Ich fand den DLC wirklich schön und frage mich echt, wie man da in einer Dreiviertelstunde durchheizen kann... dann ist klar, dass man es "schlecht" fand, man hat ja nichts mitgekriegt -.- ich habe nicht ganz gezählt, aber ich glaube, so 4 Stunden war ich beschäftigt. Der Endbosskampf war fantastisch - vorallem wenn man an Orsino und Meridith denkt, die ja mal gar nichts konnten (Spiele standartmäßig übrigens auf schwer, weiß also nicht, wie der auf normal ist). Hatte auch Anders dabei... ist lohnenswert! (er hätte mich fast gekillt - wo hatte er nur diese Zerstörerzauber her?^^)
Ach und mir fällt ein: sehr gelungen fand ich die Einbettung. Dass Varric die Geschichte erzählt, macht es wirklich wunderbar, DLCs ganz einfach einzubetten, dass man sie auch spielen kann, egal an welchem Punkt des Haupspieles man ist. Auch wenn das Spiel schon durch ist, macht das "Ach ja, da war ja noch was... habe ich das nicht erwähnt? Ups..."-Geschichtenerzählen von Varric einfach unglaublich viel Sinn.
Auch die neuen Gespräche der Gruppenmitglieder fand ich toll - hatte Aveline, Isabela und Anders mit, war eine tolle Konstellation *grins*
Modifié par Demogorgon429, 12 août 2011 - 08:11 .