Mal ernsthaft ... Bioware hat MIT SICHERHEIT erwogen nichts zu tun und sich n schmierigen Schei* um die Meinung der Fans zu kümmern.
Deswegen kam dieser "Kunst"-Unsinn, deswegen kam erst so lange gar nichts. Nein, deren Marketing-Abteilung hat denen ans Herz gelegt, doch was zu machen, weil sie sonst zu viele zahlende Kunden für die nächsten Produkte verlieren.
DAS ist der EINZIGE Grund warum wir den DLC haben. Nicht das wir ihnen am Herzen liegen. Schaut euch das Ding doch mal an. Das war das absolute Minimum an Arbeitsaufwand der nötig gewesen ist. Jetzt is nämlich genau das eingetreten, was wir (und die auch) erwartet haben. Die einen sind happy und können mit den restlichen Fehlern leben, während die anderen ... naja, sieht man ja hier.
Was jetzt passiert ist klar, die die noch unzufrieden sind, schreiben Mass Effect ab, und warten auf andere Produkte, was Bioware aber egal ist, weil die die jetzt beschwichtigt sind wieder bereit sind DLCs zu kaufen. Ziel erreicht, Worst Case Scenario (für Bioware) ist abgewendet.
Edit sagt: Ich kann die "anderen" übrigens gut verstehen. Ich wär auch gern habby mit dem EC, weil Mass Effect eben über Jahre meine Lieblingsreihe gewesen ist. Aber das ist auch eben der Grund, warum ich mich nicht mit diesem Ende, welches in meinen Augen immer noch zu viele Ungereimtheiten und Fehler aufweist, abfinden kann.
Modifié par Ahnkahar, 27 juin 2012 - 06:45 .