Kappa Neko wrote...
@ Zero
Ich meinte damit, dass bei femShep keiner davon redet, dass hetero und ****** jeweils anders geschrieben werden müssten. FemShep verhält sich ja völlig gleich, egal welche Orientierung man ihr gibt. Da hätte man auch sagen können, es passt nicht, dass femShep lesbisch ist, aber außer Liara (und andere Asari) keine weibliche Figur an ihr Interesse zeigt und anders herum.
Und zu sagen, die Anziehung von den Asari sei ne Ausnahme, wäre ne schwache Ausrede.
Warum sollte es nur beim männlichen Shepard solche gravierenden Unterschiede geben, dass es zu einem Bruch kommt?
Wie gesagt, Shepard könnte auch erst in ME3 jemand finden, der seine Orientierung teilt. Vorausgesetzt natürlich, bestehende Squadmates werden nicht bi.Dann könnte man das tatsächlich als Bruch ansehen.
Aber auch dann könnte man es so schreiben, dass es passt. Wie zB dass Shepard nicht wusste, dass Figur XY schwul ist (auch wenn das im realen Leben eher unwahrscheinlich ist). Besonders bei den Aliens würde das funktionieren.
Habe ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt? Sonst kann ich gerne noch nen Versuch starten (ich höre schon den Aufschrei NEEEEIN *g*).
NEEEEIN!!!!!!!
Ich finde es zwar auch besser wenn es erst mit nem neuen Hauptcharaktere eingeführt wird, da Shep schon längst zwei Spiele hat wo dies nicht der Fall war. Wäre es mehr als ein Trilogie wäre, dann würde ich es in Ordnung finden, wenn man es im dritten Teil macht, aber nicht erst im letzten Teil, da es keine Zukunft für die Beziehung gibt, denn es soll keinen weiteren Teil mit Shep als Protagonist geben. Ich bin eh allgemein gegen neue LIs.
Ich geb dir aber Recht, Kappa, ich empfinde es nicht als Stilbruch ihn zu einem Bi- oder Homosexuellen zu machen, denn auch im realen Leben ist es so, dass einige Männer sich erst spät ihre wirkliche Sexualität eingestanden haben.
Modificata da Dennito, 28 maggio 2011 - 04:53 .





Torna su




