Bei
Joystiq.com spricht Felicia Day, der Star der Webserie Dragon Age: Redemption (Start: Mitte Oktober). Sie war die Vorlage für Tallis im DLC "Das Zeichen der Assassinin" und arbeitete eng mit BioWare zusammen, um eine bestmögliche Deckungsgleichheit bei dem Charakter im Spiel mit dem in der Serie herzustellen. Viele Spieler stellen sich die Frage, ob man BioWares Webserie mit der Schauspielerin verfolgen muss, um sich im DLC optimal zurechtzufinden. Das ist nicht der Fall, auch wenn es sich vom Hintergrund her anbietet. Felicia Day weist darauf hin, dass man den Charakter über die Serie besser erfassen kann und dadurch viele neue Facetten kennenlernt, die das Spiel so nicht bietet.
Es finden sich einige Hinweise im Artikel darauf, dass es zahlreiche Dialog-Optionen gibt, die nicht nur den Flirt, sondern auch harsche, aggressive Bemerkungen des Charakters zulassen. Genau wie bei Dragon Age II: Das Vermächtnis sind im kommenden DLC wieder Varric und Cassandra mit dabei. Über 12 Stunden zusätzliche Dialog-Optionen sollen in "Das Zeichen der Assassinin" enthalten sein. Die Kämpfe fallen taktischer aus, als in Dragon Age II. Lest den gesamten Artikel zu Felicia Day und dem DLC bei joystiq.com.
Day picked my party loadout for the DLC based on character interactions she hadn't seen yet. After all, there's over 12 hours of additional dialogue in Mark of the Assassin. But, unfortunately for me, there wasn't a healer or mage in the bunch she did pick, which was a problem when it came time to fight the wyvern.
Modifié par DAO_Nathalie, 29 septembre 2011 - 12:02 .