Repliku wrote...
Ahnkahar wrote...
DranDraufDrüber wrote...
M.orgain wrote...
also das das kind auf der erde halte ich für echt, weil wieso solte sonst ein gedanken konstruckt angst haben und auf seine umwelt reagieren, er zucktzusammen bei diesen (krieg der welten trompetengeräusch)
das der katalysator shep indoktrieniert, halt ich für wahrscheinlich und auch das kind als avatar verwendet, da shep eben diesen einen tot nicht wegstecken kann (vielleicht durch seine LI selber ja denn wunsch nach kids .... quasi seine achilespherse)
wirklich indotriniert ist sheppi 100% nur bei gespräch mit timi (schlieren ect ect) danachschwer, aber shepi ist oben definitive eins, verzweifelt aus seiner sicht moralisches dilema (aber indotriniert würde auch hier immernoch gut passen)
Hold the Line 4 Shepis blaue kids !
Das Kind auf der Erde im Lüftungsschacht halte ich defimitiv auch für echt.
Und auch seine Träume sind nachvollziehbar als personifizierung aller die er nicht retten konnte und können wird. Er sieht ihn als all den Tod der auf der Erde statfindet.
Aber den Rest, mhh.. ich weiß einfach nicht. Oben auf der Citadell, das er dort wohl indoktriniert ist sehe ich ja noch recht änlich. Aber ab da wirds kritsch.
Kann mich halt damit nicht wirklich anfreunden
Indoktrination läuft auf 2 Levels ab ... der erste ist Nanotech, das ist richtig, der zweite ist aber was ganz anderes. Wenn du in ME2 auf dem Reaper Wrack das ISS beschaffst und die Cerberus Logs mitnimmst, wird das wohl erklärt. Ist der spezielle Einfluss der Reaper auf organische Wesen. Kann man sich n bisschen wie Hypnose vorstellen.
Aber ja, vermutlich is das n Strohhalm an den wir uns hier klammern. Zeugt nur mehr davon, was wir vom Ende halten.
Strohhalm? Emergency Injeeeeection Port!
Hehe ja, Tali. Ich musste herzlich lachen bei der Szene





Retour en haut




