Vox Draco wrote...
0815hero wrote...
Alleine mit der Indoktination Theorie hat man bioware ordentlich was in die hand gegeben (so zum thema konstruktive kritik) .
Wenn sie das thema aufgreifen würden, wären möglichkeiten da für alle fraktionen.
Schafft man es die Indoktrination abzuschüttel (neue wendungen möglich) oder schafft man es nicht(alles bleibt beim alten) .
So könnte man den jeweiligen fraktionen die geschichte auch nach dem ende noch erweitern , und zwar in die jeweilige richtung.
Das sowas dann natürlich Kostepflichtig ist sollte klar sein.
Addons kosteten ja auch immer geld. Aber das Ende sollten sie zumindest so richten ( wenn sie es denn mal tun).
Wenn es als Qausi-addon kommt, mit viel aufwand produziert ist etc, ja, dann könnte ich sogar einmalig mit der Abzocke klar kommen (und meine Statements von vor 2 Wochen in die Tonne treten, schwach wie ich bin)
Aber kommende Bioware titel werde ich nicht mehr für Vollpreis erstehen...ein bischen Stolz will ich mir ja doch bewahren...
Ich meinte eigentlich das man hinterher nach dem "Endgültigen" Ende (was sie dann hoffentlich mal einfrügen) das spiel auch weiterhin erweitern kann. Das ist natürlich nicht im Umfang des gekauften spiel ernthalten. Was ich damit sagen will ist , das durch die indoktrinationstheorie leute der Dramatik und Happy fraktion nach (ihrem) ende möglichkeit auf jeweilige Dlcs / Addons hätten welche in die jeweilige richtung "ihrer ausrichtung ginge".
Modifié par 0815hero, 21 mars 2012 - 09:56 .





Retour en haut





