Mich wundert zu diesem Zeitpunkt die relativ klare Ausage, das es keine neue Enden geben wird. Denn es widerspricht ein wenig dem Anschein, den ein Announcement eines DLC's für "irgendwann im Sommer" erweckt, den Widerstand einfach bis dahin verflachen zu lassen.
Also warum hat BW nicht einfach gesagt....im Sommer kommt was zum Ende hinzu...lasst euch überraschen..dann wären doch viel eher viele von uns ruhig gestellt worden in der Hoffnung das...
Jetzt steigen doch erst recht wieder alle auf die Barrikaden denen es darum ging (und ich dachte eigentlich das wäre die Mehrheit der "Hold the Line"-Aktivisten) den im Verlauf der Triologie getroffenen Entscheidungen Nachhaltigkeit in Form von mehreren optionalen Enden zu verleihen.
Also entweder hat BW/EA nicht wirklich verstanden worum es uns bei der Sache geht/ging oder sie sind einfach wirklich überzeugt von dem, was Sie uns da vorgesetzt haben und schätzen einen eventl. entstehenden Imageschaden durch die "Protestbewegung" als nicht als zu groß ein.
Wenn dem aber so ist, wäre halt wieder die Frage warum Sie überhaupt etwas nachreichen?
Hm...?
Modifié par Holzkohle666, 05 avril 2012 - 06:24 .