Armatheus wrote...
Dragon Age 2 war doch so die Enttäuschung schlechthin da hab ich nichtmal DLC´s für gekauft. Wir dürfen uns nur glücklich schätzen das es nicht auf Mass Effect abgefärbt hat.
DA 2 war schon in Ordnung. Das Einzige, womit es mir dann versaut wurde, ist dieser "Balls and Chains"-Kommentar von Alistair über meine Warden Queen. Da hätte ich ja am liebsten in den Bildschirm gegriffen, den rausgerupft und vermöbelt.
Mmh... ich erkenne ein Muster... BW macht mir alle seine Spiele kaputt, indem sie mit meinen Romanzen ein ganz fieses Spiel treiben...

Aber mal ganz ehrlich, ob nu gut oder schlecht, bei DA2 ist das alles nicht so schlimm wie bei ME, weil DA2 ja eigentlich nur noch sehr marginal DA:O ist. Zu den Charakteren aus DA 2 habe ich nie auch nur annäherend ne "Beziehung" aufgebaut. Nicht mal zu Anders, obwohl ich den aus Awakening kannte und meine Hawk sich den gekrallt hat (aus sentimentalen Gründen meinerseits). Wenn Hawke das Zeitliche gesegnet hätte, dann hätte ich mir nur gedacht: "Schade um die Champion-Rüstung. Die war schon sehr kleidsam. Wem soll ich die denn jetzt anziehen?!"
Naja, und die DLCs habe ich mir dann auch nicht geholt. In mir brennt da einfach nicht so das Feuer, die auch noch spielen zu müssen.
Mit DA:O und DA 2 komme ich halt einfach besser klar, weil das für mich zwei getrennte Geschichten sind, die sich sehr peripher ein bissel tangieren. Zumal, wie schon angesagt, es mich in DA 2 nun wirklich mehr geärgert hat, wie mit meiner Warden Queen umgegangen wurde, als das ich da emotional was in DA 2 gelegt habe. Bei DA 3 können die meinetwegen machen, was sie wollen. Kaufen werde ich es mir höchstens, wenn es 10€ kostet. Aber selbst dann... Da hängt kein Herzblut mit drin. Zumindest nicht in der Reihe. In DA:O schon. Aber in der Serie... neeee...
Und weil mein Essen jetzt gleich fertig ist. *Optimismus an*
Hold the line!