Ja, das mag alles stimmen, dennoch wars bei mir für meinen Teil eben so, dass ich, als ich das Blut trank um ein Grauer Wächter zu werden eben etwas noch nicht dagewesenes und auch unerwartetes.. man war im Spiel etwas "Besonderes" ...
Soetwas hatte mir eben gefallen,.. wenn ich daran denke nun im 3.ten Teil wieder nur Magier, Templer und Dämonen abzuschlachten.. na ich weiß ja nicht..
@Quatre04: mir gefällt der Kampf in DA2 sehr gut, könnte allein deshalb glaube nicht nochmals mit DAO beginnen, einfach zu wenig "Aktion"^^ und zu langsam.. das mit dem Shooter bezog sich eher auf die 1000'en Kämpfe und die Gegner, welche aus dem "Nichts" immer wieder auftauchen.. ein paar, welche von den Häuser Dächern springen und so ist ja oke, aber für ein Rollenspiel ansich wäre es schön diese Kämpfe etwas übersichtlicher zu machen, von miraus "härtere" Gegner, jedoch nicht sinnloserweise so viele, was den Schwierigkeitsgrad für mich nicht erhöht, sondern eher nevend ist.. und hat man z.B. mal Unterstadt Akt 1 ausgehoben und den Boss der Nadelspitzen war das, wenn ich nun nich irre getötet, so tauchen die Nadelspitzen wieder erneut auf, wenn man dort des Nachts unterwegs ist und die Belohnung, welche man bekommt, wenn man in allen 3 Akten alle in Oberstadt, Docks und Unterstadt zur Strecke bringt ist außer dem bisschen an Gold mehr als nur einfallslos..
ich bekam eine 1H-Axt, welche genau die gleiche der letzte Boss in der Oberstadt droppte und 5 Gold...
PS: aber nun schweift wohl das Thema wieder etwas ab, oder nicht?!
Modifié par Mikesm76, 15 février 2012 - 12:49 .