich.
In Gedenken an Thane.
Seit seinem Erscheinen
der inspirierenste Charakter
von allen, dessen Tod hätte
verhindert werden
Modifié par Thurelh, 20 mars 2012 - 03:18 .
#1382
Posté 20 mars 2012 - 04:38
SamOfHope wrote...
Chirayon Rahl, mit'm falschen Fuß aufgestanden? Mach was nützliches und geh n paar Husks anpflaumen
Ich wollt jetzt dich jetzt nicht "beleidigen", sondern hab nur festgestellt das du genauso gut grunt hättest schreiben können um eventuelle missverständnisse oder rätselraten zu vermeiden.:innocent:
#1383
Posté 27 mars 2012 - 03:27
#1384
Posté 27 mars 2012 - 04:47
Ich glaube nicht das es sich dabei um Ashley/Kaidan handelt.
Der Autor des Tests schreibt vollgendes
Wo hat man Ashley/Kaidan in Mass Effect 2 "vor so manchem Schlammassel bewahrt"? Die hat man nur kurz auf Horizon gesehen. Und die werden in Mass Effect 3 auch nicht "von einem Husk in Stücke gerissen".Mass Effect 3: Vorabtest
Der Artikel beginnt damit, dass Daniel voller Bewunderung über BioWares
Fähigkeit spricht, Emotionen im Spieler hervorzurufen. Beispiel: Wir
treffen im Spiel einen alten Freund wieder, der uns in Mass Effect
begegnete, den wir in Mass Effect 2 vor so manchem Schlammassel
bewahrten - und der nun in Mass Effect 3 kurz nach unserer Begegnung mit
ihm von einem Husk in Stücke gerissen wird. Der Redakteur war völlig
fassungslos - Trauer, Wut und Schmerz empfand er bei der Szene und war
begeistert davon, wie das Spiel derartige Emotionen hervorruft. Wir
fragen uns dabei an der Stelle: Spricht er da vielleicht von Conrad
Verner?
Das passt nicht.
Und der Tester muss das Spiel ja selbst getestet haben. Nur ich frage mich auch was der getestet hat, weil er ja auch schreibt das alle offenen Fragen beantwortet werden.
Aber mir fällt auch gerade was anderes ein. Ein paar Wochen vor dem Release wurde gesagt Mass Effect 3 enthält aus Mass Effect 2 gestrichene Missionen. Und diese Mission soll eine Art Rückblick zu Mass Effect 1 sein.
Ich kann aber ehrlich gesagt nicht sagen welche Mission das sein soll, mir kam keine Citadel-Mission "besonders" vor, so das sie mich an Mass Effect 1 erinnerte. Wisst ihr welche Mission gemeint sein könnte?
#1385
Posté 27 mars 2012 - 05:34
treffen im Spiel einen alten Freund wieder, der uns in Mass Effect
begegnete, den wir in Mass Effect 2 vor so manchem Schlammassel
bewahrten..." das danach war aber nicht mehr das selbe. Vermutlich selbe Quelle aber anderer Schreiberling.
Bei dem was du meinst MM08 würd ich auch nich sagen, dass da Ashley gemeint ist.
Würde mich aber interessieren wers sonst seien soll.^^
#1386
Posté 28 mars 2012 - 05:40
aetics, dann wirst du mit Ashley/Kaidan schon Recht haben.
#1387
Posté 29 mars 2012 - 05:32
Eine weitere Nachricht vom Producer Michael Gamble sagt aus: "Härtester
Tag aller Zeiten. Ernsthaft, wenn ihr Leute wüsstet, was wir alles
planen... ihr würdet eure Version von Mass Effect 3 für immer behalten
wollen." Wir werden hoffentlich bald sehen, welche Pläne BioWare noch hat.
http://www.gamezone.....asp?nid=108867
jedesmal wenn ich das lese
"mass effect 3 für immer behalten wollt"
das statt DLC
nen ADDon kommt....für 30 euro..mit
Überraschung...was nach mass effect 3 passiert....Das ende von Sheperd..Die Finale Mission -.-*
#1388
Posté 15 mai 2012 - 03:17
Aber wirkt so,als ob sie pissig wären, dass ihre fans ihr hingekotztes stümperende nicht so lieben wie die ganzen großen tollen hefte, die sie so gut bezahlt haben und bei denen sie so viel werbung gemacht haben. Wirkt son bisschen wie angeschlagener stolz.
mir is egal ob shep krepiert, ich will einfach nur das die sich gefälligst mal an das halten,was sie da vorher versprechen, die übelsten logiklöcher stopfen, weniger wohlfühlflauschi machen und mehr uniqueness[dann muss man das spiel halt 4 mal durchspielen um wirklich alle Missionen zu machen-ist doch gut. es gibt keinen grund, jedem spieler ungeachtet seiner entscheidungen den selben brei vorzusetzen, nur mit anderen namen und skins, aber das dann trotzdem als so unterschiedlich zu verkaufen.]
von mir aus können auch viele sterben, es ist krieg, da sterben ggf sogar ganze völker-solange bitte nur einfache ine konsistenz drin ist, wenn man amacht, dann passiert da B. Und shep muss sich auch logisch und konsistent verhalten... ich meine, der haut dem quarianischen admiral, einem teilherrscher eines riesigen volks aufs maul weil er berechtigt sauer ist, aber wenn dieser katalysator da unlogischen müll labert sagt shep nur ja und amen und macht einfach? ohne zu fragen und so, einfach hinnehmen und schön das machen, was der, der die reaper gemacht hat will? wtf, wo sind wir hier?
kann also gerne hartes ende sein, solange es nur in sich logisch ist-also auch logisch innerhalb der logik der spielwelt. was starbratzi nicht war.
und dafür geld zu verlangen wäre der gipfel der frechheiten-erst versprechen brechen, dann nach druck ausbügeln und dafür dann noch geld verlangen?
bioware sollte ea einfach die süßigkeiten klauen und denen einen pfeill ins knie schiessen^^
#1389
Posté 18 mai 2012 - 05:04
MM08 wrote...
@aetics
Aber mir fällt auch gerade was anderes ein. Ein paar Wochen vor dem Release wurde gesagt Mass Effect 3 enthält aus Mass Effect 2 gestrichene Missionen. Und diese Mission soll eine Art Rückblick zu Mass Effect 1 sein.
Ich kann aber ehrlich gesagt nicht sagen welche Mission das sein soll, mir kam keine Citadel-Mission "besonders" vor, so das sie mich an Mass Effect 1 erinnerte. Wisst ihr welche Mission gemeint sein könnte?
Vermutlich Citadel: Rückkehr
Warum? Na dem Shepard knallen da doch die ME2 Sicherungen durch, die Cerberus ihm eingebaut hat. Und *bam* ist er wieder der alte Shepard aus ME1, mit dem Nachteil, das er nun zu den Toten zurückkehren kann, von denen ihn TIM ja hat zurückholen lassen.
Wow!
#1390
Posté 19 mai 2012 - 09:01
#1391
Posté 19 mai 2012 - 11:23
#1392
Posté 24 août 2012 - 09:38
#1393
Posté 24 août 2012 - 02:17
Not_Zero wrote...
Bioware denkt viele Spieler wollen einen Day 1-DLC
[img]
http://www.insidehoops.com/forum/images/smilies/facepalm.gif[/img]
EDIT: Leider werden die Facepalms nicht angezeigt -.-
Modifié par Nihilismus, 24 août 2012 - 02:22 .
#1394
Posté 24 août 2012 - 02:52
Modifié par Not_Zero, 24 août 2012 - 02:55 .
#1395
Posté 24 août 2012 - 10:21
Modifié par Nihilismus, 25 août 2012 - 05:57 .
#1396
Posté 25 août 2012 - 10:51
Nihilismus wrote...
Ja. Danke, Not_Zero!
gern geschehen
#1397
Posté 02 octobre 2012 - 12:10
#1398
Posté 15 octobre 2012 - 01:52
Origin: Promo-Code ermöglicht kostenloses Erwerben von Spielen
Echt die Nordamis haben immer Glück *schmoll*
#1399
Posté 15 octobre 2012 - 04:41
#1400
Posté 15 octobre 2012 - 04:54





Retour en haut





