halloween20 wrote...
Dukemon wrote...
Ich wäre dafür, dass Shepard bereits beim Angriff auf Cerberus neue Kräfte an sich/in sich entdeckt die so mächtig sind, dass sie Panzerungen, Schilde und Barrieren sofort durchbrechen und der Schaden den er verursachen kann beträchtlich ist. Dadurch dass der Körper eh auf die Psyche von Shep reagiert könnte man es als Sheps Stärke umlegen. Als Vorbild nimmt seine Überlebenschance zu je mehr er mit seiner Crew interagiert und Freundschaften schließt, eine Romanze mit einem aktuellen Crewmitglied verdreifacht das Ganze. Als Abtrünniger wird er mächtiger und nimmt es problemlos mit einem Reaper auf, mit einer LI regenriert sich der Körper schneller.
In beiden Fällen wachsen aus Shepards Rücken Strahlen aus Licht die ihm die Möglichkeit geben große Sprünge und in der Luft Gleiten zu können.
wau.... du hattest heute wohl schon ein, zwei drinks zu viel ?
auch wenn unser starchild aus dem SciFi nen Fantasy gemacht hat
deine vorschläge übertreffen aber sogar noch unseren star boy ^^
btw... 1. april war gestern... 24h zu spät für den beitrag
Das war mein ernst.^^ Ich steh auf sowas und ein bisschen mit der MenschMaschienen Mischung die wir Commander Shepard nennen sollte man schon experimentieren was daraus entsteht. Und in ME2 schriebt Frau Doktor uns "Der geist bezwingt den Körper" und das kann man sehr gut nutzen, um Shepard zu einer lebenden Waffe mit Herz, Verstand und Mitgefühl zu machen.
Vielleicht lässt man ihn auch noch von einem Geist des Heldenmutes beseelen und schafft es dann wirklich problemlos mit einem Reaper fertig zu werden.





Retour en haut




