Mir hingegen gefallen 08/15 Quests nicht, die allein den Sinn haben Geld und Erfahrungspunkte zu bekommen.Kwengie wrote...
@The_Loki:
Ich weiß jetzt nicht, was Du dadran so schlimm findest und daß Du am liebsten, so scheint es mir, so wenig wie möglich questen willst.
Ich dagegen bin über jeden Quest dankbar, mag dieser auch noch so unsinnig erscheinen oder, ob es nur reine Tötungsquests sind.
Aber überhaupt nichts beitragen zur eigentlichen Story. Wenn man zuviel unbeutenden Kleinkram macht, dann ist man irgendwann draußen aus der Hauptquest.
In Orzammer habe ich den Überblick jedoch nicht verloren und ich finde, daß das Questen zu einem Rollenspiel gehört, auch, wenn einige den Überblick zu verlieren scheinen.
Sorry, ist aber so.
Gerade die langen tiefen Wege und deren Quests kotzen mich jedes Mal bei DAO an.
Das dauert viel zu lange und sonderlich spannend ist es nicht.
Sorry, aber ist so.
Es bleibt einen jeden überlassen, da die meistens optional sind. Aber mal ganz ehrlich wenn ich eine Story erleben will, dann renne ich nicht beispielsweise in DA 2 alle Karten nach irgendwelchen Sammelquests ab.Auf Dragon Age bezogen finde ich jeden Quest sinnvoll, daher kann ich Deinen Einwurf und den Vergleich nicht ganz nachvollziehen.
Ich bin der Meinung, daß zu der Hauptstory auch etwas "Nebensächliches" gehört, was aber sehr gut zur Geschichte paßt., oder wollt Ihr, daß das Hauptspiel schon nach fünf Stunden durchgespielt ist, wenn auf die Nebenquests verzichtet wird?
Beim ersten Mal hatte ich auch keine Lust mehr alle Qunari Schwerter zu finden. War mir zu blöd noch alles abzusuchen, da spiele ich doch lieber die Hauptstory weiter.
Daher kann ich auch mit 5 Stunden leben. Wenn wirklich alles von vorn bis hinten stimmte. Schlecht gemachte Nebenquests ohne Bezug zum eigentlichen Geschehen müssen daher nicht sein.





Retour en haut





