Sry das ich erst jetzt dazu stoße, hab ME3 aber erst vorgestern.... hmm naja "beendet" kann man ja nich sagen... also aufjedenfall hab ich son unlogischen, seltsamen Film gesehen nachdem ich auf die Lebensversorgung oder was auch immer geschossen habe.

Erstmal wusste ich garnicht was ich machen sollte und hab sicherheitshalber erstmal den PC ausgemacht und bin was trinken gegangen. Und dann hab ich angefangen zu recherchieren. Der Text "All That Matters is the Ending, Part 2: Mass Effect 3" ist spitze, genau so wie das Forum hier (mal abgesehn davon das in der URL irgendwas von social und bioware steht, passt irgendwie nicht zusammen

). Hab mir einiges hier und anderswo durchgelesen und leider hab ich auch keine neuen infos gefunden. Das BW tatsächlich lügt, also die pre-ME3 release Ausage von Hudson, und das bodenlos frche Argument der "künsterlischen Freiheit" ist ja schon jedem bekannt.
Ich wollte lediglich mal meinen Senf dazugeben und sagen, dass DAS Ende (es gibt für mich keine 16 verschiedenen) bullsh*t ist und ich tierisch von der IdT überzeugt bin, was auf das eine Video bei youtube zurückzuführen ist. Leider glaube ich, dass BW zwar einlenken wird aber garantiert einfach ein komplett anderes Ende hinklatschen wird, welches einsetzt bei der Eroberung der Cerbrus-Basis und wahrscheinlich nicht den Geniestreich der Fans annimmt und die IdT als Plot-Lösung nimmt. Ich denke mit der IdT hat BW garnicht gerechnet und denkt sich jetzt: "Mein Gott was die Leute da alles rein interpretieren können!" Man sollte angesichts dieses Fauxpas mit dem Ende, nicht davon ausgehen, dass BW so klug ist, dass sie tatsächlich das mit der IdT beabsichtigt hatten und dann im April sich Hudson hinstellt:*Bäm in your face* wir haben in der Tat alle Gamer verarscht, Shepard war indoktriniert!
So, dass wars. Und schön weiter nach Infos ausschau halten!
Modifié par aetics, 27 mars 2012 - 07:06 .