Xeontis wrote...
chriskla wrote...
Pain87 wrote...
Da hat Fairhammer recht.....es ist ziemlich naiv zu denken, das EA nicht seine Finger bei BW im Spiel hat. Vor allem dieser Hybridenscheiß....das ist doch mehr für das junge Volk,"Woah cool Cyborgsblah"
*seufzt*
Das mit dem jungen Volk findet man nicht nur bei EA/BioWare 
Pain87 wrote...
Naja Uwe, es gibt noch andere Zitate.....mir kam das T2 Zitat gerade nur so in den Sinn.....
Benjamin franklin(das ungefähre Zitat): "Wer die Freiheit um der Sicherheitwillen aufigbt, hat beides nicht verdient"
Heißt
für mich, man wird zum Hybrid nur damit die Reaper friedlich werden und
man in Sicherheit ist, folglich hat keiner im ME Universum mehr die
Freiheit verdient, auch wenn man uns sagt sie werden keine hinrlosen
Hybriden......ich hätte keine Lust zu einem Hybrid zu werden, ich würde
den Reapern sagen LmaA:D
gar nicht mal so doof der Benjamin Franklin 
die enden von mir werden eh immer die selben sein....Reaper machen kabuum...
Werd mich nur für die enden entscheiden damit ich die ganzen cutscene sehe...
Also das Zitat ist mal Müll... zumindest in dem Zusammenhang mit dem Mergeending.
Der Guardian sagt klar bei der Option, dass es nicht vorbei ist, nicht getan ist mit der Zerstörung der Reaper, aller Technologie, weil ma neue maschinen bauen wird, und sich alles wiederholt. Und irgendwann wieder der Punkt da ist wo technisches leben gegen oragnisches kämpft und somit das organische Leben unterliegt. Aber dann sind keine Reaper da die ein Gleichgewicht erzwingen, wenn auch auf besch..eidene Art. Wäre genau das nicht schonmal passiert, gäbe es nämlich auch keine Reaper.. da greift das Ursache und Wirkung-Prinzip.
Zukunftsorientiert gesehen bringt die Zerstörung nichts, das wiederum seh ich als Ende für die "jungen" einfach mal der blinde Rachefeldzug ohne weiterzudenken.
Ähm und Cyborg.. das ist ja wohl mal Shepard schon seit ME2, wenn wir ehrlich sind. Ein haufen Matsch was von ihm übrig war so zu rekonstruieren bedarf schon viel, in seinem Fall Implante basierend auf Reapertechnologie.. jaaa Witz komm raus du bist umzingelt.
Das Mergeending stellt keine Bequemlichkeit dar, es ist keine Flucht.. es ist einfach nur die beste Lösung wenn man vorausschauend denkt und nicht in nem kleinen Bereich von 10-1000 Jahren.
Ihr seid einfach soooooolche Meckertanten, unglaublich. 

Entschuldige aber das Zitat passt wie die Faust auf Auge. Ich gebe mein bisheriges Leben auf oder tausche es ein, um mit etwas zu kooperieren was genozid betreibt. Naja wenn das nicht eine Flucht in die Sicherheit ist...naja. Außerdem werd ich nicht das tun was mir eine KI sagt nur, weil es vorgekommen ist, muss es nicht wieder auftretten. Mal darüber nachgedacht?
Wäre ich soldat würde ich auch die Zerstörung wählen, nicht wegen der rache oder sonst welcher niederen beweggründe, sondern aus dem grund das alle ganz egal wer sein schicksal selbst bestimmen sollte und nicht von irgendwen etwas aufgezwungen bekommt!!!!
Desweiteren möcht ich sagen das eine Lebensform gleich welche ihr höchst Stadium erreicht sobald es so intelligent ist und sachen erschaffen kann, weiterentwickeln kann, sich in etwas ausdrücken kann. Aber egal wir werden eh nie auf einen nenner kommen.
P.s.: ich verteufel ME3 nicht, sondern nur das ende mit seinem recycling mist. ich hätte auch gern die wahl gehabt zwischen "rosa rotes" happy end, Shepard stirbt und alle "anderen" leben, shepard stirbt mit allen und the last one shepard wird ein reaper und killt sein LI und führt den Zyklus weiter. sind nur beispiele.
Ich bin ein Freund der vielfallt und liebe schockmomente in Spielen (und Filmen). nicht immer muss der Held alles bekommen wäre langweilig
Modifié par chriskla, 09 mars 2012 - 12:09 .