Aller au contenu

Photo

Casey Hudson twittert


  • Veuillez vous connecter pour répondre
394 réponses à ce sujet

#351
Xarvoc

Xarvoc
  • Members
  • 450 messages

Not_Zero wrote...

na ja man kann aber davon ausgehen, dass die großen Storypotentiale wie Genophage und Geth/Quarianer in ME3 geklärt werden und nicht in DLCs. Ich glaube das wurde sogar angekündigt. Irgendwie das keine Fragen offen bleiben werden am Ende von ME3. Auch die am häufigsten gezeigte Szene zu ME3 (die Rettung der Kroganerin) zeigt das zumindest das Genophage thematisiert wird...



Ja das man mit Wrex und Mordin die Kroganerin befreit ist klar und ein Heilmittel findet ist ja soweit klar wird auch im Hauptspiel  drin sein, ich meinte damit auch eher die Zeit nach der Genophage, da ich mir vorstellen könnte das es doch den ein oder anderen Clanführer gibt, der die Kroganer (siehe Weyrloc-Clan) wieder zurück an die Stelle führen will wo sie vor der Genophage waren.

Ebenso wird klar sein das das Geth/Quarianerproblem angegangen wird, nur ob es zur einer entgültigen Lösung kommt im Hauptspiel, da bin ich mir nicht so sicher.


Weil irgendwie erschließen sich mir jetzt sonst nicht so wirklich viele Möglichkeiten für DLCs nach dem Endfight außer das sich vllt meine Batarianerfreunde entschließen die mit Sicherheit geschwächten Völker der Menschen Turianer usw anzugreifen gegebenfalls die Citadel.

Ich weiß sind alles Schüsse ins Blaue.:lol:

#352
Rabenkopf

Rabenkopf
  • Members
  • 5 807 messages
Ich glaube dass es jede menge "item"-DLCs geben wird wegen dem MP. Auch Charakter-DLCs für den MP und SP. Story-DLCs sollten meiner Meinung nach nur die Haupthandlung ergänzen, oder was ich am ehesten glaube, eine Brücke zwischen ME3 und ME4 bilden....
Natürlich können Story-DLCs auch wie der Overlord-DLC einfach eine zusätzliche Side Quest hinzufügen, die es vorher nicht gab....

#353
Bansaiben

Bansaiben
  • Members
  • 948 messages

Janus198 wrote...

Verwendung. :?


Wie wäre es denn z.B. mit einem batarianischen Captain eines batarianischen Schiffes?

(Gedankenspiel...)
So könnte die Normandy im Laufe der Geschichte auf ein batarianischen Flüchtlingskonvoi treffen. Die Batarianer befürchten natürlich nur das dieses Allianzschiff ihre hilflose Situation ausnutzen will um sie zu überfallen...also wehren sie sich.  Dann liegt es an Shepard und dem batarianischen Captain die Situation zu deeskalieren oder sie eskalieren zu lassen.
(...Gedankenspiel)

Das ist jetzt natürlich nur eine ziemlich grobe Idee und mir ist es auch gerade nur spontan eingefallen, aber ich hoffe es verdeutlicht, dass es auch andere Wege gibt das "Batarianer-Mensch Thema" wirklich mal ordentlich zu bearbeiten, eben ohne dieses Prinzip von ME2 zu verwenden jede größere Geschichte/Thematik mit einem Crewmitglied aufzugreifen. Ich finde es eben einfach nur etwas gekünstelt wenn man immer nur irgendEIN Teammate vor diese Nase gesetzt bekommt: So nach dem Motto "Du willst was über die Genophage wissen? Dann rede gefälligst mit Mordin!" :huh:


Um das nochmal klarzustellen: Das ist alles Kritik auf hohem Niveau! Wenn es wirklich ein Batarianer ins Team von ME3 schafft habe ich damit überhaupt kein Problem... ich denke nur man könnte es noch besser lösen ;):P

#354
Guest_padawan_micha_*

Guest_padawan_micha_*
  • Guests
"Rassismus ist ja immer nur verlagerter Selbsthass."

na ja, pauschalisierungen sind ja meistens falsch, so auch diese. der ansatz ist sicher interessant und öfter mal zutreffend, aber bestimmt nicht universal.

wenn ich z.b. an meine jugend denke, wo ich mit ein paar freunden unterwegs war, wir haben uns getrennt und der eine kumpel hatte irgendwie pech zur falschen zeit am falschen ort zu sein. er hat wohl grundlos was von einem bestimmten ausländer auf die nase bekommen, also so richtig. kein halbes jahr später werden wir in der disco von gleichen leuten dumm angemacht und können eine (schwerere) tätliche auseinandersetzung mit ach und krach vermeiden.

mein kumpel hat fortan die schnauze voll gehabt und hatte ab da was gegen diese leute. klar, er hatte die erfahrungen gemacht: ohne was getan zu haben, auf die mütze zu kriegen. er hatte aus heutiger sicht einfach nicht die reife zu differenzieren, dass das einzelne erfahrungen waren und nicht das ganze volk was dafür kann.

dennoch war er sicher nicht von selbsthass betroffen, den er dann diesen typen angehängt hat. er war lediglich wütend über das, was ihm angetan worden war und wollte sich bloss schützen.

ich persönlich denke, dass dieses schema sehr oft für sowas wie vorurteile oder von mir aus auch konkret rassismus verantwortlich ist. man sammelt erfahrungen, hat erlebnisse und lässt davon sein ganzes bild geprägt sein und differenziert zu wenig, projiziert vielleicht sogar daraufhin...

das ist vermutlich auch bei mir der grund, warum ich die batarianer in mass effect nicht mag. paar mal auf welche getroffen, miese typen gewesen, zack, schon sind "die batarianer" doof. so leicht ist das. man denkt immer, ist ja nur ein spiel, da macht man sich weiter keinen kopf... sollte man aber vielleicht sogar bei sowas wie mass effect, denn es fällt einem wohl viel zu selten auf, wenn man in solche fallen tappt, auch im rl.

#355
Kappa Neko

Kappa Neko
  • Members
  • 2 328 messages
Selbsthass auch im Sinne der eigenen Kultur und Staatspolitik, nicht nur auf die Einzelperson bezogen.
Die Sache ist eben die, dass wir uns merken, wenn ein Ausländer etwas tut, das wir nicht mögen. Aber wenn einer aus der eigenen Kultur so etwas macht, speichern wir das anders ab.
Werde ich wiederholt von einem Ausländer angegriffen, dann entlädt sich die ganze Wut auf diese Kulturgruppe, richtig. Aber darin sammelt sich wahrscheinlich die ganze Wut, die man prinzipiell dagegen hat, angegriffen zu werden. Egal von welcher Gruppe.
Rassismus ist Verallgemeinerung, natürlich.
Nur hat das war man den Ausländern vorhält oft nichts mit speziell nur mit deren Kultur zu tun. Alles was man ihnen vorwirft kann man auch bei den eigenen Landsleuten finden.
Wie z.B. "faule HARTZ IV-Empfänger" (und ironischerweise gleichzeitig die Klage sie würden einem die Arbeitsplätze wegnehmen), Gewalttätigkeit der "Unterschicht", religiösen Fundamentalismus etc.
Man nimmt Dinge, die einem Angst oder wütend machen und spricht sie einer bestimmten Gruppe zu. So ist es kein Problem der Immigrationspolitik, der Integration, des Arbeitsmarktes oder fehlgeleiteter Sinnsuche, kein Kulturimperialismus....sondern etwas, das viel einfacher unter einen Hut zu bringen ist. Und auch scheinbar leichter zu lösen: die Ausländer müssen weg und alles ist wieder gut.
Der Gedanke, dass die Missstände im Land jeden betreffen und für alle beseitigt werden müssen, wird mit Rassismus überlagert, anstatt die Wut gegen den Staat zu richten.
So meinte ich das.

Ich finde es auch äußerst interessant wie Verallgemeinerungen und die Verteilung von Sympathien in Spielen ziemlich ähnlich ablaufen wie im echten Leben.

#356
Xarvoc

Xarvoc
  • Members
  • 450 messages

Ich finde es auch äußerst interessant wie Verallgemeinerungen und die Verteilung von Sympathien in Spielen ziemlich ähnlich ablaufen wie im echten Leben.



Naja das sollte man aber schon noch unterscheiden, für mich zählt im RL erstmal der Mensch gegenüber. Da ist mir Nationalität, Hautfarbe, relig. & sex. Ausrichtung usw., komplett egal, jeder wird erstmal mit Respekt behandelt.

Nur in Mass Effect 1 +2 hat man etliche Leute zu einem Team aufgebaut und man konnte den meisten hinterher auch vertrauen, wobei ich Zaeed auch nach Mass Effect 2 nicht wirklich gerne um mich habe, da  bei ihm als Söldner, die Loyalität selten weiter geht als der nächste Gehaltsscheck.

Ich bin eigentlich auch nur in Mass Effect 3 gegen nen Batarianer, weil ich nicht wieder bei 0 anfangen will, was vertrauen angeht, könnte also ebenso gut auf den Protheaner verzichten wobei ich denke den braucht man unter Umständen für den Kampf gegen die Reaper, (ich habe nur keine Idee wo der Gute nu herkommen soll).
James Vega muß ich auch nicht wirklich haben, da wäre mir mein alltime Favorit Wrex weitaus lieber.
Denke in Teil 3 haben wir genug damit zu tun diverse Brennpunkte im Kampf gegen die Reaper zu löschen und dazu hätte ich gerne ein vertrautes Team und nicht ein halbes Team was ich nicht kenne und dem ich nicht zu 100% vertrauen kann.
Glaube wenn es mehr "neutrale / Gute Batarianer " ingame gegeben hätte in Teil 1+2 wäre die Vorbehalte auch kleiner. Die einzigsten 3 Batarianer die mir einfallen, die nicht in einer kriminellen Vereinigung waren ,(jedenfalls merkte man es bei den 3en nicht) waren der Händler auf Omega , der halbtote infizierte auf dem Weg ins Krankenhaus auf Omega und der Patient im Krankenhaus.

Modifié par Xarvoc, 04 décembre 2011 - 06:10 .


#357
DAO_Nathalie

DAO_Nathalie
  • Members
  • 1 605 messages
Nur ein kurzer Beitrag über das Wochenende im Twitter Channel: Casey hat mit einem neuen Mass Effect 3 Playthrough begonnen, diesmal mit einem neuen weiblichen Modell von Shepard. Scheinbar ist er sehr zufrieden, denn er lässt die Fans wissen, dass er sehr stolz auf die faszinierende Arbeit des Teams ist. Die Fragen der Follower, ob Femshep eine Romanze mit Kaidan eingehen kann oder wann es endlich ingame Material mit ihr zu sehen gibt, blieben leider unbeantwortet. Weitere Infos in Kürze.

#358
Kappa Neko

Kappa Neko
  • Members
  • 2 328 messages

Xarvoc wrote...

Ich finde es auch äußerst interessant wie Verallgemeinerungen und die Verteilung von Sympathien in Spielen ziemlich ähnlich ablaufen wie im echten Leben.

Naja das sollte man aber schon noch unterscheiden, für mich zählt im RL erstmal der Mensch gegenüber. Da ist mir Nationalität, Hautfarbe, relig. & sex. Ausrichtung usw., komplett egal, jeder wird erstmal mit Respekt behandelt.

Diese Unterhaltung gab's schon mal in nem anderen Thread, deshalb fasse ich mich kurz. Ich vertrete weiterhin die Meinung, dass Spielverhalten durchaus Ausschluss auf die Persönlichkeit gibt.
Und zumindest von mir kann ich behaupten, dass ich auch in Spielen falls möglich erstmal weitgehend nach meinen realen Werten handle. Bei ME heißt das, dass ich bei meinem ersten Paragon Durchgang jeden am Leben gelassen habe, wenn es ging. Ich habe die Reporterin nicht geschlagen, war nett zu Verner. Hab fast geheult als ich Ashley zurück gelassen habe, auch wenn ich sie nicht besonders leiden konnte. Habe die Romanze gewählt, die mich auch im RL ansprechen würde usw.
Der Renegade Durchgang war eine Qual für mich. Ich möchte keine der Rassen auslöschen, habe aber natürlich gewisse Abneigungen (Kroganer z.B. weil sie mir zu aggressiv sind).
Ich wähle in Spielen immer die höfliche Antwort, wenn es Wahlmöglichkeiten gibt. Erst in weiteren Durchgängen probiere ich dann alles andere einmal aus.
Was natürlich nicht heißt, dass man in Spielen nur Charaktere mag, die man gerne im RL als Freunde hätte. Aber ich mag die am meisten, die meiner Persönlichkeit am nähesten kommen.
Ist das bei euch anders?

#359
Bansaiben

Bansaiben
  • Members
  • 948 messages
Grundsätzlich kann ich da nur zustimmen, allerdings spiele ich meine ersten Durchläufe Mass Effect immer als Paragade und zwar weil ich die Kriminellen und Assis der Galaxie gerne fertig mache und die Guten untersützte und belohne. Darum geht es für mich auch in Mass Effect. Du kannst wirklich so handeln wie du es für richtig hälst. Im rl ist man nur ein Mensch unter Vielen; du regst dich zwar über die Ungerechtigkeit in der Welt auf, aber dabei bleibt es dann auch. Als Shepard kann ich aber wenigstens den Kriminellen im Mass Effect Universum mal ordentlich den Marsch blasen. :devil:

#360
jimmartens12

jimmartens12
  • Members
  • 28 messages
Ich wähle meistens auch den Paragon-Weg, weil deren Antworten einfach glaubwürdiger sind. Selbst wenn ich jemanden im RL nicht ausstehen kann, würde ich ihm nicht sagen "Hey du Wurst, ich mach dich fertig". Stattdessen würde ich ihm entweder aus dem Weg gehen oder, wenn sich eine Konfrontation nicht vermeiden lässt, betont freundlich zu ihm sein, damit ich ihn so durchschauen kann und ihm später Schaden in Form und Ruf, etc. zufügen kann. Da die wenigsten Spiele solch ein komplexes Dialogsystem bieten und man die meisten Leute nur einmal sieht, weil man sie später tötet oder weil sie getötet werden/spurlos verschwinden, sind die "bösen" Antworten meist so plump, dass ich sie nicht überzeugend finde.

Zurück zur Ausgangsaussage: Ich würde immer nur Paragon wählen, weil ein Renegade-Durchgang so gar nicht glaubhaft ist.

#361
Tom80

Tom80
  • Members
  • 1 965 messages
Paragons, UNITE !!!

#362
Xarvoc

Xarvoc
  • Members
  • 450 messages

Kappa Neko wrote...

Diese Unterhaltung gab's schon mal in nem anderen Thread, deshalb fasse ich mich kurz. Ich vertrete weiterhin die Meinung, dass Spielverhalten durchaus Ausschluss auf die Persönlichkeit gibt.


Ist ja auch dein gute Recht , da werden wir wohl keinen Konsens finden . was ja auch nicht weiter schlimm ist.

Und zumindest von mir kann ich behaupten, dass ich auch in Spielen falls möglich erstmal weitgehend nach meinen realen Werten handle.



Hab ich bei meinem allerersten Durchgang auch gemacht , allerdings kam ich damit nicht wirklich auf einen grünen Zweig bei Mass Effekt 2 (hab mit Teil 2 angefangen), da ich eine 65-70% zu 35-30% Ausrichtung zu Paragon hatte, wodurch mir etliche Gesprächsoptionen in Me2 fehlten, und man auch nicht alle auf loyal halten konnte , Bsp. Jack/MIranda. Das war natürlich für mich unbefriedigend, ergo bin ich dann beim Neuspielen mit Teil 1 und 2 ziemlich klar auf die Paragonseite gegangen, auch wenn ich dan die eine oder andere Anwort geben musste, die mir nicht gefiel, bzw hinter der ich zu 100% stehen konnte.
Bei der Renegadeversionen sahs, bei mir zb ganz anders aus, ich kann den Rat , Rachni oder Wrex einfach nicht sterben lassen, das Widerstrebt mir einfach zu sehr, habs trotzdem noch geschafft eine Renegadevariante nach all der Zeit dann hinzibekommen.


Bei ME heißt das, dass ich bei meinem ersten Paragon Durchgang jeden am Leben gelassen habe, wenn es ging. Ich habe die Reporterin nicht geschlagen, war nett zu Verner.


Hab ich bei der Paragonvariante auch nicht weil sie mit Worten fertig zu machen, viel mehr Spass macht.
Naja Verner ist nen Runinggag, wobei er in Teil2 auch ein wenig nervig wurde.
Wobei es eine Variante gab nach Illium , wo man hinterher eine Sprachdurchsage dort hören konnte, die besagte das Verner umgekommen sei , bei einem Versuch, eine Gruppe Jugendlicher beim Bus surfen aufzuhalten.
Kann nicht behaupten, das es mich gefreut hat aber ebenso hab ich es  bedauert, es war mir einfach egal, wie heißt es früher so schön wer nicht hören will müss fühlen.

Hab fast geheult als ich Ashley zurück gelassen habe, auch wenn ich sie nicht besonders leiden konnte. Habe die Romanze gewählt, die mich auch im RL ansprechen würde usw.


Gut bei mir wars immer Kaidan, und da ich ihn wie Jakob als sehr langweiligen Char empfinde, was auch mit an der sehr schlechten deutschen Stimme liegt, war es immer sehr schnell entschieden, wer uns auf Vimire verlässt. Wobei ich zugeben muß, ich lasse nur ungern Leut der Crew sterben, aber dort ging es nicht anders, auch wenn ich nicht wirklich ein Ashleyfan bin.
Bei den Romanzen, naja normal wäre bei mir immer Liara gesetzt, aber da sie für meine weiblichen Sheps die einzigste Alternative ist in Teil 1 wie 2, hab ich bei den männlichen Sheps, andere Partnerinnen ausprobiert, alleine schon um bissl mehr von Ihren Stories zu sehen. Nur Ashley treu gewesen bin ich noch nie :D, aber an so einem Save arbeite ich noch, wobei mich manchmal ihre extremen Pro Menschansichten und das religiöse auch stören, zudem ihre recht kalte Art in Teil 2, wo man das Gefühl hat 2 flüchtig Bekannte trreffen sich wieder.

Tali und Jack zb sind nicht so weich bzw hart wie sie tun, merkt man sehr gut bei den Romanzen, bzw Loyalmissionen. Miranda naja Jacks Beschreibung von ihr passt meistens schon ganz gut.;)

Ich möchte keine der Rassen auslöschen, habe aber natürlich gewisse Abneigungen (Kroganer z.B. weil sie mir zu aggressiv sind).


Siehste und so gehts mir mit den Batarianer, bei denen habe ich meine Vorbehalte. mir sagt die ultraaggressive
Art  vieler Kroganer auch nicht  zu, aber ihre trockenen Kommentare liebe ich. Wrex ist zb der Char , der bei mir in Teil 1 neben Shep immer gesetzt ist, ebenso wie in Teil 2 Grunt meistens zum Einsatzteam gehört, wobei er leider nicht wirklich an Wrex heranreicht.

Ich wähle in Spielen immer die höfliche Antwort, wenn es Wahlmöglichkeiten gibt. Erst in weiteren Durchgängen probiere ich dann alles andere einmal aus.


das kann ich nicht, also immer die höfliche das geht garnich bei mir. Wenn ich im 2ten Teil vorm Rat stehe und da das Thema Reaper aufkommt und man mir sagt das man ja nicht sicher sein kann das das ein Reaper war das ergeht es mir eher so.

youtu.be/roh7KZ1EYA8

Vllt nicht den genauen Wortlaut aber vieles davon :lol:

Was natürlich nicht heißt, dass man in Spielen nur Charaktere mag, die man gerne im RL als Freunde hätte. Aber ich mag die am meisten, die meiner Persönlichkeit am nähesten kommen.
Ist das bei euch anders?


Denke das ist normal, man umgibt sich am liebsten mit den Leuten die einem angenehm sind.
Da ich halt trockene Kommentare und schwarzen Humor sehr schätze passt Wrex auf jeden Fall perfekt.

Modifié par Xarvoc, 06 décembre 2011 - 02:02 .


#363
DAO_Nathalie

DAO_Nathalie
  • Members
  • 1 605 messages
Fast einen Monat gab es nichts Neues im Twitter-Channel von Producer Casey Hudson zu lesen. Der erste und einzige Post nach der langen Tweet-Pause zeigt auch warum: Das gesamte Mass Effect 3 Team arbeitet auf Hochtouren, um das Spiel fertigzustellen. Daher bleibt keine Zeit. Casey schreibt dazu: "Keine Zeit zum Twittern außer das hier: Das Team hat eine heldenhafte Anstrengung unternommen und diese hat sich ausgezahlt. Mass Effect 3 wird besser, als ich es mir jemals vorgestellt habe."

#364
Rabenkopf

Rabenkopf
  • Members
  • 5 807 messages

DAO_Nathalie wrote...

Fast einen Monat gab es nichts Neues im Twitter-Channel von Producer Casey Hudson zu lesen. Der erste und einzige Post nach der langen Tweet-Pause zeigt auch warum: Das gesamte Mass Effect 3 Team arbeitet auf Hochtouren, um das Spiel fertigzustellen. Daher bleibt keine Zeit. Casey schreibt dazu: "Keine Zeit zum Twittern außer das hier: Das Team hat eine heldenhafte Anstrengung unternommen und diese hat sich ausgezahlt. Mass Effect 3 wird besser, als ich es mir jemals vorgestellt habe."


die arbeiten erst jetzt auf Hochtouren? Irgendwie ein schlechtes Zeichen....

#365
Guest_padawan_micha_*

Guest_padawan_micha_*
  • Guests
da stimme ich dir zu, kommt mir auch echt komisch vor... das riecht nach day 1 patch o.ä. und manches hingeschludert, aber schauen wir mal...

#366
Mandrake1986

Mandrake1986
  • Members
  • 228 messages
naja, ich verfold den twitter schon bissi länger und ungefähr jeder dritte post handelt davon, dass das team schwer am schaffen ist...ich mach mir da im moment keinen kopf....
zumal casey und noch n paar ME3 wohl schon schwer am zocken waren...letzten november

#367
Janus198

Janus198
  • Members
  • 4 460 messages

padawan_micha wrote...
da stimme ich dir zu, kommt mir auch echt komisch vor... das riecht nach day 1 patch o.ä. und manches hingeschludert, aber schauen wir mal...

ME 3 wird 100% Bugs haben. Hoffentlich nicht so viele Importbugs, weil die werden ja nie gepatcht.

#368
Mandrake1986

Mandrake1986
  • Members
  • 228 messages

Janus198 wrote...

padawan_micha wrote...
da stimme ich dir zu, kommt mir auch echt komisch vor... das riecht nach day 1 patch o.ä. und manches hingeschludert, aber schauen wir mal...

ME 3 wird 100% Bugs haben. Hoffentlich nicht so viele Importbugs, weil die werden ja nie gepatcht.


natürlich wird es bugs haben....gibt kein spiel das keine bugs hat.....so lange sie nicht so eklatant wie bei skyrim sind kann ich mit leben....

#369
Janus198

Janus198
  • Members
  • 4 460 messages
Es wird sich wohl auf ME 2 Niveau bewegen.

#370
Rabenkopf

Rabenkopf
  • Members
  • 5 807 messages

Janus198 wrote...

Es wird sich wohl auf ME 2 Niveau bewegen.


wenn es me2 niveau ist, dann wäre ich happy. Hatte keinerlei merkliche Bugs. Erst durch DLCs kamen die merklichen Bugs....

#371
ChrisMcD

ChrisMcD
  • Members
  • 494 messages
Ich hoffe auch das es keine Import Bug enthält, nicht das ich nur die Hälfte erlebe weil meine Crew aus ME2 alle angeblich gestorben sind ^^

#372
Guest_padawan_micha_*

Guest_padawan_micha_*
  • Guests
import bugs wären echt besch... :(

das mit conrad verner ärgert mich immer noch ziemlich. ich wünsche mir immer noch, ich könnte die paragon szene auf youtube mal selbst spielen. finde echt erbärmlich, dass sie das nicht patchen. ich halte dennoch von bioware noch einiges, aber dennoch, sowas ist einfach mist.

#373
Tom80

Tom80
  • Members
  • 1 965 messages

Not_Zero wrote...

DAO_Nathalie wrote...

Fast einen Monat gab es nichts Neues im Twitter-Channel von Producer Casey Hudson zu lesen. Der erste und einzige Post nach der langen Tweet-Pause zeigt auch warum: Das gesamte Mass Effect 3 Team arbeitet auf Hochtouren, um das Spiel fertigzustellen. Daher bleibt keine Zeit. Casey schreibt dazu: "Keine Zeit zum Twittern außer das hier: Das Team hat eine heldenhafte Anstrengung unternommen und diese hat sich ausgezahlt. Mass Effect 3 wird besser, als ich es mir jemals vorgestellt habe."


die arbeiten erst jetzt auf Hochtouren? Irgendwie ein schlechtes Zeichen....


Die Sorge teile ich..........Image IPB

#374
Dennito

Dennito
  • Members
  • 552 messages

padawan_micha wrote...

import bugs wären echt besch... :(

das mit conrad verner ärgert mich immer noch ziemlich. ich wünsche mir immer noch, ich könnte die paragon szene auf youtube mal selbst spielen. finde echt erbärmlich, dass sie das nicht patchen. ich halte dennoch von bioware noch einiges, aber dennoch, sowas ist einfach mist.


Habs selber noch nicht getetest, aber es soll mit dem Save-Game Editor einstellbar sein.

#375
Rabenkopf

Rabenkopf
  • Members
  • 5 807 messages

Dennito wrote...

padawan_micha wrote...

import bugs wären echt besch... :(

das mit conrad verner ärgert mich immer noch ziemlich. ich wünsche mir immer noch, ich könnte die paragon szene auf youtube mal selbst spielen. finde echt erbärmlich, dass sie das nicht patchen. ich halte dennoch von bioware noch einiges, aber dennoch, sowas ist einfach mist.


Habs selber noch nicht getetest, aber es soll mit dem Save-Game Editor einstellbar sein.


nur auf englisch soweit ich gehört hab....