Ahnkahar wrote...
Svodos wrote...
Ahnkahar wrote...
Svodos wrote...
Und wenn das mit der Indoktrinations theorie stimmen sollte, warum sollten sie dann zeigen wie Joker und unse Liebe woanders notlandet und wieso sollte der Vater und das Kind am Ende die Geschochte erzählen ??? Ich mach mir da nichts vor und glaube einfach das Bioware es schnell hingezaubert hat ohne wirklich viel drüber nach zu denken und dann kommt soein unlogisches und damit schlechtes Ende raus. mal schaun ob sie es noch retten oder es überhaubt versuchen.
Wenn die IT stimmt, dann findet das immer noch in Shepards Rübe statt ... sowohl der Absturz der Normandy als auch die Stargazer Szene. Beides würde Hoffnung repräsentieren. Zum Einen, dass seine Leute den ganzen Mist überlebt haben, zum Anderen, dass die Zivilisation das ganze ebenfalls überstanden hat.
Selbst die Explosion vom Netzwerk kann man damit erklären. Die Strahlen die vom Sol-Portal ausgehen, bewegen sich nämlich auf genau die gleiche Weise fort, wie Neuronen im Gehirn. Die Galaxiekarte würde also Shepards Hirn repräsentieren, dass die Reaper grad rausschmeißt (oder eben aufgibt).
Die IT ist bis jetzt auch das einzige Szenario, welches mir den Aufatmer am Ende sinnvoll erklären kann. Der is nich durch n Portal nach unten gekommen (die Kammer is schließlich direkt explodiert) Und auch nich in abstürzenden Trümmern. Sowas überlebt man nicht. Auch als der Shepard nicht.
Und wie gesagt, sowas kann man nicht "aus Versehen" programmieren.Da MUSS sich jemand Gedanken drüber gemacht haben. Das setzt die Produktion eines Spiels einfach voraus.
ich geb ja auch zu das die idoktrinations Theorie mit der Zeit gut durchdacht wurde aber ich unterstelle einfach Bioware das sie niemals daran gedacht haben. Aleine wenn man das schon aus dem wirtschaftlichen Standpunkt sieht, massig vernichtende Urteile bei Amazon und co. und die Verkäufe sind dadurch sicher auch etwas eingebrochen auch wenn sie was anderes sagen. und wenn sie nun doch die Katze aus den Sack lassen würden und sagen es gibt diese Indoktrination und wir reichen das richtige Ende nach, würden tausende Klagen oder zumindest Proteste starten weil sie ein unfertiges Spiel für viel Geld gekauft haben. Oder nicht ??? Das was jetzt kommen wird ist Schadensbegrenzung und wie unser lieber Pain schon sagte bei solchen Aussagen geht es um Geld und Aktien, deshalb lassen sie sich auch so viel Zeit denn die werden richtig grübeln
Zugegeben, das Handling, falls das stimmen sollte ist fragwürdig ... aber stell dir mal vor, Mr. Hudson stellt sich bei der PAX aufs Podest (natürlich unter unterdrückten Buh-Rufen von ganz weit hinten), sagt einfach nichts und startet einen Trailer, der einfach mal zeigt wie sich jemand (Rückenkamera) aus den Trümmern erhebt, nach einer Waffe greift, dann nach oben blickt und sieht wie immer noch Reaper durch die Gegend stapfen und weiter oben noch die Raumschlacht tobt.
Ich garantier dir, da würd auf der Stelle Jubel ausbrechen den wir aus Boston bis hier hin hören. Der Terror der vergangenen Wochen wäre auf der Stelle vergessen und Bioware wäre unsere neue Kirche. Zumindest wenn sie das DLC zum Trailer kostenfrei machen. Ansonsten würds zwar immer noch Jubel geben, aber das mit der Bioware-Religion würd wegfallen.
Selbst wenn das nicht ihre eigene Idee war, sie müssten es nur so machen und stolz und voller Selbstvertrauen verkünden, dass das so geplant war. Und von jetzt auf gleich wär alles wieder gut.
Hehe neue kirche klingt gut aber einige würden trotzdem meckern weil sie dann ja ein unfertiges Spiel gekauft hätten





Retour en haut





