Heuhaufen wrote...
Ahnkahar wrote...
Heuhaufen wrote...
Jein. Aber wenn sie es direkt aufgelöst hätten, würde es keinen Proteststurm geben. Und keine rätselnden Spieler. Und alles wäre langweilig.
Sie wussten genau, was sie tun.
Ob es Geld kosten wird... keine Ahnung. Ich denke nicht.
Ich verstehe deinen Standpunkt, aber nimm mal an, was wäre, wenn die das Ende ernst meinen und da nichts mehr kommt ?
Lies dir mal den Kram durch, was der PR-Spezi da im englischen Forum geschrieben hat. Das was Bioware grade mit uns veranstaltet stammt direkt aus dem Lehrbuch für PR Strategien, so viel merk sogar ich, der das quasi nur als Gasthörer mitgemacht hat.
Versteh mich richtig, es wäre super, wenn es so wäre wie du meinst, dann könnte da tatsächlich noch was vernünftiges nachgeliefert werden. Das würde Sinn machen und wäre ein genialer Marketing-Schachzug. Das Problem ist, dass die Indizien leider nicht dafür sprechen.
Das ist der Grund warum wir uns weiter Gehört verschaffen müssen. Und dabei müssen wir höflich und konkret bleiben, sonst brechen wir uns selbst das Genick.
Bioware hat doch gesagt, es kommt noch was. Die Indizien sprechen also nicht dagegen, sondern dafür.
Ich habe nichts gegen diese Kampagne - ich war ja selbst ein Teil davon - und sie hilf Bioware und kurbelt den Verkauf an. Win-Win-Situation!
Ja, genau das ist es, es kommt noch ETWAS. Wir hoffen alle, dass das was noch kommt nach dem jetzigen Ende einsetzt. Das steht aber nirgends. Und das ist das Problem.
Die können mir n ganzen Haufen ganz großartiger DLCs vorwerfen, die VOR dem Ende einsetzen. Die würde ich nicht spielen. Warum ? Weil sie durch das unbefriedigende Ende negiert würden. Ich habe nichts gegen Cliffhanger, ich habe nichts gegen traurige Enden. Ich mags nur nich wenn man so in der Luft hängen gelassen wird. Und das is grad einfach mal der Fall.





Retour en haut




