Aller au contenu

Mass Effect Space Editon


  • Veuillez vous connecter pour répondre
3 réponses à ce sujet

#1
Guest_sekxileen_*

Guest_sekxileen_*
  • Guests
Was haltet ihr davon über die Strasse zu gehen, ein Spiel zu finden und dann genötigt zu werden keine Details zu verraten! Ist etwa so als ob jemand weiss das morgen die Welt untergeht und du bist gerichtlich verpflichtet es keinem zu sagen. Also bei aller Hochachtung gegenüber Bioware, die Aktion ist werbetechnisch schon astrein, aber die Nebenwirkungen sind doch diktatorisch. Nicht nur das Konsolenspieler bevorzugt werden (wurden), den Leuten dann noch Einschränkungen auferlegen ist unter aller Sau. Diese Aktion hättet ihr euch sparen sollen.

Bin ich die Einzigste die diese Aktion ziemlich unter aller Würde findet?

#2
Shep

Shep
  • Members
  • 162 messages
Wieso ist das idiotisch?
Genauso könnte man fragen - warum willst du anderen Leuten den Spaß verderben, das Spiel selbst zu erleben, und ihnen dein Wissen "aufzwingen"? Vielleicht nur, um damit anzugeben, dass du es vor ihnen gehabt hast?

Ist auch idiotisch.

#3
Guest_sekxileen_*

Guest_sekxileen_*
  • Guests
Das mag ja richtig sein, aber die Strategie von Bioware ist doch das einzelne Details verraten werden und sie den Verrat steuern können. Dadurch wird das Marketing ja erheblich gesteigert, was im Auge der zutreffenden Firmen ja auch richtig ist, aber die Fans werden so derartig missbraucht, das es schon fast (amerikanische verhältnisse) an Hirnwäsche grenzt. Es geht doch nicht darum was veröffentlicht wird (da bin ich die erste die es liest), sondern die Maschen, wie sie es erreichen uns (mich) so zu manipulieren, und das macht mir Angst. Es geht für mich doch nur die die Werbestrategien und inwieweit sie erträglich sind.

#4
chrrue2

chrrue2
  • Members
  • 52 messages
Ich find die ganze Aktion ein wenig sonderbar. Wahrscheinlich waren die Kosten so hoch, dass sie den 1. DLC kostenpflichtig machen mussten :D^_^